Constantini


Ernesto

Wie steht ihr zu DiCo?  

381 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Wifaut ä Doäis

:lol::love:

Der "sture" Tiroler kostet mir alle Nerven. Seine Art eckt an und ich halte solche falschen Fünfziger kaum aus. Ein Schaumschläger der Extrasorte (vergleichbar mit Neururer) - ich verehre viel eher knorrige Arbeiter als diese Selbstdarsteller und Medienlieblinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seltsame aussage vom didi, er hält eben zu seinem kader! :ratlos:

wieso sind dann leute wie leitgeb nicht dabei?

und nach den aussagen im teletext zu urteilen wird in zukunft leistung beim verein nichts mehr zählen, denn er hält ja zu seinem kader!

witzig auch seine aussage das er keinen grund sieht etwas zu verändern aber im gleichen atemzug anmerkt das man unter seiner zeit praktisch noch nichts erreicht hat! ( wo ich ihm recht geben muss, denn so toll war das ganze ja bisher auch noch nicht)

und auch die aussage litauen müsse man zu hause erst einmal schlagen kann ja nur ein witz sein, immerhin hat sogar färöer dieses kunststück zu wege gebracht!

ich sehe in seinen aussagen seit seinem amtsantritt nur widersprüche! :ratlos:

einerseits meint er er beruft keine leute ein die über keine spielpraxis verfügen andererseits sind leute wie macho, hoffer und maierhofer aber dabei!

wie ich schon mal sagte wird es darauf hinauslaufen das die spieler manninger, garisc, ivanschitz, ibertsberger, stranzl und pogatetz im team kaum oder gar nicht mehr zu sehen sein werden! denn denen kann er mit seinem schmäh nix vormachen, die jungen hingegen himmeln ihn an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jetzt gibt er auch noch an damit, dass die den ivanschitz bei mainz ohne ihn (= constantini) gar nie genommen hätten. genau so hab ich ihn kennen gelernt. ein angeber der immer gleich beleidigt ist, wenn er gegenwind verspürt. und dieser depperte tiroler spruch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt gibt er auch noch an damit, dass die den ivanschitz bei mainz ohne ihn (= constantini) gar nie genommen hätten. genau so hab ich ihn kennen gelernt. ein angeber der immer gleich beleidigt ist, wenn er gegenwind verspürt. und dieser depperte tiroler spruch...

Ja, das habe ich gerade gelesen. Kein Tag vergeht, an dem nicht wieder irgendeine komische Aussage von Constantini zu lesen ist :nein:

Auf laola1 behauptet er nun:

"Ich habe meiner Version und er hat seine. Lassen wir dahingestellt, welche stimmt“, will sich Constantini zu dieser Frage nicht mehr äußern.

Obwohl einen Absatz vorher das Folgende steht: Der Teamchef gesteht ein, dass er vielleicht von Anfang an Fakten für den Verzicht auf Ivanschitz hätte liefern sollen. Stattdessen begründete er das Fehlen des Deutschland-Legionärs mit dessen angeblicher Forderung nach einer Stammplatzgarantie, was dieser vehement bestritt.

Wird da nicht schon von ihm selbst bestätigt, dass seine Version falsch war (Interview Kleine Zeitung)?

Es geht weiter:

"Die haben mich angerufen, ob sie ihn nehmen sollen. Ich habe ihnen Andi Ivanschitz als Spieler empfohlen, der ein sehr guter Techniker ist, einen sehr guten Pass nach vorne hat, der für mich aber kein Spieler für die Seiten ist. Wenn er in der Mitte hängend spielt, kann er Mainz helfen. Wenn ich ihn gar nicht will, oder finden würde, dass er ein Ungustl ist, dann sage ich zu Harald Strutz (Präsident von Mainz, Anm.d.Red.): ‘Nimm ihn nicht!‘ Es kann sich jeder sicher sein, dass sie ihn nicht genommen hätten - auch wenn ihn vier andere empfohlen hätten.“

Constantini meint, dass er sich freue, wenn Ivanschitz bei Mainz schöne Tore erziele und gut spielen würde, betont jedoch gleichzeitig, dass man hierzulande nur seine guten Spiele registrieren würde. Von schwächeren Auftritten wie gegen Bremen sei nichts zu lesen.

Ob Constantini Ivanschitz einberuft oder nicht, ist mir relativ egal, aber die Aussagen sind ja teilweise wirklich komplett sinnbefreit.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Also Ernesto, bei allem Respekt vor deiner Person, aber für mich ist speziell Antwortmöglichkeit Nummer 1 und eigentlich die ganze Umfrage maßlos überzogen.

Würde mich nicht wundern wenns hier ab morgen ein Formular für eine Unterschriftenaktion gegen Didi Constantini zu downloadn gibt...

Ich hab übrigens Nummer 2 angeklickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Habe für "weg mit DiCo" gestimmt.

