doomslayer Muh! Geschrieben 1. Oktober 2009 Dann mal einen herzlichsten Glückwunsch aus Hamburg! Celtiv dürfte so langsam "die Düse gehen". Wie gerne erinnere ich mich an die Beiträge im dortigen Forum, die von einem "walk over" in dieser Gruppe sprachen. Walkover Danke Hamburg, an euch auch Gratulation! Ich habe vorhin vollkommen vergessen unseren Support zu erwähnen *schäm* Absolut Weltklasse! Die waren über zumindest 60 Minuten lauter als Celtic im gefüllen Heimstadion. Schade dass ich nicht dabei sein konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2009 passt, mit dem x kann man zufrieden sein.... celtic ist schon ziemlich im a.... daheim und wird gegen den hsv auch nicht gewonnen, deshalb haben wir fast ein freispiel in tel aviv - ein x dort und es schaut echt fein aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich hätte sicher geschmunzelt, wenn aus der Aktion, wo durch den SchiRi ein Rapid Vorstoß eingeleitet wurde (er stand bei einem Pass von Celtic im Weg und der Ball sprang zu einem Rapidler), ein 2:1 geworden wäre... ich glaube Celtic würd dann eine Verschwörung der UEFA wittern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. Oktober 2009 gleich kommt auf puls4 die zusammenfassung hsv-hapoel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich geh voll zufrieden ins Bett. Ein Punkt in Celtic Park - wunderbar. Die vermeintlich schwerste Auswärtsaufgabe ist gelöst. Zum Gegentreffer sei gesagt, dass erstens der Pass von Dober mies war (nanonaned, das ist der überlässige Dober in Reinkultur), aber zweitens Soma locker mitgehen hätte können, das Tackling hat er nur gemacht, weil er gesehen hat, dass Patocka den Gegenspieler immer noch stellen kann. Leider hat dann drittens Patocka genau das nicht gemacht, was er hätte tun sollen, nämlich den Gegenspieler am Schuß hindern oder sich zumindest in den Schuß werfen. Das war weder Fisch noch Fleisch. Also: Natürlich darf der Dober-Pass nie passieren, aber der hätte noch locker abgefangen werden können. Schade. Aber dennoch: Es ist ein gewonnener Punkt und wir sind Tabellenführer!! Grün-weißes Herz - frohlocke sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Rapid 3.6500 0.3000 1.6400 0.4500 4.2250 10.265 5-Jahreswertung schaut auch schon fein aus. Die letzten 3 Jahre waren da traurig, da kann man das Punktekonte für die nächsten Saisonen noch schön aufbessern. Edith: Sind damit jetzt gleichauf mit den Salzburgern. bearbeitet 1. Oktober 2009 von Quaisar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2009 http://www.talkceltic.net/forum/celtic-cha...nna-game-3.html Disappointed with the turnout, atmosphere certainly wasnt a euro night. to be fair rapid had a hell of a support, mind you all bastards walking up to the ground next to there "ultras" bunch of drunken wanks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 1. Oktober 2009 bei tel aviv hat übrigens der yeboah getroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. Oktober 2009 gratulation zum punkt! was mich interessieren würde, wieso lässt der pacult in letzter zeit immer den boskovic beginnen obwohl der nur kraft für 25 minuten hat und bringt dann erst den drazan ! wäre es nicht umgekehrt sinnvoller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Oktober 2009 Bravo Rapid!! Wir haben zwar etwas mehr Fehler gemacht, aber was solls. Ein Unentschieden in Glasgow ist ein sehr gutes Ergebnis. Der Gegentreffer kam unglücklich zu Stande, das 1:1 ist aber mehr als gerecht. Wieder einmal kann man zu recht stolz auf unsere Mannschaft sein. Vielleicht waren heute mehr Fehler dabei, aber der Kampfgeist und die Moral bleibt unübertroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2009 Schade, dass talkceltic.net grad "too busy" is, ich würd mir echt gern durchlesen, was die Celtic Fans zu sagen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 1. Oktober 2009 Wir fahren mit einem gewonnenen Punkt aus dem Celtic-Park heim. YES! Wir sind Tabellenführer. YES! Wir sind der riesigen Sensation, diese Gruppe zu überstehen, wieder ein Stückchen näher gekommen. YES Wir haben die geilsten Fans der Welt. YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2009 Pf, sehr nervenaufreibend das Ganze heute Abend. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass wir mit mehr Ruhe spielen, aber nach dem Ausgleich war diese dann ziemlich lange komplett weg. War kein wirklich gutes Spiel von uns, viele Fehlpässe. Dass ich mich nach einem Punkt in Glasgow (!) noch beschwere, ist eigentlich Wahnsinn, bei SHFGs "Ansprache" auf Puls4 hab ich mich fast etwas ertappt gefühlt, auch wenn ich uns keinesfalls als Favorit in Glasgow gesehen habe, so bin ich doch tlw schon (zu) sehr auf die Euphoriewelle aufgesprungen. Ich hoffe ich komme in der NT-Pause wieder etwas runter, ist ja nicht auszuhalten. Also, abschließend: - Gruppentabellenführer - ohne NL - Torverhältnis: 4:1 - Wahnsinnsauswärtssupport Was will man mehr. Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. Oktober 2009 Super Burschen, bin mit diesem 1 Punkt mehr als zufrieden!!! Man kann über den Baric sagen was man will, aber mit der Aussage das Rapid im Moment eine gute Mannschaft hat, aber ein paar Mitläufer drinnen sind hat er zu 100% recht. Und damit meine ich defintiv nicht Patocka, der für mich nachdem er verletzt war eine tolle Partie gespielt hat. Da gibts 2 von mir ungenannte die auf der Aussenbahn einen Schnitzer nach dem anderen reissen - und wenn sie dann mal gegen Kapfenberg ein Tor schiessen, sind sie für Rapid ja unersetzbar... Naja ich reg mich schon seit Jahren drüber auf und werd es auch noch in Zukunft tun müssen! Toller Support der unsrigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 1. Oktober 2009 http://www.talkceltic.net/forum/celtic-cha...nna-game-3.html Server is busy at the moment... gratulation zum punkt! was mich interessieren würde, wieso lässt der pacult in letzter zeit immer den boskovic beginnen obwohl der nur kraft für 25 minuten hat und bringt dann erst den drazan ! wäre es nicht umgekehrt sinnvoller? Punkt 1. Wenn du eine Ahnung von Fussball/ bzw Rapid hättest, wüsstest du was Branko leisten kann und was Drazan als Joker wert ist. Punkt 2. Warum schreibst du im Rapid Forum? Punkt 3. Warum schreibst du Überhaupt? Punkt 4. Du gehst ma am Oasch, in jedem Thread irgendein sinnloser Rotz von dir. Also: Punkt 5. GEH SCHEISSEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts