Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

C O Y G

Die Rechnung gilt aber natürlich nur für Leute, die noch gar nicht Mitglied sind. Denke die meisten sind schon "normales" Mitglied und upgraden auf LLM, dann fällt der Abovorteil weg. Aber je nach persönlicher Lebenserwartung kann man das schon machen, wenn man die 2 Tausender gerade herumliegen hat... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Rechnung gilt aber natürlich nur für Leute, die noch gar nicht Mitglied sind. Denke die meisten sind schon "normales" Mitglied und upgraden auf LLM, dann fällt der Abovorteil weg. Aber je nach persönlicher Lebenserwartung kann man das schon machen, wenn man die 2 Tausender gerade herumliegen hat... :)

...man kann in dieser Richtung, wenn man zu viel herumliegen hat, ja auch testamentarisch noch einiges regeln! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Rechnung gilt aber natürlich nur für Leute, die noch gar nicht Mitglied sind. Denke die meisten sind schon "normales" Mitglied und upgraden auf LLM, dann fällt der Abovorteil weg. Aber je nach persönlicher Lebenserwartung kann man das schon machen, wenn man die 2 Tausender gerade herumliegen hat... :)

Ich überleg ja auch schon die ganze Zeit zwecks Upgrade, 2 Kilo sind halt a ned wenig. Denke aber ich werde mich dieses Jahr dafür entschließen. Und dann am Sohnemann weitervererben 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich überleg ja auch schon die ganze Zeit zwecks Upgrade, 2 Kilo sind halt a ned wenig. Denke aber ich werde mich dieses Jahr dafür entschließen. Und dann am Sohnemann weitervererben 8)

Vererben im klassischen Sinn geht nicht. Der sohnemann muss dann wenn es soweit kommen sollte wieder die (derzeit) 1899 euro zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

LLM wird man nicht wegen irgendwelcher rechenbeispiele! punkt!

ganz genau. wenn ich da zu rechnen anfang ob sich das rentiert und danach entscheide, bin ich eigentlich der falsche für eine llm. dann bin ich bei hofer, saturn und deim 1 euro-shop besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bin "nur" normales Mitglied, aber die EUR 100,-- pro Jahr sind auch schon nicht wenig... sei´s drum.

Hinsichtlich der "1899" hätte ich da eine Frage: Ist das ein Einmalerlag? (Vielleicht hab ich das auch überlesen).

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Bin "nur" normales Mitglied, aber die EUR 100,-- pro Jahr sind auch schon nicht wenig... sei´s drum.

Hinsichtlich der "1899" hätte ich da eine Frage: Ist das ein Einmalerlag? (Vielleicht hab ich das auch überlesen).

Da sind ganze 8,33 im Monat. Die ~ 19 Jahre von der Lebenslangen, weiß nicht ob ich die noch erleb :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Bin "nur" normales Mitglied, aber die EUR 100,-- pro Jahr sind auch schon nicht wenig... sei´s drum.

Hinsichtlich der "1899" hätte ich da eine Frage: Ist das ein Einmalerlag? (Vielleicht hab ich das auch überlesen).

kommt darauf an: wenn du so eine aktion wie jesus zu ostern durchführst, würde ich rapid schon verstehen, wenn sie die EUR 1899 nochmal verrechnen. :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Mitgliedschaft: Am 11.7 meine Verlängerung einbezahlt und bis heute nichts bekommen.

Gut nur dass meine am 31.7 abgelaufen ist

Meine lief am 30.06 aus und habe die neue Karte auch erst ca. 1 Monat später bekommen, dürfte also gerade normal sein bzw da sich viele Leute auch die MG um diese Zeit genommen haben wegen dem VVK rechts für EL usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.