Celtic Glasgow - Rapid Wien 1:1


avvocato

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Find es ziemlich lächerlich einen typischen Ultra-Support (Rapid), der nur darauf abzielt 90 Minuten irgendwelche dummen Geräusche (schalalala,...) von sich zu geben mit einem britischen Support zu vergleichen. Dass in englischen/schottischen Stadien nicht 90 Minuten duchgesungen wird und eher ein aufs Spiel bezogener Support ist, sollte sogar bis zu dir durchgedrungen sein.

Natürlich wart ihr auf eure Art und Weise spitze, nur kann man meiner Meinung nach nicht behaupten, dass ihr Celtic aus dem Stadion gesungen habt.

Wäre mir auch peinlich aus dem Stadion gesungen zu werden ;)

Naja aber in den Foren von Celtic schreiben die anscheinend nur zum Spaß rein das wir besser waren und die waren im Stadion im Gegensatz zu dir. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

ich persönlich kann mit dem punkt gut leben, auch wenn das gegentor in seiner entstehung sehr unglücklich war.

man darf aber nicht vergessen, dass unser führungstor ebenfalls aus einem groben schnitzer der celtic-hintermannschaft entstand.

celtic war gestern die bessere mannschaft

zu dober: so etwas darf ganz einfach nicht passieren. mir kommt vor, dass er sich seit ca 2 jahren kaum weiter entwickelt hat, obwohl er eigentlich von groben verletzungen verschont blieb und immer spielte.

dennoch sollte man jetzt nicht zu viel auf ihm herumhacken. im fußball passieren nunmal fehler und bei abwehrspielern werden diese meistens - speziell international - eiskalt bestraft

noch was: nicht vergessen wer gegen kapfenberg das goldtor erzielte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja aber in den Foren von Celtic schreiben die anscheinend nur zum Spaß rein das wir besser waren und die waren im Stadion im Gegensatz zu dir. 8P

Dass ihr gestern besser wart mag schon sein, nur "besser sein" und "aus dem Stadion singen" sind schon zwei paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wäre mir auch peinlich aus dem Stadion gesungen zu werden ;)

Wie oft denn noch? Es ist heute keine Kunst mehr einen britischen Gegner aus dem Stadion zu singen. Das hätten gestern 500 Leute zusammengebracht. Besonders wenn sie in Rückstand ist oder wenn das Werkl nicht läuft ist der britische Fan halt mundtot. Ich will euren respektablen, guten Auftritt von gestern ja nicht schmälern, aber man kanns mit der Selbstbeweiräucherung auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

echt witzig dein beitrag und der vieler anderer , schreibst ich habe vom kicken keine ahnung weil ich dem boskovic mangelnde fitness vorwerfe und du selbst zerlegst ihn in deiner kritik in alle einzelteile! so schlecht habe ich ihn gar nicht gesehen, einziger kritikpunkt von mir war die kondi und zweikampfschwäche!

manchmal frage ich mich ob ihr überhaupt noch wisst was ihr schreibt in eurer arroganz! :lol:

Ich unterstelle dir einfach mal mangelnde geistige Kapazitäten, ich bin so frei.

BBB's Fitness ist ein Punkt, ein eher mattes Auftreten ist ein anderer. Seine Fitness ist in Ordnung, man hat gestern einfach mal wieder gesehen dass ihm nicht viel glückt, und dasses ned sein Tag ist. Erkennst du den Unterschied?

Ach was tu ich hier eigentlich. :confused:

Dass ihr gestern besser wart mag schon sein, nur "besser sein" und "aus dem Stadion singen" sind schon zwei paar Schuhe.

Hm, klar. Dass man in den "Ruhephasen" nur die Ultras hört, weil sie einfach 90 Minuten durchsingen (bzw noch länger, weils nach Abpfiff ja weiter geht :D), ist logisch. Dass beim Tor bzw nach der Rapidviertelstunde mal ~50.000 Schotten aufgedreht haben, und da die 2500 Wiener untergehen, ist auch logisch. Egal, ich denke alle Beteiligten hatten ihren Spaß, auf dem Rasen haben wir auch ansprechende 90 Minuten gesehen, das hässliche Gespenst aus '84 wurde somit hoffentlich in die Lusthöhle von "erich hof" verbannt, wo es jetzt das bekommt, was es verdient. :x:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

So, bin auch retour aus Wien.

Aktueller Stand: 50 Stunden wach!(wach, ned waach :D )

Es war absolut atemberaubend aus meiner Sicht. Die Leute in der Stadt waren freundlich, nix zu merken von Hass und so. Erstes Highlight: Ankunft des Mobs am Busparkplatz, hat absolut geil ausgeschaut, als die ganze Meute um die Ecke bog!

