Constantini


Ernesto

Wie steht ihr zu DiCo?  

381 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua

gegen litauen verlieren? nie und nimmer, immerhin herrscht im camp dauergrinsen und supidupistimmung! :lol:

pic_191192.jpg

Man kann auch alles ins Lächerliche ziehen und dort zu kritisieren beginnen, wo gerade mal etwas Positives im Entstehen ist und an dem Klima im Team ist sicher ein Constantini zu einem Gutteil beteiligt, es ist noch nicht lange her, dass Spieler gzwungen werden mussten für das Team zu spielen, da es als Belastung angesehen wurde.

Und zu dir persönlich: Jahrelang auf den Ivanschitz einprügeln, die EInstellung, Fitness und sonstiges kritisieren und dann mainstreammäßig auf den Anti-Constantini-Zug aufspringen, das ist auch großes Kino :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man kann auch alles ins Lächerliche ziehen und dort zu kritisieren beginnen, wo gerade mal etwas Positives im Entstehen ist und an dem Klima im Team ist sicher ein Constantini zu einem Gutteil beteiligt, es ist noch nicht lange her, dass Spieler gzwungen werden mussten für das Team zu spielen, da es als Belastung angesehen wurde.

Und zu dir persönlich: Jahrelang auf den Ivanschitz einprügeln, die EInstellung, Fitness und sonstiges kritisieren und dann mainstreammäßig auf den Anti-Constantini-Zug aufspringen, das ist auch großes Kino :super:

mir geht es weniger um ivanschitz als um die art und weise wie mit dem thema umgegangen wird! bei meiner aussage das ivanschitz nicht für 90 minuten fit ist bleibe ich auch! als joker hätte man ihn aber jederzeit einberufen können! aber der teamchef kann im prinzip einberufen wen er will aber deswegen muss er ja noch lange nicht die anderen für idioten ansehen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das interview vom peischl zeigt was für ein unprofessioneller holzkopf das ist. und wirft mal wieder ein schlechtes licht auf den constantini, der den peischl ja unbedingt im trainerstab haben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich weiss es nicht in welchem sinn es sein soll ivanschitz nicht für den kader der nationalmannschaft zu nominieren.

meiner meinung ist es aber zum jetzigen zeitpunkt nicht im sinn der nationalmannschaft.

bei aller liebe. aber wallner z.b. hat mehrere chancen bekommen sich im ausland durchzusetzen. und jedesmal ist er gescheitert. in hannover ... ich meine... gäbe es sowas wie einen oscar für das unvergesslichste scheitern in der bundesliga wäre wallner zumindest titelanwärter.

und dann setzt sich der dolm in ein orf studio und sagt dass der ivanschitz eh nur leistung bringen muss (wie er) dann wird ihn der teamchef schon einberufen.

das ist doch hohn. wallner hat in seinem fussballerleben nicht annähernd das erreicht was ivanschitz bisher erreicht hat und ist abgesehen davon auch älter.

ivanschitz ist sicher kein weltklassespieler. der letzte weltklassekicker aus ölsterreich war wahrscheinlich sindelar... aber er ist guter durchschnitt und hat sich im ausland bisher gut gehalten. ganz im gegensatz zu vielen anderen.

sowas würde ich mal platt mit gewinnermentalität und professionalität beschreiben. und das kann dieser nationalmannschaft sicher nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss es nicht in welchem sinn es sein soll ivanschitz nicht für den kader der nationalmannschaft zu nominieren.

meiner meinung ist es aber zum jetzigen zeitpunkt nicht im sinn der nationalmannschaft.

bei aller liebe. aber wallner z.b. hat mehrere chancen bekommen sich im ausland durchzusetzen. und jedesmal ist er gescheitert. in hannover ... ich meine... gäbe es sowas wie einen oscar für das unvergesslichste scheitern in der bundesliga wäre wallner zumindest titelanwärter.

und dann setzt sich der dolm in ein orf studio und sagt dass der ivanschitz eh nur leistung bringen muss (wie er) dann wird ihn der teamchef schon einberufen.

das ist doch hohn. wallner hat in seinem fussballerleben nicht annähernd das erreicht was ivanschitz bisher erreicht hat und ist abgesehen davon auch älter.

ivanschitz ist sicher kein weltklassespieler. der letzte weltklassekicker aus ölsterreich war wahrscheinlich sindelar... aber er ist guter durchschnitt und hat sich im ausland bisher gut gehalten. ganz im gegensatz zu vielen anderen.

sowas würde ich mal platt mit gewinnermentalität und professionalität beschreiben. und das kann dieser nationalmannschaft sicher nicht schaden.

Ich hab die Sendung auch gesehen, und du hast den Wallner einfach total missverstanden. Er hat nur gesagt, wenn Ivanschitz diese Leistung weiterhin bestätigen kann, dann kann der Teamchef nicht anders als ihn nominieren, und das stimmt ja auch, btw. war er überrascht von seiner eigenen Einberufung und gegenüber Interviews früherer Tage sehr bescheiden, und die Leistung vom Wallner jetzt ist schon beeindruckend, das hat sich wohl keiner erwartet, schau mal bei ihm auf die Scorerpunkte, der ist nicht nur der beste Torjäger momentan, der gehört auch zu den besten Assistgebern, wenn er nicht sogar dort top ist.

