Celtic Glasgow - Rapid Wien 1:1


avvocato

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Haha! f*ck you Celtic Pussys!!

Da macht der Zumpf so einen Fehlpass und verhilft Celtic zu neuer Luft... argh!!!!

Ansonsten haben sich Dober und Pehlivan in der zweiten Hälfte wieder gefangen.

Bester Mann heute: Mika. Soma auch wieder ansprechend, beim Tor hat auch er blöd ausgesehn aber gut, da darf sich Dober fragen was das sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einen Gewinner gibt es doch, den Auswärtsmob. Sensationelle Leistung und gefühlte 75 Minuten allein zu hören. Und das in dem Stadion wo laut vielen die besten Fans Europas zu Hause sein sollen.

Dabei wurden sie aus dem Stadion gesungen, fettes Lob an alle die dabei waren. :super::super:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Einen Gewinner gibt es doch, den Auswärtsmob. Sensationelle Leistung und gefühlte 75 Minuten allein zu hören. Und das in dem Stadion wo laut vielen die besten Fans Europas zu Hause sein sollen.

Dabei wurden sie aus dem Stadion gesungen, fettes Lob an alle die dabei waren. :super::super:

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

mit glück das x gehalten, geht in ordnung

ansonsten kaum ansehnliches heute von rapid, soma wieder toll, will gar nicht wissen was abgeht in der iv wenn jovanovic wieder fit ist :)

aber wurscht, man bekommt nix fürs schönspielen, die punkte zählen und die ham ma auch wenn glücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Da ich nicht Hans Krankl bin, tendiere ich eher zu der Meinung von SHFG. Frei nach dem Motto "Von uns hier einen Sieg zu FORDERN ist verrückt!"

Daher ist der Punkt mehr als nur in Ordnung. Wer hätte sich nach der Plagerei auf Zypern gedacht, dass wir zuerst Aston Villa raus sschiessen und dann nach 2 Spieltagen in der Euroleague ungeschlagen Tabellenführer sind.

Spielerisch war das heute sicher nicht das gelbe vom Ei und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass nicht nur unsere Jungen, sondern vor allem unsere Routiniers über die Gebühr nervös waren. Vor allem Soma wirkte heute alles andere als sicher (vor allem Ende HZ1 und die erste Viertelstunde von HZ2. Danach wurde er wieder souveräner).

Der Dober-Schnitzer war irgendwie vorprogrammiert. Solche Situationen hatten wir heute einige. Es ist zwar lobenswert, nicht den Ball hektisch weg zu schiessen, aber planlose Querpässe sind in jedem Fall gefährlicher.

In Hälfte 2 gab es da eine ganz ähnliche Situation, wo Soma überlässig den Ball in den Rücken laufen lie? und in der Folge einen unnötigen Ballverlust produzierte.

Edit: Patocka heute fehlerlos! Der einzige Kritikpunkt wäre das "Foul2 in der ersten Hälfte an der Strafraumgrenze. Allerdings war das für mich ein Foul an Patocka. Sonst aber eine tadellose Vorstellung.

Aber egal, wie gesagt können wir mit dem Remis sehr gut leben. Jetzt ein Punkt in Israel und Celtic schlägt den HSV.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Einen Gewinner gibt es doch, den Auswärtsmob. Sensationelle Leistung und gefühlte 75 Minuten allein zu hören. Und das in dem Stadion wo laut vielen die besten Fans Europas zu Hause sein sollen.

Dabei wurden sie aus dem Stadion gesungen, fettes Lob an alle die dabei waren. :super::super:

Muss ich dir voll und ganz recht geben. Und wieder mal freu ich mich auf das Tornados-video :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Spielerisch schwache Partie, viele Fehlpässe und dummes Gegentor.

Bis zum 1:1 haben wir ja gut mitgespielt, danach ziemlich zerfallen.

Was solls, 4 Punkte nach 2 Spielen ist sehr ok, Leistung diesmal bitte vergessen und aufs nächste Spiel freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1:1 im Celtic Park... simma uns ehrlich, das is einfach eine wahnsinns Leistung! Wer hätt sich das vor einem Jahr gedacht???

Unsere Mitgereisten waren ungefähr 85 Minuten lauter als die Celtic Fans u. das im Celtic Park... einfach sensationell...

Fazit:

Rapid ich LIEBE dich! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.