Constantini


Ernesto

Wie steht ihr zu DiCo?  

381 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

schön langsam könnte man eine gute ÖFB Elf machen mit den nicht berücksichtigten Spielern:

Manninger

Dag-Stranzl-Pogerl-Ibertsberger

Korkmaz-Ivanschitz-Säumel-Prager

Arnautovic-Harnik

Welches Team da wohl gewinnen wüde. :x

na deines ... aber sowas von klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

schön langsam könnte man eine gute ÖFB Elf machen mit den nicht berücksichtigten Spielern:

Manninger

Garics - Stranzl - Pogerl - Ibertsberger

Korkmaz - Leitgeb - Säumel - Ivanschitz

Arnautovic - Harnik

Ich weiß ein paar sind verletzt, aber trotzdem interessant.

Welches Team da wohl gewinnen wüde. :x

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

schön langsam könnte man eine gute ÖFB Elf machen mit den nicht berücksichtigten Spielern:

Manninger

Dag-Stranzl-Pogerl-Ibertsberger

Korkmaz-Ivanschitz-Säumel-Prager

Arnautovic-Harnik

Ich weiß ein paar sind verletzt, aber trotzdem interessant.

Welches Team da wohl gewinnen wüde. :x

das ist echt ein wahnsinn, wenn man sich das ansieht. der constantini hat doch einen vollen schatten. ich glaube es handelt sich um eine profilneurose :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

schön langsam könnte man eine gute ÖFB Elf machen mit den nicht berücksichtigten Spielern:

Manninger

Dag-Stranzl-Pogerl-Ibertsberger

Korkmaz-Ivanschitz-Säumel-Prager

Arnautovic-Harnik

Ich weiß ein paar sind verletzt, aber trotzdem interessant.

Welches Team da wohl gewinnen wüde. :x

pogerl verletzt

ibertsberger verletzt

korkmaz spielt kaum

arnautovic spielt kaum

säumel braucht man nicht wirklich

prager braucht man nicht wirklich

ich verstehe die eiberufungspolitik von constantini zwar auch absolut nicht, aber dieses post ist genau so populistisch wie die einberufungspolitik vom dico.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Bezüglich dem Team der "Nichtberücksichtigten" ist mir schon jemand zuvor gekommen.

Daher frage ich mich eigentlich nur noch, wieviele Neuzugänge dieses Team in der nächsten Zeit noch bekommen wird.

Zur Kontroverse (wenn man die Funkstille als solche bezeichnen darf) zsichen PP und DiCo gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Unser - mittlerweile auch von mir sehr geschätze - grantiger Postler mag seine Eigenarten haben. Dass er sich allerdings bei einer Pressekonferenz (die ich übrigens sehr erfrischend empfand) hinsetzt und dort Lügen verbreitet, ist PPs Sache sicher nicht.

Daher gehe ich davon aus, dass sich die Anzahl der "Missverständnisse" rund um DiCos Aussagen weiter erhöht.

Um mich nicht falsch zu verstehen: ich habe keinerlei Probleme mit einer Einberufung des Sturm-Trios, von Pehlivan, Dragovic oder auch Drazan. Allerdings sieht wohl jeder Blinde deutlich, dass man wegen des - notwendigen - Forcierens junger Spieler dabei ist, eine Nationalmannschaft, die ohnehin seit Jahren einem Erfolg nachläuft, völlig ruinierd und zum Gespött der Leute macht.

Edit: Klar kann man darüber diskutieren, wer sonst noch Berechtigung hat, in den - erweiterten - Kader der Nationalmannschaft zu gehören. Für mein persönliches Empfinden hat zum BEispiel Prager (soweit ich ihn beobachten konnte) nicht gerade überzeugt. Und auch bei Leitgeb bin ich eher skeptisch. Allerdings muss ich da auch dazu sagen, dass ich die genannten Herren natürlich viel zu wenig sehe und daher eine Einschätzung nur subjektiv sein kann.

Spieler wie Ivanschitz, Ibertsberger, Garics und auch Dag (der Woche für Woche beim türkischen Meister Besiktas mehr als nur ansprechende Leistungen bringt) gehören ohne Diskussion in den jeweiligen Kader.

Traurig aber wahr: ich wünsche mir fast schon, dass unser Team weiter einbricht, so daß wir den Herrn Selbstdarsteller an der Spitze des Teams bald los sind. Und seinen Chef kann er dann bitte gleich mitnehmen...... :madmax:

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pogerl verletzt

ibertsberger verletzt

korkmaz spielt kaum

arnautovic spielt kaum

säumel braucht man nicht wirklich

prager braucht man nicht wirklich

ich verstehe die eiberufungspolitik von constantini zwar auch absolut nicht, aber dieses post ist genau so populistisch wie die einberufungspolitik vom dico.

klar ist es populistisch, war ja beabsichtigt:

auch wenn nicht verletzt: Wann hat Ibertsberger je im Team unter DiCO spielen dürfen.

Korkmaz/Arnautovic spielen ungefähr genauso oft wie Hoffer.

Säumel hat mE schon noch die Klasse um beim erweiterten Kader zu sein.

Statt Prager sagen wir halt Leitgeb. Bahadir gehört auch noch erwähnt.

Auch wenn wir auf diese verzichten, bleiben noch immer 6 potentielle Teamkandidaten, die nicht berücksichtigt worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

wie im anderen thread hier meine meinung zum DiCo dich noch nicht ganz so konform mit den meisten leuten hier im asb einher geht.

