Celtic Glasgow - Rapid Wien 1:1


avvocato

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Einen Gewinner gibt es doch, den Auswärtsmob. Sensationelle Leistung und gefühlte 75 Minuten allein zu hören. Und das in dem Stadion wo laut vielen die besten Fans Europas zu Hause sein sollen.

Dabei wurden sie aus dem Stadion gesungen, fettes Lob an alle die dabei waren. :super::super:

:allaaah::support: Absolut geiler Support :support::allaaah:

Ich war echt verwundert wie oft und Lang man unsere Jungs gehört hat.

Mag sein das die Celtics viel wirbel machen können, aber der Support scheint sehr Spielverlauflasstig zu sein. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:allaaah::support: Absolut geiler Support :support::allaaah:

Ich war echt verwundert wie oft und Lang man unsere Jungs gehört hat.

Mag sein das die Celtics viel wirbel machen können, aber der Support scheint sehr Spielverlauflasstig zu sein. :nein:

Das ist überall so im Vereinigten Königreich von Großbritannien (Killkenny :winke: ).

Auch als sie gedrückt haben hat man nur unsere gehört, fetten Respekt dafür. Darauf kann man stolz sein, genau wie auf die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ganz bitter dieser Schnitzer, der zum 1:1 führte. Nach dem sensationellen 1:0, welches das Laurel Leaf im Donauplex in Extase versetzte, glaubte ich (wie zuvor schon gehofft) an einen Sieg. Aber Andi, auf internationaler Ebene SO einen Fehler. :nervoes: Schade, aber vielleicht wäre es ansonsten irgendwie anders gefallen. Den Spielverlauf betrachjtend bin ich zufrieden mit dem 1:1. Hatte gegen Ende schon die Befürchtung, dass wir irgend so ein dummes Gegentor bzw. einen fragwürdigen Elfer kassieren. Dennoch ein sehr wichtiger Punkt, der uns zum Tabellenführer macht und uns eine gute Ausgangsposition verschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wichtiger Punkt und Leistung nicht so schlecht wie sie hier gemacht wird.

seh cih auch so. vielleicht weil ich englischen stream geschaut hab.

klar waren die schotten vor allem anfang 2. hälfte druckvoll und gefährlich, aber so ab der 60. minute hab ich mich dann nicht mehr wirklich gefürchtet, da wars relativ souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Einen Gewinner gibt es doch, den Auswärtsmob. Sensationelle Leistung und gefühlte 75 Minuten allein zu hören. Und das in dem Stadion wo laut vielen die besten Fans Europas zu Hause sein sollen.

Dabei wurden sie aus dem Stadion gesungen, fettes Lob an alle die dabei waren. :super::super:

Jup, die waren nicht zu überhören. :):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so schlecht war das nid. 1:1 in glasgow, und nicht total erdrückt.

vor beginn nehme ich das ergebnis, und das positiviste ist, die erwartete niederlage bei hapoel verkraften wir auch. weil dann folgt ein heimsieg gegen tel aviv.

schaut gut aus, nach 2 runden hätte ich 1 punkt auch genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

gegen eine bärenstarke Celtic hätten wir heute wohl haushoch verloren - hierfür hat diese Leistung absolut gereicht - und man kann wirklich zufrieden sein

4 Punkte nach 2 Spielen gegen die stärksten Gegner ist einfach nur :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, gute Nacht allerseits. Wir haben wenigstens ein Bett in das wir uns reinkuscheln können während die Auswärtsfahrer geschlaucht ankommen werden.

Aber ehrlich gesagt hätte ich alles gegeben um unter den Letztgenannten zu sein.

Egal, ich geb mich jetzt grün-weißen Träumen hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin mit dem 1:1 happy. hatte es auch vor dem spiel erhofft.

einigen konnte man die nervosität ansehen, bei dober hat sie auch eingeschlagen.

nichts desto trotz, auch solche spiele muss man heil nach hause spielen. und das haben sie auch gut gemacht.

respekt an unsere fans, die einmal mehr gezeigt haben, wer egal wo regiert!!

steffen tat mir irgendwie leid. hatte den eindruck er hätte vor dem interview auf puls 4 geheult.

edit:

grad gesehen die torschützen beim austria spiel : MICAEL SCHUMACHER :D :D

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

gegen eine bärenstarke Celtic hätten wir heute wohl haushoch verloren - hierfür hat diese Leistung absolut gereicht - und man kann wirklich zufrieden sein

4 Punkte nach 2 Spielen gegen die stärksten Gegner ist einfach nur :super:

jo und gege eine bärenstarke Rapid hätte Celtig heute verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was erwarten sich manche wirklich? Wir haben auswärts gegen Celtic einen Punkt geholt und sind mit 4 Punkten Tabellenführer!

Die Glasgower waren sehr sehr Zweikampfstark, nach vorne waren die aber die ärgsten Nudeln. Einzig der rennende Meter Mahoney (oder so) hat uns gröbere Probleme in der zweiten Hälfte bereitet.

Wir sind auf einem sehr guten Weg.

Zu unseren Leuten vor Ort fehlen mir so und so die Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

1. Rapid 2 1 1 0 4-1 4 :clap::clap::clap:

2. Hamburger 2 1 0 1 4-5 3

3. Hapoel Tel Aviv 2 1 0 1 4-5 3

4. Celtic 2 0 1 1 2-3 1

Der Tabellenstand ist das positivste heute

Nun schauts sehr gut aus :super:

Genau. Wir führen und das ist gut so. Passt. Weiter so und die israeli und celtic zerstören wir zuhause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich glaube es wird sich keiner finden, der mit diesem Ergebnis nicht zufrieden ist. Wir waren heute sicher nicht so stark, wie ich es mir erhofft habe, obwohl ich mit einem Unentschieden selbst dann zufrieden gewesen wäre, wenn wir klar besser gewesen wären. Man darf nicht übermütig werden. Auch wenn Celtic nicht mehr so stark wie vor ein paar Jahren ist, dann sind sie trotzdem noch ziemlich Heimstark.

Fehler, vor allem solch dumme, unnötige Fehler wie von Dober sind natürlich mehr als entbehrlich. Klar, dass das im Europa-Cup eiskalt bestraft wird. Das haben wir auch gesehen. Er hat sich eh wieder zusammen gerissen, außerdem lernt man daraus. Zudem sind 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen eigentlich Wahnsinn. Ich war schon froh, dass wir es überhaupt in die Gruppenphase geschafft haben und jetzt haben wir gute Aufstiegschancen! Also nur weiter so. Die Heimspiele werden sicher wieder besser von unserer Seite und dann sieht es auch gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.