Celtic Glasgow - Rapid Wien 1:1


avvocato

Recommended Posts

Weltklassecoach

Soo , schon auf nach einer geilen (Rapidnacht)

Die Celts haben eigentlich genauso gespielt wie ich sie erwartet habe, aggresiv kampfstark zweikampfstark und gutes Pressing. Vor dem Tor ist die Luft dann meistens heraussen.

Wir haben sehr gut dagegen gehalten, schade das dieser dumme Fehler so schnell nach unserer Führung zum Ausgleich geführt hat. Ich hätte nur zu gern gesehen wenn die Bhoys nervöser und hektischer nach vorne gespielt hätten und wir mehr und mehr Raum zum Kontern bekommen hätten.

Der getippte 1:2 Auswärtssieg wäre gut möglich gewesen, bin aber vollauf mit dem Punkt, auswärts im Celticpark zufrieden.

Bleibt noch unserem Auswärtsmob zu einer eindrucksvollen Leistung zu gratulieren, eine für die celts sehr leidvolle Erfahrung gemacht zu haben, im eigenen ground rausgesungen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ebenfalls ret. und schon in der Arbeit 8P , geiler Abend, zum Spiel ist eh schon alles gesagt, Support 1a + , Schottische Polizei :hää?deppat?: , außer ein paar Verbale Auseinandersetzungen hab ich nix mitbekommen das es Stunk gegeben hat, so soll es sein! (ja die eine Verhaftung nach unserem Führungstreffer), :support: Forza Rapid

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Siege und wir sind weiter :allaaah:

+ Celtic aus dem Stadion gesungen :clap:

Mit diesem Punkt muss man zufrieden sein.

Das hätte weit aus schlechter ausgehen können.

Die zwei Spiele gegen Tel Aviv werden sehr entscheident sein.

tel aviv auswärts ist sicher auf einer gleichen stufe wie celtic. aus dem einfachen grund dass sie so unberechenbar sind und schon gezeigt haben dass sie auch in der lage sind zuhause gegen einen gegner wie celtic zu gewinnen.

aber vorerst freu ich mich natürlich mal über den punktgewinn!

danke rapid :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ganz schlechte Partie von Rapid; kein Vergleich zu den wieder einmal ausgezeichneten Fans.

Eine für mich völlig unerklärliche Leistungsschwächung, aber ok, vorm Spiel wär ich damit zufrieden gewesen.

Ned amoi lustig, aber bitte.

Es stimmt: momentan san sehr viele sehr verwöhnt.

1 Punkt mitgenommen, den Celtickomikern oftmals das Tempo herausgenommen.

Wer ernsthaft geglaubt hat, dass wir in Glasgow so mir nix Dir nix hinfahren und die Meier machen, hat sowieso keine Ahnung.

Es war gestern eine MANNSCHAFTSLEISTUNG die diesen Punkt uns brachte, und da tun wir bitte jetzt niemand negativ oder positiv hervorheben.. Bei uns lief bis beim Ausgleich das Werkel. Paßt.

Spiel abhaken, das nächste Spiel am Sonntag wird schwer genug.

Bitte closen - wird ja scho wieder ernsthaft viel Blödsinn gepostet.

Hängt offenbar mit dem herannahenden Vollmond zusammen.

Gab es überhaupt keine Ausschreitungen oder Probleme mit der Polizei?

Bitte frag die Kieberei in Schottland. Danke für das Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Geiler Abend!

Normal halt ich mich zurück, aber heut' war die 'Après Match'-Party so geil, dass ich auch 'mal einen Kommentar abgeben muss:

Gott sei Dank gibt's Rapid und ich krieg jetzt bis Weihnachten einen zusätzlichen freien Abend alle 14 Tage, wo die Alte zwar motschgert, aber einsehen muss, dass ich fortgehen (und nach den Leistungen) feiern muss. 8)

Auf die Grünen.

So soll es sein: old style.

Die Frauen sind an solchen Tagen nur dazu da, uns Bier zu besorgen.

Danach haben wir für sie Zeit, in der privaten 3.Halbzeit. :D

Er geht mir ja auch schwer auf den Dober, aber bitte geh wieder runter vom Gas, danke.

