Constantini


Ernesto

Wie steht ihr zu DiCo?  

381 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke Neven!

Ich finde es ja lobenswert vom Herrn Ernesto, dass er seinen Lieblingskicker Ivanschitz bis zu dessen Karrierenede stets die Treue halten wird, aber es wird nicht besser je mehr du dich über die Umstände beschwerst, eher lächerlicher.

Vor allem in den Bundesländern genießt DiCo auch durch seine jahrelangen Nachwuchscamps gewaltige Sympathien, zumindest hier in OÖ, dazu kommt, dass die Leistung im Endeffekt bis jetzt gestimmt hat.

Wenn also beide auf stur schalten ist es sicher der Andi, der auf der Strecke bleibt und nicht der Trainer.

Überspitzt gesagt: Es ist lächerlich sich darüber aufzuregen, dass Constantini einem Spieler Wörter in den Mund legt, die diser nicht gesagt hat - welche nebenbei gesagt mMn rufschädigend sind - und als dieser sagt, dass er das so nie gesagt hat und nachgebort wird sagt Constantini, dass er diese Behauptung nur aufgestellt hat, um den Spieler zu schützen und nicht über ihn sagen zu müssen, dass er zu schwach ist, obwohl er in der deutschen Bundesliga Topscorer ist?!

Achso, gut, bitte um entschuldigung. Dann habe ich wohl die selbe falsche Weltanschauung wie Ernesto. Du hast natürlich recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Überspitzt gesagt: Es ist lächerlich sich darüber aufzuregen, dass Constantini einem Spieler Wörter in den Mund legt, die diser nicht gesagt hat - welche nebenbei gesagt mMn rufschädigend sind - und als dieser sagt, dass er das so nie gesagt hat und nachgebort wird sagt Constantini, dass er diese Behauptung nur aufgestellt hat, um den Spieler zu schützen und nicht über ihn sagen zu müssen, dass er zu schwach ist, obwohl er in der deutschen Bundesliga Topscorer ist?!

Achso, gut, bitte um entschuldigung. Dann habe ich wohl die selbe falsche Weltanschauung wie Ernesto. Du hast natürlich recht!

Solange es für Team und Ivanschitz keine negativen Langzeitfolgen hat sehe ich hier überhaupt kein Problem darin, in einer Woche redet doch keiner mehr davon.

Das grobe Problem für mich ist hier die Verlautbarung über die Medien, nicht die Art wie Constantini den Spieler ansich behandelt.

Trotzdem bleibt zu sagen, Fußball ist ein brutaler Sport, Ivanschitz soll sich nicht so anstellen, bin in meiner aktiven Zeit selbst mal aus der Mannschaft geflogen, wenn du brav weiterarbeitest an dir bist später auch wieder dabei, so wird auch Ivanschitz im Frühjahr wieder zum Team kommen, wenn es passt.

Es ist halt so, dass der Trainer der stärkere ist, je mehr Gegenreaktion von Ivanschitz kommt, desto schwieriger wird es für ihn. (Das erste Dementi war völlig korrekt und in Ordnung, damit soll es das aber gewesen sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Solange es für Team und Ivanschitz keine negativen Langzeitfolgen hat sehe ich hier überhaupt kein Problem darin, in einer Woche redet doch keiner mehr davon.

Das grobe Problem für mich ist hier die Verlautbarung über die Medien, nicht die Art wie Constantini den Spieler ansich behandelt.

Trotzdem bleibt zu sagen, Fußball ist ein brutaler Sport, Ivanschitz soll sich nicht so anstellen, bin in meiner aktiven Zeit selbst mal aus der Mannschaft geflogen, wenn du brav weiterarbeitest an dir bist später auch wieder dabei, so wird auch Ivanschitz im Frühjahr wieder zum Team kommen, wenn es passt.

Es ist halt so, dass der Trainer der stärkere ist, je mehr Gegenreaktion von Ivanschitz kommt, desto schwieriger wird es für ihn. (Das erste Dementi war völlig korrekt und in Ordnung, damit soll es das aber gewesen sein)

Ivanschitz befindet sich sogar in der klar besseren situation denn der teamchef wird sich nun nach jeder niederlage oder schwachem spiel rechtfertigen müssen!

das könnte der positiven stimmung sehr schnell ein ende bereiten, die schuld ist dann aber klar bei constantini zu suchen!

warten wir mal ab wie es mit stranzl, pogerl, garisc, prödl, korkmaz, Leitgeb und ibertsberger weitergehen wird! der teamchef steht ja lt. eigener aussage zum kader also ist für die oben genannten kein platz mehr im team!

die spieler werden wieder oder noch immer ihre leistungen abrufen und dann hat der didi aber nach niederlagen und schwachen spielen eine menge zu erklären sollte er sie nicht einberufen!

die zeit wird kommen wo die medien wieder umschwenken! da hilft dann ein tiroler slang und lächeln auch nichts mehr!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassemeldung im Standard von einem User, denn muss ich einfach zitieren.

