Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

überinsider

Weiß jemand ob es bei dieser schon um die Abstimmung zur AG geht. Nächsten Sommer soll es ja dann soweit sein sonst müsste man ja eine aoHV einberufen?

aoHV oder sowas ähnliches gibts sowieso, weil unter anderem wieder ein wahlkomitee gewählt werden muss.

auch wenns nicht wirklich gebraucht wird, da die handelnden personen im amt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Sagt mal habe ich etwas falsches in errinerung?

Damals bei der Abrisspartie hieß es doch wie wir das Familienfoto machten dass alle Mitglieder in einen Jahr sich hier wieder treffen,

und danach die ersten sind die 2016 das stadion (als gemeiner Fan) betretten dürfen!

Habe ich keine einladung bekommen hiefür?

Oder war das wieder einmal ein blabla?

leider letzteres. wurde hier schon lang & breit diskutiert - kannst du also gerne nachlesen.

in meinen augen eine sauerei, andere sehen es ganz locker und haben (für mich nicht ganz nachvollziehbare) gegenargumente.

offenbar hat rapid wieder einmal etwas versprochen, ohne sich vorher grundlegende gedanken zu machen. das ist schade. vor allem auch deshalb, weil man weiß, dass fans mit beziehungen ohnehin sonderführungen auf der baustelle bekommen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

aoHV oder sowas ähnliches gibts sowieso, weil unter anderem wieder ein wahlkomitee gewählt werden muss.

auch wenns nicht wirklich gebraucht wird, da die handelnden personen im amt bleiben.

Was ist der Unterschied zwischen aoHV und HV?

Ist das das mit der mehr als 3 Jahre Mitgliedschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Was ist der Unterschied zwischen aoHV und HV?

Ist das das mit der mehr als 3 Jahre Mitgliedschaft?

Eine außerordentliche Hauptversammlung (aoHV) kann vom Präsidium oder wenn 1/10 der Mitglieder dies wollen einberufen werden.

Die (ordentliche) Hauptversammlung findet jedes Jahr statt.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Das Organ vom Sektor 19

Weiß jemand, wieviele Mitglieder wir zur Zeit circa haben? Im neuen Rapidmagazin ist die Liste der neuen Mitglieder ganz schön lang, da komm ich überschlagsmäßig auf 800-1000 alleine für die drei Monate! :v::gruen:

Bin übrigens auch auf der Liste :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wieviele Mitglieder wir zur Zeit circa haben? Im neuen Rapidmagazin ist die Liste der neuen Mitglieder ganz schön lang, da komm ich überschlagsmäßig auf 800-1000 alleine für die drei Monate! :v::gruen:

Bin übrigens auch auf der Liste :=

Das hab ich mir auch gedacht.

Ich hab das Gefühl das dort die Verlängerungen auch drauf stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

was genau kann man sich unter dem Kamingespräch bei der lebenslangen Mitgliedschaft vorstellen?

Spannend oder eher verlorene Zeit?

Intime Momente mit einer/m Mitarbeiter deiner Wahl. Die fröschl Gabi ist halt leider schon in Pension

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

was genau kann man sich unter dem Kamingespräch bei der lebenslangen Mitgliedschaft vorstellen?

Spannend oder eher verlorene Zeit?

Wird ein Highlight deines Lebens. Also nutze es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wird ein Highlight deines Lebens. Also nutze es.

na das wage ich zu bezweifeln...nutzen werde ich es wohl dennoch.

vielleicht geht mir ja dann auch ein licht auf, warum man hier auf eine normale frage nur sarkastische antworten bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.