Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

still

also ich war bis anfang juli mitglied, hab dann einen tag nach ablauf der mitgliedschaft wieder eingezahlt, nix bekommen.

war dann allerdings einige tage später im fanshop (ohne mitgliedskarte) und hab dann aber trotzdem mitgliedsrabatt bekommen.

bissl wischiwaschi des ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Apropos Mitgliedschaft: Am 11.7 meine Verlängerung einbezahlt und bis heute nichts bekommen.

Gut nur dass meine am 31.7 abgelaufen ist

18.7. selbes Problem.

ist bei mir das selbe und habe gestern nachgefragt. die antwort:

Durch den Umzug in das neue Stadion und die damit verbundene Neuorganisation aller Büroräumlichkeiten, dauert die Bearbeitungszeit derzeit leider etwas länger. Wir müssen Sie daher leider noch um etwas Geduld bitten. Die Mitgliedschaft ist aber gültig und Sie können diese in der Zwischenzeit unter Vorweis der Zahlungsbestätigung nutzen.

Sollten Sie Ende nächster Woche noch immer nichts erhalten haben, würde ich Sie bitten sich nochmals zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nein, aber ich spiele mit dem Gedanken. Amortisiert sich ja doch nach einigen Jahren - taugen die Kamingespräche eigentlich etwas?

Grundsätzlich ja, und wenn du durchgehend Abonnent sein solltest, eigentlich auch recht flott je nach Kategorie.

Gehen wir von einem Abo auf der Kategorie A aus, sparst du dir 71 Euro pro Jahr und 100 Euro Mitgliedsbeitrag, sind 171 Euro jährlich, damit bist du nach 11 Jahren quasi auf 0. Bei Kategorie B sind es 158 Euro und etwa 12 Jahre, Kategorie C 144 Euro und etwas mehr als 13 Jahre, Kategorie D 133 Euro und etwas mehr als 14 Jahre.

Mein Kamingespräch habe ich sehr nett und informativ gefunden, jetzt mit MB als Trainer wäre es natürlich auch spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.