Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wenn man 100 in Raten zahlen muss, dann wird der Kontostand vielleicht generell nicht so rosig aussehen. ;)

(Mir ist bewusst, dass auch manche aus anderen Gründen die 8-Variante wählen)

Gut gibt sicher ein paar die es aus den gründen haben. Aber so wird die mitgliedschaft automatisch verlängert und einfach monatlich abgezogen und ich muss mich ned selber drum kümmern. Also am geld am konto scheiterts zu 100% ned ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Gut gibt sicher ein paar die es aus den gründen haben. Aber so wird die mitgliedschaft automatisch verlängert und einfach monatlich abgezogen und ich muss mich ned selber drum kümmern. Also am geld am konto scheiterts zu 100% ned ;)

geht aber auch bei jährlicher zahlung. du kannst auch in dem fall abbuchen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

eine abgelaufene Mitgliedschaft kann man nicht verlängern sondern nur erneuern.

natürlich ohne Stimmrecht etc.

Stimmt nicht. Habe die Satzung nicht genau im Kopf - und auch grad keine Zugriff drauf - aber ich glaube du bekommst zuerst eine Nachfrist und dann würde sie noch 9 Monate ruhend gestellt. GWG Herbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Wie Ist das mit der Verlängerung? Bekomm ich da einen Zahlschein zum einzahlen der Verlängerung zugeschickt?

Ja, ca 3-4 Wochen vor Ablauf der Mitgliedschaft habe ich vor kurzem so einen Brief mit Zahlschein bekomen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

An einem Tag wird es sicher nicht liegen.

Hätte ich auch gemeint. Wobei ich jetzt nochmal nachgedacht hab: Am 30.06 abgelaufen, am 01.07 die neue im Shop bezahlt. Somit war ich eigentlich eh durchgehend Mitglied und habe gar keinen Verzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ganz so streng wirds glaub ich nicht gehandhabt. Hab auch mal um a Monat zu spät bezahlt und freundlich gefragt obs als durchgehend gewertet wird. Das Gültigkeitsdatum wurde dann um ein Monat zurückgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

meine geschichte mit der MG:

hab mir diesmal a bisl lange zeit lassen und habe nach drei monaten im Corner "verlängert", unter vorlage meiner alten karte. ok, zahlen und mir wird´s dann zugeschickt.... die neue mitgliedskarte ist dann auch gekommen, jedoch mit neuer SCR-nummer und mit falsch (!) geschriebenem namen und dies trotz der verlage der alten karte. :facepalm:

bin beim nächsten spiel dann wieder zum Corner, habe meine geschichte erzählt, beide karten dagelassen und auf den postzugang gewartet. nach einer woche hab ich dann das brieferl geöffnet und die karte gefunden, mit meinem richtig geschriebenem namen. das datum der karte war dann drei monate vor meiner einzahlung, genau der tag, an dem meine alte mitgliedschaft abgelaufen ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.