Gründe:

.) Die Ivanschitz-Geschichte schaut schon ziemlich blöd aus. Die Wahrheit wird man wahrscheinlich nie erfahren, aber die Optik ist mMn für einen Teamchef schon serh schief.

.) Ich kann vom viel herbei geredeten "Aufwärtstrend" nichts erkennen. Klar präsentiert sich die Mannschaft besser als z.B. in der Euro-Vorbereitung und auch in einem Großteil der Aera Brückner. Allerdings ist das kein Grund zum Jubel, denn viel schlechter hätte es nicht mehr werden können.

Es ist sicher positiv (und damit hat sich DiCo anfangs sicher Sympathien geholt), dass endlich umgekrempelt wurde und "Auslaufmodelle" ala Standfest oder Aufhauser nicht mehr einberufen wurden (unter Brückner wäre das wahrscheinlich nie - oder nur sehr langsam - passiert).

Allerdings kann ich beim besten Willen keinen Aufwärtstrend was die Entciklung der Mannschaft betrifft, erkennen. Wenn man die abgelieferten Spiele Revue passieren läßt, so haben zwar die Ergebnisse zum Teil gestimmt (Rumänien, Färöer), die spielerische Leistung der MAnnschaft war aber größtenteils grottig.

Und es als positiv zu bewerten, dass man in allen Spielen den Willen erkennen konnte, ist zwar richtig, sollte aber die Mindestanforderung für einen NAtionalspieler sein. Ausserdem kommt da noch dazu, dass gegen Kamerun auch von Einsatzwillen keine Spur war...

Ich werde das Gefühl nicht los, dass DiCo mit seinen Rundumschlägen mehr zerstört als er weiter bringt.

WEnn man darüber nachdenkt, wieviele Spieler in den letzten Monaten klare Distanz zum NT gezeigt haben (Manninger, Pogatetz, Stranzl, Ibertsberger, jetzt noch das Theater mit Ivanschitz), dann sollte man die angeblich sooo gute Stimmung im Team mal hinterfragen.

Unterm Strich ist die UMfrage nun zwar sehr interessant, da sie doch irngendwie eine repräsentative Meinung der Fans darstellt, ändern wird sich aber leider nichts.

DiCo hat von dem Wundertütenpräsidenten einen Freibrief und noch dazu das Glück, dass sich ausser Herzog (der mir ehrlich gesagt lieber wäre) niemand als Nachfolger anbietet.

Foda und PP werden sich das nicht antun. Die sehe ich in naher Zukunft bald im Ausland (Deutschland) und Gludo hätte zwar immer noch das Feuer in sich, um den Job zu machen, wird sich aber das ganze Theater innerhalb des ÖFB nicht mehr antun.

Nach dem Sport-Talk gestern auf Servus-TV könnte ich mir am ehesten noch vorstellen, dass irgendwann einmal Stevens den Teamchefposten in Ö machen wird.

Im Gegensatz zu den Interviews am Anfang seiner Tätigkeit bei Salzburg ist er gestern sehr sympathisch rüber gekommen. Zudem ist er Realist und wenn er seine Sympathiekundgebungen für den österreichischen Fussball ernst gemeint hat, kann ich mir schon vorstellen, dass er den Job macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

die umfrage ist ein witz. dico macht gute arbeit. jetzt alles wegen ivanschitz aufzuhängen is totaler blödsinn. 1 spieler seiner klasse entscheidet sowieso kein match alleine, da brauchts andere kaliber.

mir gefällt die jetztige truppe, wüßte auch nicht, wer raus sollte statt ivanschitz.

aber keine sorge ernesto, dein lieblingspieler wird schon wieder irgendwann einberufen ;)

habe für 3 gestimmt. (aber du hättest die antwort etwas anders forumulieren müssen, und zwar "umgang mit ivanschitz ist mir egal", den was man so liest und hört ist sein umgang sonst eher gut mit den spielern)

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

DiCo hat nicht die Wahrheit gesprochen, solange die Ergebnisse und Leistung passen, sollte er aber weiter machen

Momentan befinden wir uns nicht in einer wichtigen Phase der Quali, Platz 3 schaffen wir auch mit solchen Spompernadeln und einem strangen Teamchef, würde es gegen FRA noch um alles gehen würd ich wahrscheinlich anders denken, jetzt ist es aber einmal wichtig diese 2 Spiele abzuwarten und das Frühjahr zu begrüßen.

Ich finde den Teamkader nach wie vor lässig, mit oder ohne Ivanschitz, das Theater darum geht auch mir auf den Sack, soll aber im Augenblick nicht das störende sein, da wir auch so Qualität im Kader haben, mich stört lediglich der Konflikt über die Medien, das soll nicht sein.

SO ganz deutlich pro Windtner und DiCo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

.) Ich kann vom viel herbei geredeten "Aufwärtstrend" nichts erkennen. Klar präsentiert sich die Mannschaft besser als z.B. in der Euro-Vorbereitung und auch in einem Großteil der Aera Brückner. Allerdings ist das kein Grund zum Jubel, denn viel schlechter hätte es nicht mehr werden können.