Reaktion auf

Peischl Aussage:

"Ich war beim Mainz-Sieg gegen die Bayern im Stadion. Wenn ich am nächsten Tag die Schlagzeile lese, Ivanschitz schoss die Bayern ab, dann muss ich lachen. Sein Tor hätte der Goalie halten müssen, dann hat Ivanschitz noch eine Vorlage und eine dritte gute Aktion gehabt. In der zweiten Hälfte war er nicht einmal irgendwo auf dem Platz zu sehen,
Bitte? Ein Tor, dann noch eine Vorlage und eine weitere gute Aktion? Gegen die Bayern? Dann unsichtbar?!?! ALTER! Wenn er gegen solche Gegner jedesmal NUR ein Tor, einen Assist und "eine weitere gute Aktion" zeigt, kann er die restlichen 87 Minuten von mir aus die Corner-Flagge begatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was ist die antwortmöglichkeit 1 sonst? und ich denke nicht, dass keiner der leute die für 1 abgestimmt haben hier postet.

ich hab für 1 gestimmt (nona) fordere aber nicht seinen rauswurf. ich brauch ihn nur nicht und wäre ich präsident würde ich ihn entlassen. ich bin aber nicht präsident und forder auch nix. ich werd die sache aussitzen.

Ich finde es ja lobenswert vom Herrn Ernesto, dass er seinen Lieblingskicker Ivanschitz bis zu dessen Karrierenede stets die Treue halten wird, aber es wird nicht besser je mehr du dich über die Umstände beschwerst, eher lächerlicher.

mit solchen wortmeldungen rechne ich klarerweise. diejenigen nehmen sich aber gleich mal selber aus dem rennen mit solchen lächerlichkeiten.

Ok, gewisse Formulierungen gefallen mir zwar noch immer nicht (du musst ja nicht unbeding auf dieses Niveau [-> Eier] herab bzw. ist nicht jeder Ivanschitzkritiker auf einem solchen Niveau und ich, für mich, hab aus diesem Thread nicht unbedingt viel mehr herausgelesen als auch in den anderen Diskussionen, aber vielleicht gehts dir da ja anders.

nachdem erst unlängst darüber diskutiert wurde, wie die fans zu dieser causa stehen und sich einige leute gemeldet haben und auch von ihrem umfeld berichteten, war ich einfach neugierig. und mit jenem abstimmungsergebnis kann man schon eine gewisse tendenz erkennen, eine solche aus einer diskussion herauszufiltern erscheint mir wesentlich schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na mit dem stolperorti hat er klarerweise einen fürsprecher für das team, wer sonst ausser dem didi würde jemanden einberufen der nach jeder partie die note 1 hat!

und jeden tag im kurzsport einen spieler vor die kamera zu schicken der uns erzählt wie supidupi es doch im team ist wird langsam aber sicher auch unerträglich! :nein:

wie gesagt das marketing funktioniert perfekt! :smoke:

was ich mich immer wieder frage ist von welchen tollen leistungen wird da immer gesprochen?

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich glaube constantini hat sich da in eine situation geredet die ihm etwas ausser kontrolle gerät.

so kann man sich jedenfalls nicht gegenüber einem (potentiellen) spieler der nationalmannschaft verhalten der im grunde zur zeit wirklich alles richtig macht und sein bestes gibt.

was constantini und peischl da aufführen ist ja schon fast beleidigend gegenüber ivanschitz. jedenfalls absolut unprofessionell und stillos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube constantini hat sich da in eine situation geredet die ihm etwas ausser kontrolle gerät.

so kann man sich jedenfalls nicht gegenüber einem (potentiellen) spieler der nationalmannschaft verhalten der im grunde zur zeit wirklich alles richtig macht und sein bestes gibt.

was constantini und peischl da aufführen ist ja schon fast beleidigend gegenüber ivanschitz. jedenfalls absolut unprofessionell und stillos.

