Celtic Glasgow - Rapid Wien 1:1


avvocato

Recommended Posts

ASB-Legende

4 punkte, gruppenführer, alles andere ist uninteressant :love:

Genauso ist es. Die Leistung zwar mäßig aber aceeac40210a9c070d06050fdb1315ae.jpg

4 Punkte und das ist es was zählt. Und in so einer Europacupschlacht musst du den auch erstmal machen.

Ad beste Fans Europas. :lol: Gefühlte 75 Minuten lang aus dem Stadion gesungen!! In Your Face, Irish Basterds.

Ad 2: Jimmy, da hev any Whiskey left. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
* eine der unnötigsten tore die rapid in seiner 110-jährigen geschichte je kassiert hat.

* 2.hz spielerisch unterirdisch sowohl was spielaufbau als auch durchsetzungsvermögen, kreativität in der offensive anbelangt.

* kämpferisch um 2 klassen schlechter in hz2.

* fehlpasses

* läuferisch hat man nicht das gefühl gehabt, dass rapid hier gewinnen möchte. celtic bewegte sich viel mehr, war agiler, aggressiver ...

aja: fehlpasses, fehlpasses, ...

einzig forza: das 1:0 und unser away-support! lautstark bis zum schluss!

ich würde den punkt und 4 punkte nach 2 spielen, sowie gruppenerster (ich mein wer hätte damit gerechnet) definitiv auch noch zu forza zählen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
! In Your Face, Irish Basterds.

here i was thinking celtic is a scottish club...

ich würde den punkt und 4 punkte nach 2 spielen, sowie gruppenerster (ich mein wer hätte damit gerechnet) definitiv auch noch zu forza zählen :D

jo, die tabelle ist auch nice. aber ganz ehrlich: was für mich zählt sind siege. 3 punkte. und sonst nix. logischerweise: wenn ich jedes spiel gewinne, steh ich am ende auch ganz oben in der tabelle.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Das Ergebnis ist super, auswaerts einen punkt was will man mehr.

Waer das Gegentor ned passiert haett sich Rapid vielleicht wieder in nen Rausch spielen koennen so wurde Celtic gepusht und waren von da an das eideutig staerkere Team. Probleme gabs auf den Seiten besonders ueber McGeady, aber ansonsten trotzdem gut gehalten. :super: Gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was solls, würd mal sagen ein gerechtes X

Mag sein das Celtic in HZ 2 besser war oder die besseren Chancen vorgefunden hat, denoch gut gekämpft um den Punkt zu retten.

Forza Rapid!!

PS: Und immerhin 5 Punkte für die 5 Jahresrechnung gutgeschrieben nach dem heutigen Europacuptag

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Schnell und gut Kombiniert, so besteht man in Glasgow.

Gott sei dank habt ihr nicht gewonnen, sonst kann ich morgen meine geliebte "Heute" nicht lesen :laugh:..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

super ergebnis!

vielleicht ein glücklicher punkt - allerdings hatte ich das gefühl, wir hätten nach vorne noch zulegen können, wenn es nötig geworden wäre.

auf jeden fall war Celtic um einiges stärker als Hamburg und das macht den Punkt noch wertvoller.

ajo, bin endgültig von der macht der englischen streams überzeugt: stream aufgedreht, 1:0 durch Jelavic gesehen. dann kackt der stream ab, ich schalte panisch auf puls 4 und seh prompt das 1:1.... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.