Des is owa gemein. :finger:

also echt, bei euch muss man den eindruck bekommen das einige nicht ganz dicht sind, da stellt man eine ganz normale frage und reflexartig kommt immer der gleiche scheiss zwecks ignorieren oder man wird sinnlos beschimpft! wäre es nicht sinnvoller gewesen ganz einfach auf die frage zu antworten? ihr seid doch alle solche fussballfachleute, ich kann mir nicht vorstellen das euch die körperlichen defizite und zweikampfschwäche eines boskovic entgangen ist? :nein:

also mir wäre es als nachsbesprechung zu wenig wenn man sich nur gegenseitig auf die schultern klopft und allgemein schreibt: wow alles war super!

Möchtest Du nicht bei DEINEM Channel posten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So soll es sein: old style.

Die Frauen sind an solchen Tagen nur dazu da, uns Bier zu besorgen.

Danach haben wir für sie Zeit, in der privaten 3.Halbzeit. :D

Des is owa gemein. :finger:

Da muß sogar meine Frau lachen aber gut die ist da kein Stellenwert :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

das 1:1 ist aber mehr als gerecht.

Find ich nicht, wir waren deutlich schlechter und können froh sein, dass wir dort 1 Punkt mitnehmen konnten.

-Der Payer mit seinen Ausschüssen.

Von denen is von 10 genau Einer angekommen.. ich mein is ja nix Neues, aber gestern wars echt heftig. Und bitte keine langen hohe Bälle auf Jela, der gwinnt ja gar kein Duell, abgsehen von Flanken.

-diese grauslichen Fehlpässe und damit mein ich nicht nur den, der zum Gegentor gführt hat

Ich glaub wenn diese Pässe angekommen wären hätten wir uns generell anders präsentiert, aber ich glaub jeder Spieler hat es geschafft mindestens einen Fehlpass zu machen

-diese sinnlosen langen Bälle nach vorne.

Wurden genauso zu Fehlpässe, aber gut wenigstens is da Ball hinten rauskommen

Branko war schlecht

Jela war super mit dem Tor(welches uns den Orsch grettet hat).. warum trifft der in EL so gut und in da BuLi so selten? Is aber am Ende die Luft ausgangen bzw. hat er keine brauchbaren Bälle mehr bekommen

Veli hat seine technische Genialität leider nicht aufblitzen lassen können.

Drazan hat neuen Schwung reingebracht, gelungen ist ihm aber leider nicht viel, auch hier sind selten Bälle angekommen.

Außenverteidiger :glubsch:

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

also wenn mir jemand nach der auslosung erklärt hätte dass wir in glasgow nicht verlieren hätt ich das sofort unterschrieben.

und wegen einem match, dass zugegebenermaßen verdammt stark, geil und allles war, werden wir hier überheblich?

meine herren ein bisschen hirni einschalten bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

vor dem spiel wäre ich mit einem x zufrieden gewesen, und nach dem spiel bin ich es nach wie vor.

leider haben die massenhaften fehlpässe immer wieder jeden versuch eines kontrollierten spielaufbaues zerstört und man musste sofort wieder den rückwärtsgang einlegen. grade von shfg und bb hätte ich mir da mehr ruhe am ball erwartet.

schwamm drüber, 4 punkte aus 2 spielen gegen hsv und celtic und tabellenführer. :super: konzentriert weiterarbeiten dann ist auch in tel aviv zumindest ein punkt möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leute bitte. Hörts auf mit User erich hof zu reden. Da versteht jede Frau mehr vom Autofahren, als der Typ von Fußball. Jetzt ganz ohne Sexismus, jetzt ganz ohne gemein zu sein. Lassts erm einfach. Don't feed the troll.

Zum Spiel:

Habe, in EC-Tradition, durch mein eigenes Training, das Jelavic-Tor verpasst. Komme also heim, sehe: 0:1 für Rapid. :sehrnervoes:

In weiterer Folge aber ein eher zermürbendes Bild:

Pehlivan mit ungewohnt vielen sinnlosen Dribblings, die seine guten Balleroberungen ad absurdum geführt haben, Boskovic ohne nennenswerte Ambitionen oder Einsatz.

SHFG? Farblos.

Jelavic? Bis auf sein Tor total abgemeldet, einfach zu allein.

Kavlak? Konnte sich nicht durchsetzen?

Heikkinen? Auch ungewohnt sinnlose weite Bälle ins nirgends..

Dann der katastrophale, unnötige Pass von A.DOBER, gegen den Lauf von Soma, der dann auch noch (für seine Verhältnisse) komplett pochern danebenfährt, Patocka und Payer haben im Endeffekt blöd ausgeschaut, aber die beiden konnten am wenigsten dafür. Egal, Ausgleich war da.

