Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Da sind ganze 8,33 im Monat. Die ~ 19 Jahre von der Lebenslangen, weiß nicht ob ich die noch erleb :=

Ist gleich eine Motivation gesünder zu leben, weing Alk, Gewicht runter, mehr Sport :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich trau mich wetten, dass der MG-Preis innerhalb der nächsten 19 Jahre mehrfach verteuert wird. Von dem her gehts schneller;)

Denk ich ehrlich gesagt nicht, der Preis ist ohnehin vergleichsweise hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Denk ich ehrlich gesagt nicht, der Preis ist ohnehin vergleichsweise hoch.

wirklich? Welche Vereine würdest du als Vergleich verwenden?

Denk ich ehrlich gesagt nicht, der Preis ist ohnehin vergleichsweise hoch.

wirklich? Welche Vereine würdest du als Vergleich verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

hier ein beispiel vom mitglied stärksten fussballverein:

https://www.fcbayern.de/de/club/mitglied-werden/preise/

Ja, die Preise sind gut, aber was ich so sehe ist das eine außerordentliche MG. Bei Rapid bekommt man eine ordentliche MG. Somit sind für mich die Preise nicht vergleichbar, weil es zwei komplett verschiedene Mitgliedschaften sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Denk ich ehrlich gesagt nicht, der Preis ist ohnehin vergleichsweise hoch.

Du denkst ernsthaft, dass die Mitgliedschaft im Jahr 2035 noch immer 100 Euro kosten wird?

PS: ich finde 100 Euro übrigens nicht wirklich teuer, weiß aber nicht, was vergleichbare Vereine verlangen

bearbeitet von Wiener Original

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Du denkst ernsthaft, dass die Mitgliedschaft im Jahr 2035 noch immer 100 Euro kosten wird?

PS: ich finde 100 Euro übrigens nicht wirklich teuer, weiß aber nicht, was vergleichbare Vereine verlangen

Natürlich wird sie Wert angepasst. Die Beiträge für die grossen 3 in Deutschland kosten alle bei 60 Euro. Bei Sturm kostets auch 100, bei Austria glaub ich 60.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Du denkst ernsthaft, dass die Mitgliedschaft im Jahr 2035 noch immer 100 Euro kosten wird?

PS: ich finde 100 Euro übrigens nicht wirklich teuer, weiß aber nicht, was vergleichbare Vereine verlangen

100€ sind angemessen. Nicht überteuert aber ich würde es auch nicht als billig bezeichnen.

Man muss halt bei Rapid immer bedenken, das man ein ordentliches Mitglied ist was man ja bei vielen anderen Vereinen nicht ist. Daher ist bei Preisvergleichen Vorsicht geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Natürlich wird sie Wert angepasst. Die Beiträge für die grossen 3 in Deutschland kosten alle bei 60 Euro. Bei Sturm kostets auch 100, bei Austria glaub ich 60.

Bei der Austria zahlst du die 60 für eine außerordentliche Mitgliedschaft (Bayern, BVB ebenso). Sturm bietet so wie Rapid eine ordentliche Mitgliedschaft an. Da finde ich die 100 völlig gerechtfertigt. Ich glaube derzeit zahlt man bei der Austria 300 für die ordentliche Mitgliedschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Natürlich wird sie Wert angepasst.

Na eben, also dauert es keine 19 Jahre, bis die einmalig bezahlte lebenslange MG günstiger kommt als die jährliche MG.

100 sind angemessen. Nicht überteuert aber ich würde es auch nicht als billig bezeichnen.

Man muss halt bei Rapid immer bedenken, das man ein ordentliches Mitglied ist was man ja bei vielen anderen Vereinen nicht ist. Daher ist bei Preisvergleichen Vorsicht geboten.

Da stimme ich dir zu, wollte da jetzt auch keine Debatte lostreten, ob der Preis gerechtfertigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

kommt darauf an: wenn du so eine aktion wie jesus zu ostern durchführst, würde ich rapid schon verstehen, wenn sie die EUR 1899 nochmal verrechnen. :papst:

wenn ich das schaffen würde, würde ich die EUR 1899,-- sogar freiwillig überweisen :laugh:

Bei der Austria zahlst du die 60 für eine außerordentliche Mitgliedschaft (Bayern, BVB ebenso). Sturm bietet so wie Rapid eine ordentliche Mitgliedschaft an. Da finde ich die 100 völlig gerechtfertigt. Ich glaube derzeit zahlt man bei der Austria 300 für die ordentliche Mitgliedschaft.

Ein Bekannter ist bei der Austria außerordentliches Mitglied. Die schicken ihm pro Saison auch zwei Einladungen für je zwei Personen zu einem Bundesligaspiel. Letzte Saison war er gegen Sturm und Altach gratis dort.

Was ihm nicht so gefallen hat, war, dass er neben dem Gästesektor (West) war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wenn ich das schaffen würde, würde ich die EUR 1899,-- sogar freiwillig überweisen :laugh:

Ein Bekannter ist bei der Austria außerordentliches Mitglied. Die schicken ihm pro Saison auch zwei Einladungen für je zwei Personen zu einem Bundesligaspiel. Letzte Saison war er gegen Sturm und Altach gratis dort.

Was ihm nicht so gefallen hat, war, dass er neben dem Gästesektor (West) war.

Der einzige Ort in deren Stadion, wo wenigstens Fans sind :'D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.