Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

danke dir! Gibt also kein "man muss 2jahre mitglied sein" um das abo früher kaufen zu können

nein, nix dergleichen :) nur das stimmrecht is erst nach 3 durchgehenden jahren deins/seins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ich fürchte das wir nächstes Jahr deutlich weniger Abos haben. Viele haben dieses Jahr nur eines um ein vernünftiges Abo zu bekommen.

Ich kaufe Mitglieder statt dem Abos, dann machts Sinn.

Glaube ich nicht, ich denke der Preisvorteil wird bei vielen einerseits eine Rolle spielen, andererseits: wenns ein wirklich gutes Abo wollen, da sind so viele Menschen vor den MGs, dass das in meinen Augen kein Faktor sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe Mitglieder statt dem Abos, dann machts Sinn.

Glaube ich nicht, ich denke der Preisvorteil wird bei vielen einerseits eine Rolle spielen, andererseits: wenns ein wirklich gutes Abo wollen, da sind so viele Menschen vor den MGs, dass das in meinen Augen kein Faktor sein sollte.

Meinte natürlich Mitglieder. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
überinsider

Meine Mitgliedschaft ist abgelaufen und ich würde gerne verlängern. Diesmal allerdings mit Ratenzahlung. Ich finde die Option aber nicht. Gibt es die noch oder wurde das wieder abgestellt?

wurde abgeschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wurde abgeschafft.

ok danke

eine abgelaufene Mitgliedschaft kann man nicht verlängern sondern nur erneuern.

natürlich ohne Stimmrecht etc.

ok, wenn eine zahlung mit einem tag verzug bedeutet zurück zum start, dann soll es halt so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Mir habe sie vor ~2 wochen geschtieben das meine mitgliedschaft verlängrrt wurde und weiter die 8,33 abgebicht werden

für noch aktive monatliche mitgliedschaften wirds halt noch gelten, aber es wird nicht mehr angeboten wenn ich das richtig verstanden habe.

hintergrund ist, dass es mit ziemlichen finanziellen kosten für beide seiten verbunden war, wenn die buchung mangels deckung nicht durchführbar war.

kosten die in keiner relation zum abzubuchenden betrag stehen.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

für noch aktive monatliche mitgliedschaften wirds halt noch gelten, aber es wird nicht mehr angeboten wenn ich das richtig verstanden habe.

hintergrund ist, dass es mit ziemlichen finanziellen kosten für beide seiten verbunden war, wenn die buchung mangels deckung nicht durchführbar war.

kosten die in keiner relation zum abzubuchenden betrag stehen.

Die Bankspesen sind ah Hund..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ok, wenn eine zahlung mit einem tag verzug bedeutet zurück zum start, dann soll es halt so sein.

An einem Tag wird es sicher nicht liegen.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

für noch aktive monatliche mitgliedschaften wirds halt noch gelten, aber es wird nicht mehr angeboten wenn ich das richtig verstanden habe.

hintergrund ist, dass es mit ziemlichen finanziellen kosten für beide seiten verbunden war, wenn die buchung mangels deckung nicht durchführbar war.

kosten die in keiner relation zum abzubuchenden betrag stehen.

Gab es tatsächlich soviele Mitglieder, wo 8 Euro nicht abbuchbar waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gab es tatsächlich soviele Mitglieder, wo 8 Euro nicht abbuchbar waren?

Wenn man 100 in Raten zahlen muss, dann wird der Kontostand vielleicht generell nicht so rosig aussehen. ;)

(Mir ist bewusst, dass auch manche aus anderen Gründen die 8-Variante wählen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.