Das Stadion war sowieso der Überwahnsinn, wenn wir doch auch so eins hätten :raunz: . Die Stimmung im Block war super, allerdings weiss ich ned wie es von aussen aussah.... die Schotten warn a bissl mundfaul. Das 1:1 geht in ordnung meiner Meinung nach. Bezüglich der Polizei gabs auch nix zu meckern, obwohl beim Marsch aufs Stadion einige provozieren mussten (also unsere ham provoziert). Einmal is mir ein Pferdehintern gefährlich nahgekommen :D , da wächst nix mehr wenn so ein Monster mal ausschlägt.

Einziger negativer Punkt aus meiner Sicht: das idiotische Gepfeiffe und Gebuhe als die Schotten YNWA anstimmten. Ich mein, was solln der Scheiss? :hää?deppat?:

Wie kann man sich an einem derartigen Kulturgut auf so eine schändliche, respektlose Art und Weise vergehen? War absolut armselig mMn.... gerade darauf hatte ich mich wahnsinnig gefreut....

Ansonsten: das Highlight meines Fandaseins, auch wenn wir ned gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Ich kann mich da nur Luca Tanz und einigen anderen Herrn anschließen! Ich mein wir haben im Celtic Park gespielt, net in Gigritspotschn :nein:

Dober hat einen Fehler gemacht und weiter?

Tabellenführer :love:

Rapid

Genau :=

Gestern, wie ich zuerst das Celtic-Wappen, dann das 1 - 1 und dann das Rapid-Wappen gesehen habe, bin ich mir für zehn Sekunden wie in einem schlechten Fußballmanager vorgekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Ich bin verdammt stolz auf diese Mannschaft. :love:

ich auch! noch einmal: dort einen punkt mitzunehmen muss jede mannschaft erst mal zusammenbringen. und wenn der dober diesen pass ... naja, is schon passiert! was man aber wieder einmal schön gesehen hat ist, dass bei dauerdruck (celtic hat phasenweise mit 4 leuten volle kanne attackiert vorne!) unsere schwachstellen international schnell aufgezeigt werden. und das waren wieder einmal unsere außenverteidiger. mit soma haben wir tatsächlich perfekten ersatz für tokic gefunden, ich steh total auf unseren baywatch-vikinger! aber die AVs gehören abermals überdacht! nur in ö findest halt wieder nix gscheits und weitere ausländer können nicht der plan sein. ali mach was...

aber im großen und ganzen ist diese rapid einfach saugeil! 2 spiele 4 punkte, mir geht einer ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Du kannst meine Freude über unseren Support damit nicht schmälern ;)

Ich lass dir eh deine Freude. Ist mir doch Blunzn ob du noch immer mit einem Grinsen vorm Rechner hockst. Btw: Warst überhaupt mit in Glasgow?

Es geht nur darum, dass dieses ewige Eigenlob von euch nur mehr nervt. War ja ein geiler Auftritt. Gib ich auch zu. Aber manche von euch bilden sich drauf was ein als hätte man ein Türken oder Griechen aus dem Stadion gesungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So, erstmal Hi an alle, da das mein erster (und sicherlich nicht letzter) Post hier ist, bis jetzt hab ichs ja mit lesen-only ausgehalten.

Zum Spiel gestern:

Habs ja leider nur im Fernsehn verfolgen können (aber immerhin das Heimspiel Abo ging sich aus für mich) - und im Vorhinein wäre ich mit einem 1:1 absolut zufrieden gewesen, wenn ich auch die ganze Zeit einen 2:1 Sieg erwartet/erhofft habe. Meiner Meinung nach hat Rapid mit Fortdauer des Spiels nach anfänglich vor allem was die Zweikämpfe und das Stellungsspiel anbelangt schwacher Leistung, immer besser ausgesehn, die Chance vom Bosko macht der doch normal rein... :D Und wenn der Dober Andi nicht so lustig zrück spielt gwinn ma dort sogar (unverdient) mit 0:1. Alles in allem war es zwar ein leichter Leistungsabfall seit dem HSV Heimspiel - aber war ja auch gegen Celtic auswärts, so ein Stadion hätt ich übrigens gern in Wien, vl nicht mit 60k aber genau so eins - aber mit 4 Punkten aus den zwei Spielen gegen die vermeintlich schwereren Gegner um den Aufstieg muss man zufrieden sein.

Jetzt kommen halt die zwei aus meiner Sicht überhaupt schwersten Spiele der Gruppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.