Ich finds irgendwie lustig bei Hicke wars genau dasselbe nur die 2 spieler waren andere, jetzt die selbe Laier beim DiCo; Naja vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen das wir mit der Zeit wirklich mehr gute Spieler haben. Wie auch beim hicke, der Teamchef wird an den Leistungen des Teams gemessen, passen die, ist es sowas von scheiss egal wer oder wer nicht spielt, passen sie nicht, dann kommt die Rechnung. Bis dato, kann ich aber bei DiCo diesen Punkt nicht wirklich kritisieren. besser gehts natuerlich immer aber das ist nicht der Punkt

Ich glaub wirklich, dass wir schoen langsam eine breite von spielern bekommen die sich qualitaetsmaessig nur von ihrer augenblicklichen form unterscheiden, was es nicht leichter macht ein team zu formen das laenger zusammenspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
+' date='07 Nov 2009, 16:09 ' post='2807224']

Ich finds irgendwie lustig bei Hicke wars genau dasselbe nur die 2 spieler waren andere, jetzt die selbe Laier beim DiCo

also aus meiner sicht hat hicke immer ganz klar gesagt was sache ist. DiCo kommt ja mit den ärgsten ausreden daher. an derartige ausreden könntich mich nicht erinnern... beim pogerl ist hicke über seinen "schatten" gesprungen, beim scharner nicht - dem hat er aber klipp und klar gesagt, welche auswirkungen seine entschiedung hat. das war eine transparente und klare aussage. DiCo dagegen sucht fast im wochentakt neue ausreden, auch gezwungenermaßen, denn ivanschitz widerlegt ihn ja regelmäßig.

Dann happerts aber an der Einstellung von Stranzl. Wer spielt, ist und bleibt die Sache des Teamchefs.

das sehe ich genauso, nur wunderts mich dass du es für bare münze nimmst dass der stranzl sich nicht aufs bankerl setzen würde, nur weil das irgendein user hier so behauptet. dafür gibts ja nicht den klitzekleinsten hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

gibts im happel stadion schon ein "Constantini raus" Transparent? :ears:

Wenn dieses Kasperltheater so weitergeht ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis es soweit ist....

Vielleicht sollten sich Pacult, Daxbacher und Foda weigern, weiter Spieler für das Team abzustellen (Begründung: unzumutbare Zustände im Team und daher ist die Entwicklung der jungen Spieler akut gefährdet :lol: )

Im Ernst: es wäre wirklich interessant zu wissen, was passiert, wenn neben den Fans (wie gesagt eine Frage der Zeit) auch die BuLi-Trainer Sturm laufen gegen den Tiroler Selbstdarsteller. So oder so ist ein Megacrash vorhersehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Im Ernst: es wäre wirklich interessant zu wissen, was passiert, wenn neben den Fans (wie gesagt eine Frage der Zeit) auch die BuLi-Trainer Sturm laufen gegen den Tiroler Selbstdarsteller. So oder so ist ein Megacrash vorhersehbar.

das ist das schlimmste denkbare szenario. wird aber gsd so nie passieren und das ist auch gut, denn das würde uns ein bis zwei jahre in der entwicklung kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

das ist das schlimmste denkbare szenario. wird aber gsd so nie passieren und das ist auch gut, denn das würde uns ein bis zwei jahre in der entwicklung kosten.

Damit magst du durchaus recht haben. Ich denke aber, dass uns die derzeitige Situation nicht nur 1-2 Jahre Entwicklung kostet sondern damit endet, dass

.) Dico nach einem herben Debakel - das wohl nur eine Frage der Zeit ist - ohnehin die Segel streicht,

.) es, wenn es so weiter geht (und davon ist auszugehen), immer mehr Spieler vorziehen, nicht mehr zum Team zu kommen (v.a. natürlich die Legionäre und da sind uns ja jetzt schon ein paar abhanden gekommen),

.) die Nachwuchsmannschaften (vor allem das U21-Tema, aus dem ja die Talente nachrücken sollen) abgetötet wird,

.) die Quali für die nächste EM noch unrealistischer wird, als es bislang ohnehin war und

.) nach und nach auch die wirklich hoffnungsvollen Talente (Alaba, Dragovic, Pehlivan, Drazan usw.) mental zugrunde gerichtet werden (es ist mir schon klar, dass schwere Spiele gut sind für die Entwicklung der Jungen, aber - wie hier schon geschrieben - haben Spieler wie Dragovic, Beichler, Drazan usw. in ihren Vereinen Spieler neben sich, die sie zu führen wissen. Davon ist aber im Team keine Rede...)

Ehrlich gesagt wäre es mir daher lieber, wenn ein böser Crash die Aera DiCo schnell beendet, bevor der Herr Selbstdarsteller noch mehr Schaden anrichtet.

Edit: so sicher, dass die Blockade der BuLi-Trainer nie passieren wird, bin ich mir nicht. PP und Daxi haben ihre Meinung über den Blödsinn, den DiCo da treibt ja schon mehr oder weniger deutlich kund getan. Und bei Foda ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis er seine Sorge um die Jungen offen ausspricht.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

das sehe ich genauso, nur wunderts mich dass du es für bare münze nimmst dass der stranzl sich nicht aufs bankerl setzen würde, nur weil das irgendein user hier so behauptet. dafür gibts ja nicht den klitzekleinsten hinweis.

Hatte ich eigentlich nicht, auch wenn ich das in die Antwort nicht mit eingebaut habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.