Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1 8 9 9

Ein Bekannter ist bei der Austria außerordentliches Mitglied. Die schicken ihm pro Saison auch zwei Einladungen für je zwei Personen zu einem Bundesligaspiel. Letzte Saison war er gegen Sturm und Altach gratis dort.

Was ihm nicht so gefallen hat, war, dass er neben dem Gästesektor (West) war.

Das ist sicher ein tolles Angebot von der Austria, aber für mich persönlich wäre eine außerordentliche Mitgliedschaft komplett wertlos und ich wäre auch nicht bereit irgendeinen Euro dafür zu bezahlen. Hätte ich nicht die LLM bei Rapid würde es mich nicht stören deutlich mehr als die 100 für die ordentliche Mitgliedschaft zu bezahlen. Aber ich finde es gut, dass man "nur" 100 zahlt, weil es dadurch für (fast) jeden möglich ist Mitglied zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

LLM wird man nicht wegen irgendwelcher rechenbeispiele! punkt!

So sieht's aus.

Es weiß doch auch keiner, ob er die normale Mitgliedschaft 19 Jahre lang insgesamt haben wird.

ganz genau. wenn ich da zu rechnen anfang ob sich das rentiert und danach entscheide, bin ich eigentlich der falsche für eine llm. dann bin ich bei hofer, saturn und deim 1 euro-shop besser aufgehoben.

Okay okay, message (fast) verstanden.

Wann ist man dann der Richtige für eine LLM? Das würd mich jetzt interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Okay okay, message (fast) verstanden.

Wann ist man dann der Richtige für eine LLM? Das würd mich jetzt interessieren.

Wennst nicht in ein Forum gehst und über Preis und Sinnhaftigkeit der LLM diskutierst und wenn du dich als richtiger Rapidler fühlst. Also nicht so ein Internetfan wie Ernesto zB. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wennst nicht in ein Forum gehst und über Preis und Sinnhaftigkeit der LLM diskutierst und wenn du dich als richtiger Rapidler fühlst. Also nicht so ein Internetfan wie Ernesto zB. :finger:

Gut, wenn ich mich drüber aufreg und den Sinn hinterfrage dann ist man sehr wahrscheinlich der Falsche, da stimm ich dir zu,

Aber sich zu überlegen wann und wie man 1899EUR ausgeben investieren kann ist legitim, denk ich. Also verstehe die Kritik nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gut, wenn ich mich drüber aufreg und den Sinn hinterfrage dann ist man sehr wahrscheinlich der Falsche, da stimm ich dir zu,

Aber sich zu überlegen wann und wie man 1899EUR ausgeben investieren kann ist legitim, denk ich. Also verstehe die Kritik nicht ganz.

Die paar Wurschtsemmeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil ich heuer meinen 60 ziger feiere und meine Familie mir die Lebenslange Mitgliedschaft kaufen will hätte ich eine Frage.

Außer der Uhr und die Kamingespräche ist sonst nichts dabei,kein Parkplatz oder sonst eine Vergünstigung?

Da einige von hier die schon haben dachte ich ich frag mal nach.Ich wäre natürlich so und so mit diesen Geschenk zufrieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Weil ich heuer meinen 60 ziger feiere und meine Familie mir die Lebenslange Mitgliedschaft kaufen will hätte ich eine Frage.

Außer der Uhr und die Kamingespräche ist sonst nichts dabei,kein Parkplatz oder sonst eine Vergünstigung?

Da einige von hier die schon haben dachte ich ich frag mal nach.Ich wäre natürlich so und so mit diesen Geschenk zufrieden ;)

früher war noch ein candlelight dinner mit der fröschl gabi (oder als frau mit dem Rapid Charlie) dabei, die ist aber bekanntlich mittlerweile in pension.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Wie schaut´s eigentlich aus mit dem Charly? Hab schon lange nichts mehr von ihm gehört.

vor dem Ried Match (oder wars Chelsea?) hab ich ihn vorm Stadion gesehen, scheint also seinen Groll gegenüber dem Verein wieder abgelegt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Weil ich heuer meinen 60 ziger feiere und meine Familie mir die Lebenslange Mitgliedschaft kaufen will hätte ich eine Frage.

Außer der Uhr und die Kamingespräche ist sonst nichts dabei,kein Parkplatz oder sonst eine Vergünstigung?

Da einige von hier die schon haben dachte ich ich frag mal nach.Ich wäre natürlich so und so mit diesen Geschenk zufrieden ;)

Natürlich nicht. Ich hätte nicht mal die Uhr dazu gegeben. LLM sind für mich keine besseren Mitglieder und sollten auch keine anderen Vergünstigungen erhalten wie "normale" Mitglieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

war gegen torpedo im stadion und blendender laune. :D

Gegen Chelsea war er im Stadion, hab ihn gesehen.

vor dem Ried Match (oder wars Chelsea?) hab ich ihn vorm Stadion gesehen, scheint also seinen Groll gegenüber dem Verein wieder abgelegt haben.

Schön zu hören, dass es ihm gut geht. Hoffe auch, dass die Sache von damals auch ausgestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Natürlich nicht. Ich hätte nicht mal die Uhr dazu gegeben. LLM sind für mich keine besseren Mitglieder und sollten auch keine anderen Vergünstigungen erhalten wie "normale" Mitglieder.

bin ich ja eh,ich wollte nur mal fragen

früher war noch ein candlelight dinner mit der fröschl gabi (oder als frau mit dem Rapid Charlie) dabei, die ist aber bekanntlich mittlerweile in pension.

:laugh:

must jetzt du herhalten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
:davinci:

wie verknüpfe ich meine mitgliedsnummer mit dem fanshop-account? ich gebe sie im feld als "SCR000000" ein. im ticketshop ist die nummer bereits hinterlegt.  

ich habe schon mit der suchfunktion gefunden, dass dafür ein neuer account angelegt werden muss. gemacht, getan, auch kein erfolg.

sorry, falls das schon mehrfach gefragt wurde - und danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.