Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

497 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

das ist keineswegs kurzfristig... weil a die drop out rate bei den mitgliedern nicht unerheblich ist und man damit sichere einnahmen generiert und b man mit diesem angebot auch leute ansprechen wird, die diese idee eines statement einfach cool finden und sonst nicht mitglied werden würden. man darf auch nicht den psychologischen faktor vernachlässigen wenn man weiß, dass das geld zweckgebunden für den neubau ist. ersparte zinsen gar noch nicht berücksichtigt... und weil das in eine langfristige investition in infrastruktur geht ist es alles andere als kurzfristig, es ist zu 100% nachhaltig.

es zahlt sich aus, denn die zielgruppe ist definitiv nicht der 20 jährige, sondern der etwas ältere fan, der sich die 1899 auch ohne kleinkredit leisten kann.

man zahlt einmal, daher kurzfristig! bei einer normalen mitgliedschaft zahlt man jedes jahr, daher kommt jedes jahr ein gewisser betrag x rein. du wirst aber nicht jedes jahr x lebenslange mitgliedschaften verkaufen. einmalig einige, danach wenige pro jahr. ergo ist es eine kurzfristige geldbeschaffung, die allerdings nachhaltig eingesetzt werden kann. für mich ist es definitiv eine interessante sache. ich muss nimmer ans überweisen denken.

Unser neuer SD?

sicher nicht, wurde schon tausendmal gesagt

Schneckerl? Nein, Danke :kotz:

jeder der zahlen will, ist willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Neben dem Fanartikelstand stand ein kleines Mädchen um Mitgliedschaften zu verkaufen.

Das Mädchen fror furchtbar.

Das hatte Folgen:

1: ich brachte ihr einen Tee

2. ich bin jetzt auch Mitglied

In der Viertelstunde, in der ich mich in der Nähe aufhielt, hat die Kleine sicher 15 Mitgliedschaften an den Mann bzw. an die Frau gebracht.

Die Aktion find ich echt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also, ich muss schon sagen, der Krammer geht seine Vorhaben aber schon flott an:

Bei den Mitgliedschaften ist er über dem Soll und Rapid kratzt auch schon an den Top 100!

:laugh:

Ernstlich: vom Präsidium her fühl ich eine gewisse Aufbruchsstimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das ist keineswegs kurzfristig... weil a die drop out rate bei den mitgliedern nicht unerheblich ist und man damit sichere einnahmen generiert und b man mit diesem angebot auch leute ansprechen wird, die diese idee eines statement einfach cool finden und sonst nicht mitglied werden würden. man darf auch nicht den psychologischen faktor vernachlässigen wenn man weiß, dass das geld zweckgebunden für den neubau ist. ersparte zinsen gar noch nicht berücksichtigt... und weil das in eine langfristige investition in infrastruktur geht ist es alles andere als kurzfristig, es ist zu 100% nachhaltig.

es zahlt sich aus, denn die zielgruppe ist definitiv nicht der 20 jährige, sondern der etwas ältere fan, der sich die 1899 auch ohne kleinkredit leisten kann.

Ich glaub zwar nicht, dass wir da einen Riesenbetrag rausholen können, aber es wird uns sicher auch nicht schaden, also gibt es keinen Grund, es nicht zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.