Also nicht gleich auf andere Teamspieler verbal eindreschen.Danke.

edith sagt gerade, ja er ist auch bei den Vorlagen Ligaspitze:

http://www.laola1.at/1296.html

bearbeitet von SR Pfeiffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mainz-Manager: "Erwarte Korrektur"

Nun schlägt Didi Constantinis Ivanschitz-Rausschmiss und seine Begründung („zu langsam, Laufwege grenzwertig“) auch in der deutschen Bundesliga hohe Wellen! Mainz-Manager Christian Heidel empört: „Ich erhoffe von Constantini eine öffentliche Korrektur.“

Erst war’s die Fitness, dann die Stammplatzgarantie. Doch Didi Constantinis jüngste Aussage, Ivanschitz sei zu langsam fürs Nationalteam, lässt Mainz-05-Manager Heidel förmlich explodieren. „Constantini hat ihn ein Mal beobachtet, um sein Urteil zu fällen“, klagt er, von „Heute“ mit den Aussagen konfrontiert.

„Davor hat er ihn aber wohl zwölf Monate nicht gesehen. Bei aller Liebe: Wenn’s für Österreich nicht langt, für Deutschland reicht’s!“ Und legt noch einen drauf: „Man stelle sich vor, DFB-Coach Jogi Löw macht das mit Michael Ballack.“ Überdies ist er überzeugt, dass Ivanschitz nie einen Stammplatz gefordert hat: „Das hat er nicht, und mich ärgert es, wie Andi jetzt dasteht.“

Deshalb fordert er eine Korrektur Constantinis: „Und zwar öffentlich. Denn wir sorgen uns um unsere Spieler und können so etwas nicht hinnehmen.“

Wolfgang Kreuziger

quelle:heute.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Mainz-Manager: "Erwarte Korrektur"

Nun schlägt Didi Constantinis Ivanschitz-Rausschmiss und seine Begründung („zu langsam, Laufwege grenzwertig“) auch in der deutschen Bundesliga hohe Wellen! Mainz-Manager Christian Heidel empört: „Ich erhoffe von Constantini eine öffentliche Korrektur.“

Erst war’s die Fitness, dann die Stammplatzgarantie. Doch Didi Constantinis jüngste Aussage, Ivanschitz sei zu langsam fürs Nationalteam, lässt Mainz-05-Manager Heidel förmlich explodieren. „Constantini hat ihn ein Mal beobachtet, um sein Urteil zu fällen“, klagt er, von „Heute“ mit den Aussagen konfrontiert.

„Davor hat er ihn aber wohl zwölf Monate nicht gesehen. Bei aller Liebe: Wenn’s für Österreich nicht langt, für Deutschland reicht’s!“ Und legt noch einen drauf: „Man stelle sich vor, DFB-Coach Jogi Löw macht das mit Michael Ballack.“ Überdies ist er überzeugt, dass Ivanschitz nie einen Stammplatz gefordert hat: „Das hat er nicht, und mich ärgert es, wie Andi jetzt dasteht.“

Deshalb fordert er eine Korrektur Constantinis: „Und zwar öffentlich. Denn wir sorgen uns um unsere Spieler und können so etwas nicht hinnehmen.“

Wolfgang Kreuziger

quelle:heute.at

Muhahaha ... ich kann mir ein hämisches grinsen ob dieser Aussagen nicht verkneifen ... mal sehen was Consturtini darauf erwiedert. Ich gehe mal davon aus, dass dieser keine Reaktion zeigen wird und versucht diese Sache auszuschweigen ... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

MMn wird die Lage von Consturtini mit jeder neuen Ausrede und Begründung nur immer misslicher und er redet sich immer weiter rein. Soll ER doch einmal Eier beweisen und zugeben, dass er einen Fehler gemacht hat!

wenn's nur ein bisserl eine serioesere quelle waere, waer ich ja hoch erfreut.

Wär dir die Österreich lieber? 8);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Breaking News: Auch Hoffer widerspricht Constantini!!

Richtig eingeschlagen hat Hoffer in Neapel bisher nicht, was Teamchef Dietmar Constantini auch auf dessen schwierige Lebensumstände in Süditalien zurückführt.

"Er hat es nicht verlernt, aber im Moment ist er nicht der 'Jimmy', der er normalerweise ist. Das ist eine psychische Geschichte. Ich glaube, er hat Heimweh", vermutete der Tiroler.

Besuch der Familie soll Hoffer helfen

Hoffer sieht die Situation anders. "Ich habe kein Heimweh. Dass ich allein in Neapel bin, ist normal und gehört dazu, wenn man im Ausland spielt", sagte der Ex-Rapidler, der voraussichtlich Ende Oktober für ein paar Tage Besuch von einem seiner Brüder erhält.

http://sport.orf.at/091007-19107/19108bigstory_txt.html

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sensationell wie hier ein Trainer kritisiert wird, der vor 1,5 Wochen noch in die Höhe gehoben wurde - lassen wir die Mannschaft mal die nächsten beiden Spiele absolvieren, dann werden wir ja sehen, wie sehr uns A.I. abgeht oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sensationell wie hier ein Trainer kritisiert wird, der vor 1,5 Wochen noch in die Höhe gehoben wurde - lassen wir die Mannschaft mal die nächsten beiden Spiele absolvieren, dann werden wir ja sehen, wie sehr uns A.I. abgeht oder auch nicht.

Ähm... Hier gehts eigentlich nicht darum, ob Ivanschitz sportlich abgeht oder nicht. Das hatten wir alles schon einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.