Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

497 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Captain Awesome

Hoffentlich dürfen wir auch "Probesitzen" fürs neue Abo!

Okay der "SmokinAces" war schneller.

Im Stadion kann man sitzen? :davinci:

Habe mir heute übrigens auch meine Mitgliedschaft geordert. Zeit wurde es.

Und nachdem mir der verdammte Adminorsch die social media Knarre an die Schläfe gehalten hat musste etwas geschehen. Da ich singen noch schlechter kann als gaberln, gabs nur einen Ausweg. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hallo könnt ihr den Link bitte wieder rausnehmen? hinter der Art der Kommunikation und der nicht ganz freundlichen Gestaltung des Links steckt ein Konzept welches so ein bisschen ad absurdum geführt wird. Ich danke euch!

Sorry zu langsam :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

:facepalm: an mich. War die Hand schneller als das Hirn.

Das ist auch gut so. Sonst wär ich nämlich derjenige gewesen, der als erstes den Link gepostet hätte. := Glück gehabt, jetzt bist du der blöde.

Habe mir heute übrigens auch meine Mitgliedschaft geordert. Zeit wurde es.

Brav! :)

Die Erwähnung einer lebenslangen MItgliedschaft lässt hoffen :allaaah:

Ist zwar interessant, betrifft mich aber ned, der Preis wird ziemlich geschmalzen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

E: Oh sorry. Du meintest wohl unsere skrapid.at-Homepage? :)

allerdings! :=

:facepalm: an mich. War die Hand schneller als das Hirn.

Gestaltung der Umfrage find ich sehr gut.

Bin gespannt was bei der MV präsentiert wird.

nix passiert, es gibt ja zum glück user die mitdenken und zufällig auch die handynummer diverser mods gespeichert haben. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ist zwar interessant, betrifft mich aber ned, der Preis wird ziemlich geschmalzen sein.

Wird er sicher, aber wemma irgendwas leiwandes anbietet wieso nicht? da gibts doch so viele Möglichkeiten, dass dann irgendwie die Namen aufscheinen, eine besondere MG-Karte(Grün Gold oder sowas), 5% mehr Rabatt aufs Abo, usw.

Sicher, 1900 € Rapid zu "schenken", is schon recht heftig. Aber wemma sagt ma bleibt eh jedes Jahr Mitglied.. mehr als 19 Jahre soll i scho no leben hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab die einladung auch bekommen,nur mach ich etwas falsch,denn ich kann mich nicht bei der MG umfrage einloggen.

Vielleicht kann mir wer helfen,muß man den ganzen dickgeschriebenen Text eingeben um einzusteigen,hab das gemacht,geht aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hab die einladung auch bekommen,nur mach ich etwas falsch,denn ich kann mich nicht bei der MG umfrage einloggen.

Vielleicht kann mir wer helfen,muß man den ganzen dickgeschriebenen Text eingeben um einzusteigen,hab das gemacht,geht aber nicht.

Jap, du gibst einfach den genauen(!) URL ein und drückst auf Enter. Dann bist eh scho dort, ma muss auch nichts mehr eingeben oder sich einloggen oder so.

Vermutlich hast dich nur irgendwo vertippt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die einladung auch bekommen,nur mach ich etwas falsch,denn ich kann mich nicht bei der MG umfrage einloggen.

Vielleicht kann mir wer helfen,muß man den ganzen dickgeschriebenen Text eingeben um einzusteigen,hab das gemacht,geht aber nicht.

ja den link musst vollständig eingeben! vor den letzten zahlen ist das ein = & kein bindestrich - spreche aus erfahrung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja den link musst vollständig eingeben! vor den letzten zahlen ist das ein = & kein bindestrich - spreche aus erfahrung :D

Danke.hab in auch mit den = kompltt ( also den ganzen satz auf einmal) eingegeben,geht trotzdem nicht.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Sicher, 1900 € Rapid zu "schenken", is schon recht heftig. Aber wemma sagt ma bleibt eh jedes Jahr Mitglied.. mehr als 19 Jahre soll i scho no leben hehe

Ein Hunderter pro Jahr zahlt sich halt leichter als 1900 auf einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.