[...]

Allerdings kann ich beim besten Willen keinen Aufwärtstrend was die Entciklung der Mannschaft betrifft, erkennen. Wenn man die abgelieferten Spiele Revue passieren läßt, so haben zwar die Ergebnisse zum Teil gestimmt (Rumänien, Färöer), die spielerische Leistung der MAnnschaft war aber größtenteils grottig.

Ich weiß nicht was du dir hier jetzt erwartest? Das ein Trainer kommt der aus Österreich ein Team zaubert, das locker die Quali schafft und Teams wie Faröer, die sich 90 Minuten hinten reinstellen, 10:0 abservieren. In welcher Zeit lebst du bitte? Das gibt´s heute einfach nicht mehr. Schau dir die Ergebnisse der Färöer an. Die Rumänen sind außerdem auch nicht gerade irgendwer. Frag die Deutschen...

Und es als positiv zu bewerten, dass man in allen Spielen den Willen erkennen konnte, ist zwar richtig, sollte aber die Mindestanforderung für einen NAtionalspieler sein. Ausserdem kommt da noch dazu, dass gegen Kamerun auch von Einsatzwillen keine Spur war...

Mehr kannst du von den Jungs vorerst nicht erwarten. Im Augenblick kommt die Überbelastung einiger Kicker noch dazu. Erwarte dir also auch Samstag nicht all zu viel.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass DiCo mit seinen Rundumschlägen mehr zerstört als er weiter bringt.

WEnn man darüber nachdenkt, wieviele Spieler in den letzten Monaten klare Distanz zum NT gezeigt haben (Manninger, Pogatetz, Stranzl, Ibertsberger, jetzt noch das Theater mit Ivanschitz), dann sollte man die angeblich sooo gute Stimmung im Team mal hinterfragen.

Manninger fühlt sich nicht gebührend respektiert. Na bitte raus damit! Möchtegernstars wie er sollen bitte dort bleiben wo sie sind.

Pogatetz: Mir ist irgendwie entgangen das er eine gewisse Distanz gezeigt habe? Er wurde doch lediglich nicht einberufen?!

Stranzl, Ibertsberger: Das selbe.

Zu Ivanschitz hab zumindest ich alles gesagt. Zumindest meine persönliche Meinung.

... der Rest ...

Die Frage nach einen Nachfolger stellt sich derzeit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Manninger fühlt sich nicht gebührend respektiert. Na bitte raus damit! Möchtegernstars wie er sollen bitte dort bleiben wo sie sind.

Bei den Alternativen die im Moment zur Zeit zur Verfügung stehen, könnte man sich alle 10 Finger abschlecken, wenn es sich Manninger doch noch mal anders überlegen würde.

Die Fehler die er früher oft gemacht hat, hat er abgestellt und ein guter Torhüter war er schon immer.

Bin froh, dass Payer noch da ist, ohne den würds ja ganz düster aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

das amüsanteste an der ganzen Geschichte ist ja mMn das, das ein gewisser Alaba aus der 3. dt. Liga im Team ist und ein Ivanschitz nicht^^

nur zu gern wäre ich in diesen Tagen Sport-Reporter, um unseren DiCo über dieses Thema "auszusaugen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Bei den Alternativen die im Moment zur Zeit zur Verfügung stehen, könnte man sich alle 10 Finger abschlecken, wenn es sich Manninger doch noch mal anders überlegen würde.

Er ist nicht schlecht, aber allein die Begründung, er fühle sicht nicht ausreichend geschätzt. Da würd ich doch eher unseren Dominik Bichler (das meine ich jetzt nicht abwertend gegenüber Bichler!) ins Tor stellen, bevor ich den Manninger darum bettle. Der Payer ist derzeit ohnehin sehr gut drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe für "DiCo hat nicht die Wahrheit gesprochen, solange die Ergebnisse und Leistung passen, sollte er aber weiter machen" gestimmt.

Denn sportlich ist diese Quali eh schon gelaufen, der 3 Platz sollte auch ohne Ivanschitz zu schaffen sein, und für mich ist DiCo erst dann endgültig unten durch, sollte er bis zur EM Quali gar nichts ändern, wenn die verletzten Spieler/Legionäre/Ivanschitz wieder ihre Leistung bringen.

Also mal abwarten und Bier trinken.

Er ist nicht schlecht, aber allein die Begründung, er fühle sicht nicht ausreichend geschätzt. Da würd ich doch eher unseren Dominik Bichler (das meine ich jetzt nicht abwertend gegenüber Bichler!) ins Tor stellen, bevor ich den Manninger darum bettle. Der Payer ist derzeit ohnehin sehr gut drauf.

Naja wenn du als Manninger den Gsprunig/Özcan vor die Nase gesetzt bekommst, dann stimmt die Aussage aber zu 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.