Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic
Elwood schrieb vor 22 Minuten:

gibts freie grundstücke? leistbare noch dazu!?

Du hast geschrieben, dass der Standort Prater vorallem wegen der zentralen Lage und der Verkehrsanbindung Priorität hat.

das mit den Grundstücken ist ein anderes Thema 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
marl95 schrieb vor 1 Minute:

Du hast geschrieben, dass der Standort Prater vorallem wegen der zentralen Lage und der Verkehrsanbindung Priorität hat.

das mit den Grundstücken ist ein anderes Thema 

Ich denke, dass gemeint war, dass durch die genannten Eigenschaften (Anbindung, ..) UND aufgrund der besseren Situation bzgl. Verfügbarkeit von Grundstücken der Prater Priorität hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Ich denke, dass gemeint war, dass durch die genannten Eigenschaften (Anbindung, ..) UND aufgrund der besseren Situation bzgl. Verfügbarkeit von Grundstücken der Prater Priorität hat. 

nicht nur. die zentrale lage des praters wird ja wohl niemand bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Splinta schrieb am 28.6.2017 um 16:37 :

Ziemlich wenig neue Mitglieder, wenn ich so im Magazin schaue. Ich denk, da werden wir dieses Jahr einen Rückschritt machen. So schwache Entscheidungen im Management ziehen sich eben in alle Bereiche.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
TomTom90 schrieb vor 24 Minuten:

Eigentlich eh ein Wahnsinn. 13.000 Abos und 16.205 Mitgliedschaften nach dieser Saison. Wir sind alle komplett verrückt :D 

Rapid :love: 

WIR SIND RAPID :heart:

Sensationell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde mal meinen (ohne es genau zu wissen) Lautstärke und Lichtsmog dort sind nicht unbedingt für Wohngegenden geeignet daher niedrigerer Preis, desweiteren galt/gilt der 2. Bezirk eher als Strizzi/Rotlicht Bezirk.

Im 14. sind die Wohnungspreise extrem hoch weil einfach schönere Gegend und auch mehr sogenannte Reiche dort beheimatet sind.

Grundstückspreise werden sich wohl an den Wohnungspreisen orientieren zumindest in Ballungszentren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

 

Find ich wirklich überraschend. Für mich ebenso wie die Aboverkäufe eine kleine Sensation. Wobei man schauen muss, wieviel davon nach dem Aboverkauf(wo man ja durch die MG einen großen finanziellen Vorteil hat) ihre MG auslaufen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Splinta schrieb vor 1 Minute:

Find ich wirklich überraschend. Für mich ebenso wie die Aboverkäufe eine kleine Sensation. Wobei man schauen muss, wieviel davon nach dem Aboverkauf(wo man ja durch die MG einen großen finanziellen Vorteil hat) ihre MG auslaufen lassen.

 

Viele dachten auch die letzten 3 Jahre würden viele ihre Mitgliedschaft auslaufen lassen.Jahr für Jahr traf das nicht ein....im Gegenteil,es wurden mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Splinta schrieb vor 1 Stunde:

Find ich wirklich überraschend. Für mich ebenso wie die Aboverkäufe eine kleine Sensation. Wobei man schauen muss, wieviel davon nach dem Aboverkauf(wo man ja durch die MG einen großen finanziellen Vorteil hat) ihre MG auslaufen lassen.

 

ich hab dieses Jahr meine Mitgliedschaft auslaufen lassen. Einfach vergessen, und nachdem es nicht möglich war MG + Aboverlängerung gleichzeitig abzuwickeln hab ich drauf gepfiffen. Wenns ihr System nicht abwickeln kann selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wurb schrieb vor 6 Stunden:

Würde mal meinen (ohne es genau zu wissen) Lautstärke und Lichtsmog dort sind nicht unbedingt für Wohngegenden geeignet daher niedrigerer Preis, desweiteren galt/gilt der 2. Bezirk eher als Strizzi/Rotlicht Bezirk.

Im 14. sind die Wohnungspreise extrem hoch weil einfach schönere Gegend und auch mehr sogenannte Reiche dort beheimatet sind.

Grundstückspreise werden sich wohl an den Wohnungspreisen orientieren zumindest in Ballungszentren.

Die frage ist, als was der grund gewidmet ist und wem er gehört...gehört viel grund beim prater der stadt wien, wird er einfacher zu bekommen sein, als ein neu zu kaufender...siehe zb rotneusiedel und stronach...

und den 2. niedriger als den 14. zu bewerten, halte ich für eine frechheit...ein strizzi kann sich heute in weiten teilen des 2. nix mehr leisten...   :)

 

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.