Danach haben wir eigentlich wenig Initiative gezeigt, dass BBB sich diesen Ball (~Minute 60 glaub ich) nicht runtergaberlt und einnetzt.. ach, es war nicht sein Tag, ich verzeihe ihm alles. Danach eigentlich Einbahnstraßenfußball, Fritzl hat sich links dann zwar brav durchgesetzt, aber Jelavic war ab Minute 70 einfach ausgeraucht. (Warum bringt PP nicht Salihi? :ratlos: ) Da war in der Mitte kein Abnehmer, dadurch wurden alle Angriffe zum Schuss in den Treibsand.

Mit dem Punkt kann ich bestens leben, denn Celtic hat ganz klar das Spiel gemacht. Egal, wir sind Tabellenführer, jetzt gegen die Israelis 4-6 Punkte einstecken, und alles läuft weiter nach Plan. :)

Insgesamt also deutlich schwächer als zuletzt, aber man sollte sich ja nicht an Ausnahmeleistungen gewöhnen. Bleiben wir realistisch. ;)

Meine Einzelbewertung:

Payer - 2: Brav. Gegentor hätt er unmöglicherweise zwar halten können, aber sonst grundsolide.

Dober - 4: Abgesehen vom verhängnisvollen Querpass war er kaum über der Mittellinie, hat selten irgendwie Druck erzeugt. Schade.

Soma - 3: War beim Gegentreffer auch nicht unschuldig, hat ansonsten aber brav alles abmontiert, was abzumontieren war.

Patocka - 3: Paar blöde Fouls, manchmal überfordert, aber meistens hinten in Ordnung gestanden und weggeputzt.

Katzer - 3: Nicht sein Spiel. Kein grober Schnitzer, hier und da auch ein Sprung nach vorne, aber insgesamt ist ihm wenig gelungen, sehr unsicher in HZ 1.

Kavlak - 3: Wenig gesehen, hat zwar für so manche gefährliche Situation gesorgt, aber im Endeffekt ist kein Abnehmer für gute Flanken in der Mitte zur Stelle gewesen. Er würde von einem 2. Stürmer wohl am meisten profitieren..

SHFG - x: Götter kriegen keine Noten. Blasphemie und so.

Boskovic - 4: :( Überhaupt nicht sein Spiel, war kaum zu sehen, und schon garnicht positiv. Die vernebelte Chance in Minute ~60 (?) tut weh, er kann's eigentlich um so viel besser. So ein Spiel bricht mein Vertrauen in ihn trotzdem nicht, es wird wieder.

Jelavic - 2: Vor allem die ersten ~60 Minuten Aktivposten, wurde oft umgerissen (ohne das Foul zu bekommen übrigens..), hat sein EC-Bummerl gmacht. Hätte ihn in Minute 70 durch Salihi ersetzt, weil er einfach nimmer konnte. Ist wahnsinnig viel gelaufen, und hat brav gekämpft, aber im Endeffekt hat er wenig Brauchbares aus dem Mittelfeld bekommen.

Beste Szene des Abends: :allaaah:

Hans Krankl, der topmotiviert davon spricht, dass Rapid sich den Europacup als Ziel zu setzen hat. (Man erinnert sich: "Geht da ned an jedn Österreicher das Herz auf...?")

Grad ein Realist wie PP bleibt da oft zu sehr am Boden, grad hier im ASB herrscht eine seltsam "vorsichtige" Stimmung: Wir haben heuer eine bombige Truppe, mit der alles möglich ist. Ohne Ziel kein Weg, Biatches. :finger2:

"Bleiben wir realistisch: machen wir das Unmögliche wahr!" :yes:

Over and out.

Ach, nein, noch nicht ganz:

Die Edith, barbusig und besserwissend, wie immer, hat nämlich noch gsagt - einfach nur GEIL, dass man per TV trotz "Auswärtsspiel" hauptsächlich die Rapidfans gehört hat... :)

echt witzig dein beitrag und der vieler anderer , schreibst ich habe vom kicken keine ahnung weil ich dem boskovic mangelnde fitness vorwerfe und du selbst zerlegst ihn in deiner kritik in alle einzelteile! so schlecht habe ich ihn gar nicht gesehen, einziger kritikpunkt von mir war die kondi und zweikampfschwäche!

manchmal frage ich mich ob ihr überhaupt noch wisst was ihr schreibt in eurer arroganz! :lol:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.