Celtic Glasgow - Rapid Wien 1:1


avvocato

Recommended Posts

ASB-Messias

Badir der Captain wie wichtig er für deren Spiel ist weiss ich aber nicht

Hat immerhin schon 70 Länderspiele für Israel, also so schlecht kann er schon nicht sein :D

Ansonsten eher mäßige Leistung heute, aber gut zu sehen, dass wir die Leistung kritisieren, aber gleichzeit im Celtic-Park gepunktet haben.

Vor der Saison hätt ich noch gesagt, dass wir mit einer mäßigen Leistung im Celtic-Park gnadenlos untergehen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

zumal wir auch als einzige mannschaft in der gruppe ein klar positives torverhältnis haben :)

Von den berüchtigten Celtic Fans hat man ausser anfangs bei ihrem never walk alone nicht wirklich viel gehört im TV...
Da waren celtic fans anwesend? hab nix gehört :augenbrauen: bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

ich zippe gerade, geschnitten ist es nicht, upload mache ich über nacht. (~ 4GB =))

wer links haben will, einfach eine pm schreiben.

edit. spiel bis zum 1:1 ok, sonst sehr zerfahren, unsere leistung eher nicht so ansprechend. ergebnis nehme ich natürlich gerne mit. :) gruppenführer. und natürlich wieder wahnsinns support!!!

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was erwarten sich manche wirklich? Wir haben auswärts gegen Celtic einen Punkt geholt und sind mit 4 Punkten Tabellenführer

Wir sind auf einem sehr guten Weg.

Zu unseren Leuten vor Ort fehlen mir so und so die Worte.

meine worte!!

es is einfach unbeschreiblich, ich wär so gern dort gewesen!!

was die mitgereisten rapidler dort für eine stimmung gemacht haben, sehr geil!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1 punkt aus glasgow! super! jeder, der einen sieg oder ein x "gefordert" hat ist ein trottel. es gibt schon wieder zu viele die übermütig werden...

R A P I D!

weiß man schon etwas von den ereignissen abseits des spiels? wie steht/stand es um die sicherheit der rapid fans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

zumal wir auch als einzige mannschaft in der gruppe ein klar positives torverhältnis haben :)

Da waren celtic fans anwesend? hab nix gehört :augenbrauen:

Um es wahrheitsgemäß auszudrücken: Man hat eigentlich nur beim Ausgleich was gehört von den Celtic Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem kann man mit dem 1:1 zufrieden sein.

Man hat sich eigentlcih nicht erwarten können, obwohl es wohl theoretisch drin gewesen wäre.

Klar, das Gegentor war bitter und unnötig, aber wir dürfen nicht vergessen, dass auch unserem Tor ein Abwehrfehler vorrausgegangen ist.

4 Punkte nach 2 Spielen wären wirklich nicht zu erwarten gewesen.

Eher 1, oder maximal 2 Punkte.

Ich glaube, dass die Tel Aviv-Spiele die Gruppe entscheiden werden.

Auswärts wirds mMn eher eine Niederlage, vlt auch ein unentschieden. 0:1 oder 1:1.

Zuhause bin ich zuversichtlich: 2:1 oder 3:1 mein Tipp.

Gegen Hamburg wirds auswärts wohl nix werden (die Rache für´s 3:0 wird fürchterlich^^).

Aber zuhause gegen Celtic ist auch allemal ein Punkt, wenn nicht 3 drin.

Man darf nie vergessen: So wie Celtic zuhause eine Macht ist, ist es Rapid in Wien, nur noch viel mehr. Ausserdem geht es für Celtic dann um nix mehr, wenn sie gegen Hamburg 2x verloren haben :D

Das macht dann 8 bis 11 Punkte, das dürfte reichen.

Ich hoff es zumindest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

weil grad gesehen: wenn unser 1:1 glücklich war, was war dann Sturms 1:1?

allerdings haben sie heute auch mehr nach vorne gemacht als wir, muss man sagen. Reschpekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dann mal einen herzlichsten Glückwunsch aus Hamburg! :super:

Celtiv dürfte so langsam "die Düse gehen". Wie gerne erinnere ich mich an die Beiträge im dortigen Forum, die von einem "walk over" in dieser Gruppe sprachen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

bin grad heim gekommen aus dem irish pub in der millenium city (bramagas??)

geile stimmung am anfang.. kurz abgeflaut nach dem gegentor aber ab der 2.ten halbzeit wars einfach nur noch geil.... schade das die meisten so früh gegangen sind und nur noch die penionisten anwesend waren... :(

der freistoss von hoffmann war einfach nur geil... *love*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

1 punkt aus glasgow! super! jeder, der einen sieg oder ein x "gefordert" hat ist ein trottel. es gibt schon wieder zu viele die übermütig werden...

R A P I D!

weiß man schon etwas von den ereignissen abseits des spiels? wie steht/stand es um die sicherheit der rapid fans?

"medien wieder voll übertrieben, GAR nix war.."

"nein, sogar gastfreundliche celtics dabei gwesen"

sms von 2 mitgereisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.