bin gespannt wie lange der ÖFb der demontage vom langjährigen kapitän noch zusieht! peischl hat eh noch keinen vertrag unterschrieben, könnte also jederzeit ausgetauscht werden! so eine aktion würde den pinocchio wenigstens wieder ein wenig auf den boden der tatsachen bringen!

seine diditabelle hinkt ja auch ein wenig, ist halt ein unterschied ob ich zu hause gegen frankreich, serbien und auswärts gegen litauen spiele als gegen am boden liegende rumänen und zu hause gegen freizeitkicker!

didi agiert ein wenig wie politiker von zwei partein, das gegenüber schön anpatzen und sich selbst mit halbwahrheiten ins gute licht stellen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der nächste Teamchef kommt bestimmt :ratlos:

Irgendwie gabs nach Prohaska (Baric mal bisschen ausgenommen, unter ihm hammas wenigstens in die Relegation geschafft)nur mehr Flaschen.

Krankl Hicke Brückner, wer fehlt den da noch kann mich nimmer erinnern :lol: , bei Didi hat ich ein gutes Gefühl, aber naja......

Die Leistungen der Jungen in allen Ehren aber man kanns auch übertreiben, unter DiCo verkommt das Nationalteam ja fast zu ner Nachwuchakademie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

bin gespannt wie lange der ÖFb der demontage vom langjährigen kapitän noch zusieht! peischl hat eh noch keinen vertrag unterschrieben, könnte also jederzeit ausgetauscht werden! so eine aktion würde den pinocchio wenigstens wieder ein wenig auf den boden der tatsachen bringen!

seine diditabelle hinkt ja auch ein wenig, ist halt ein unterschied ob ich zu hause gegen frankreich, serbien und auswärts gegen litauen spiele als gegen am boden liegende rumänen und zu hause gegen freizeitkicker!

didi agiert ein wenig wie politiker von zwei partein, das gegenüber schön anpatzen und sich selbst mit halbwahrheiten ins gute licht stellen!

Aber gut geht es dir schon noch? Ivanschitz ist nicht mehr und nicht weniger als ein verdienter österreichischer Nationalspieler der letzten Jahre, wenn ihn der Trainer nicht aufstellt dann stellt er ihn nicht auf. Ein Spielerausschluss wie dieser wird nicht zu einem Stolperstein für den Trainer werden, obwohl das gut für diese Republik passen würde.

Bei manchen ergibt hier eine Ivanschitz-Nicht-Nominierung samt spastischem DiCo-Verhalten eine automatische Trainerdiskussion, so einfach ist es aber bei weitem nicht. Eine berechtigte Diskussion ist genau dann fällig,wenn wir gegen Litauen nicht gewinnnen und gegen die Franzosen heftigst ausschütten, sollten wir den 3. Platz halten wird sich die Lage beruhigen und im Frühjahr schaut die Situation schon ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

mit solchen wortmeldungen rechne ich klarerweise. diejenigen nehmen sich aber gleich mal selber aus dem rennen mit solchen lächerlichkeiten.

welches rennen :ratlos::confused:

lächerlich ist meiner meinung deine umfrage und die art und weise wie du seit langer zeit auf kritik reagierst, nämlich w.o. bzw. unterstellst du anderen ahnungslosigkeit oder "du verstehst nicht worum es geht". weniger borniertheit würde dir gut tun. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber gut geht es dir schon noch? Ivanschitz ist nicht mehr und nicht weniger als ein verdienter österreichischer Nationalspieler der letzten Jahre, wenn ihn der Trainer nicht aufstellt dann stellt er ihn nicht auf. Ein Spielerausschluss wie dieser wird nicht zu einem Stolperstein für den Trainer werden, obwohl das gut für diese Republik passen würde.

Bei manchen ergibt hier eine Ivanschitz-Nicht-Nominierung samt spastischem DiCo-Verhalten eine automatische Trainerdiskussion, so einfach ist es aber bei weitem nicht. Eine berechtigte Diskussion ist genau dann fällig,wenn wir gegen Litauen nicht gewinnnen und gegen die Franzosen heftigst ausschütten, sollten wir den 3. Platz halten wird sich die Lage beruhigen und im Frühjahr schaut die Situation schon ganz anders aus.

gegen litauen verlieren? nie und nimmer, immerhin herrscht im camp dauergrinsen und supidupistimmung! :lol:

pic_191192.jpg

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.