Celtic Glasgow - Rapid Wien 1:1


avvocato

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

Das dunkle rechts ist Haggis, unten sowas ähnliches wie Erdäpfelpüree und links irgendein Kürbisgatsch. Darüber Whisky-Sauce und diese komischen Brotwaffeln.

Wenn du mir noch einmal RBS-Schal und -Anhänger anbietest, sperre ich dich.

boah voll fies

und wie wärs mit ner kaffeetasse :holy:

ist ok ich lass es hiermit gut sein, wollte nur herausheben, dass ich den post sehr fein fand, vor allem der emotionen wegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

...

Glasgow. Arbeiterstadt mit 580.000 Einwohnern. Was für ein Dreckloch. Um es mal wieder zu überspitzen: Man stelle sich Grosny vor und niemand hat aufgeräumt.

An sich Super-Bericht, kann ich mit einer Ausnahmevoll und ganz bestätigen: Glasgow (zumindest die Innenstadt davon) haben wir viel besser gefunden, als befürchtet und Du geschrieben hast - Vor allem die Pubs waren vor und nach dem Spiel ganz schwer in Ordnung. Natürlich kein Vergleich zu Edinburgh (das haben wir uns Donnerstag tagsüber gegeben), für eine Industriestadt aber doch ganz ansehnlich.

Und vom öffentlichen Verkehrsnetz könnte sich Wien ein Scherzerl abschneiden: Auch in diversen Außenbezirke bis spät in Nacht Züge im 15-min-Takt.

Und zur Diskussion rund um YNWA:

Ich habe das komplett nicht mitbekommen, dass die Heimfans überhaupt gesungen haben.. die haben blöderweise auch genau in dem Moment die Rapid-Schmähtransparente entrollt, daher kam in erster Linie auch das Pfeifkonzert, oder?

Aber ansonsten: Super-Ausflug, geniales Erlebnis

++++ Stimmung im Auswärtssektor

+++ Celicpark - geniales Stadion (innen, außen eher nicht)

+++ Edinburgh- wunderschöne Stadt

+++ Stimmung in der Glasgow - keineswegs feindselig

+++ durchwegs freundliche Schotten

+++ Pubs

+++ gutes, flottes Spiel von beiden Seiten

- Mein Gott, Dober

- Die polizeilichen Sicherheitsmaßnahmen waren gelinde gesagt...gewöhnungsbdürftig :confused:

Aber alles in allem: Einfach ein geniales Erlebnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.