Soll Andreas Ivanschitz ein Comeback im Team feiern?


Schillerfoto.at

Meint ihr, Andreas Ivanschitz soll wieder fürs ÖFB-Team berücksichtigt werden?  

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Und ich seh den Ernesto entweder schon mit hochrotem Kopf rotieren oder mit manischem Blick und breitem Grinser ein Fleischermesser wetzen.

weder noch. übern DiCo rege ich mich nimmer auf. was ich von dem typen halte, weiß mittlerweile eh jeder. traurig dass solche leute an der spitze unseres nationalteams stehen. eine lügnerbande der extraklasse. mittlerweile gibt er ja quasi zu, dass er gelogen hat.

ich wart eigentlich ur noch drauf, dass das thema DiCo als teamchef beendet ist, lange wirds nicht dauern.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

weder noch. übern DiCo rege ich mich nimmer auf. was ich von dem typen halte, weiß mittlerweile eh jeder. traurig dass solche leute an der spitze unseres nationalteams stehen. eine lügnerbande der extraklasse. mittlerweile gibt er ja quasi zu, dass er gelogen hat.

Kann ich unterschreiben, stimme dir da mittlerweile absolut zu. Mehr zum Kotzen finde ichs aber, dass wie gestern in Sport am Sonntag zu sehen war, eigentlich alle Fußballverständigen in Österreich (von Schöttel über Gludovatz bis zum Kühbauer) dem DiCo eigentlich indirekt den Rücken gestärkt haben, ohne ebenfalls gewusst zu haben, was vorgefallen ist. Frei nach Schema F "Der Didi is a groda Bua, da wirds scho passen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kann ich unterschreiben, stimme dir da mittlerweile absolut zu. Mehr zum Kotzen finde ichs aber, dass wie gestern in Sport am Sonntag zu sehen war, eigentlich alle Fußballverständigen in Österreich (von Schöttel über Gludovatz bis zum Kühbauer) dem DiCo eigentlich indirekt den Rücken gestärkt haben, ohne ebenfalls gewusst zu haben, was vorgefallen ist. Frei nach Schema F "Der Didi is a groda Bua, da wirds scho passen".

ja war absolut bitter, leider hat niemand die eier offen kritik zu üben. das war beim kapitel brückner ganz anders. da waren sich alle einig. gerade beim schöttel hätt ich mir mehr erwartet, immerhin kennt der ivanschitz schon lange. aber gut, es traut sich im endeffekt leider kaum jemand gewisse dinge anzusprechen. wahrscheinlich habens alle angst um ihr standing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja war absolut bitter, leider hat niemand die eier offen kritik zu üben. das war beim kapitel brückner ganz anders. da waren sich alle einig. gerade beim schöttel hätt ich mir mehr erwartet, immerhin kennt der ivanschitz schon lange. aber gut, es traut sich im endeffekt leider kaum jemand gewisse dinge anzusprechen. wahrscheinlich habens alle angst um ihr standing.

naja Mählich hatte wenigstens die Eier und Kritik geübt, das muss man schon anmerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja Mählich hatte wenigstens die Eier und Kritik geübt, das muss man schon anmerken.

naja das war aber extrem zurückhaltend, aber stimmt. er war der einzige der ein bisserl etwas gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mhm und dann wird der schnelle und äußerst zweikampfstarke Kavlak für Hölzl nachnominiert. Zu der hirnrissigen Aussage könnte man sowieso noch viel mehr schreiben, aber Argumente zählen in der Causa sowieso nichts - weder hier im ASB noch bei DiCo...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man hat weder pacult noch foda gefragt. natürlich sagen die jetzt nix zu dem thema. ist so üblich in der branche. allerdings gibts neben gludo und adriaanse noch hunderte andere trainer.

Ich darf ergänzen: Nicht in Österreich. Es gibt hierzulande bis auf wenige Ausnahmen keine Klassetrainer. Gludovatz scheint mir so eine Ausnahme zu sein. Foda kommt aus Deutschland und hat bei Osim gelernt, Pacult und Hickersberger sind Strohfeuer, die das Kraut auch nicht fett machen. Ich will eigentlich gar keinen heimischen Trainer als ÖFB-Coach sehen. Constantini ist als Kurzzeit-Trainer in Ordnung, fachlich, aber menschlich war selbst Krankl besser.

Der ÖFB hats leider vergeigt, einen Ausländer zu holen, der auch ein Konzept hat. Brückner wollte einfach nur in Ruhe arbeiten, das war vielleicht das Falsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ein ausländer (also einer, der von ausserhalb kommt, nicht Foda, der ist eh praktisch Österreicher) hat doch bei unserer presse überhaupt keine chance, schau dir an wie Brückner fertig gemacht wurde (das begann schon heftigst im November 2008).

mir kommts noch immer hoch, wenn ich mir die widerlichen kolumnen zb in der Kleinen Zeitung von sogenannten "journalisten" ins gedächtnis rufe, die völlig überzogen gegen Brückner gewettert haben, weil er halt kein hawara von ihnen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beenhakker ist wieder frei nachdem er mit Polen die Qualifikation mehr oder wenig versemmelte. Der war ja auch eine heisse Aktie bevor Brückner nominiert wurde ;) Bin mir auch nicht sicher, ob er mehr gebracht hätte. Eh wursch, da DiCo wahrscheinlich noch eine Zeit bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ÖFB hats leider vergeigt, einen Ausländer zu holen, der auch ein Konzept hat. Brückner wollte einfach nur in Ruhe arbeiten, das war vielleicht das Falsche.

favre wär grad arbeitslos...aber ich glaube nicht, dass der leistbar ist bzw. interesse an diesem job hat. ebenso finde ich adriaanse ziemlich unrealistisch, so sympathisch er mir auch immer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall (ziemlich hypothetische Diskussion) wäre es mal gut, sollte er Deutsch können. Mir persönlich ist es wurscht solange er mit der Mannschaft kommunizieren kann, aber wie die Medien einen Trainer wegen fehlenden Deutschkenntnissen zerreissen, war ja nicht mehr schön. Ein narrischer Holländer mit Deutschkenntnissen wär schon was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der DiCo wird jetzt sowieso weiterwurschtln, und in 2 Jahr kommt der Herzog, der ihn ablösen wird, da braucht man kein Prophet zu sein.

Desweiter nimmt der Präsident, seinen Hut nachdem der Herzog die WM Quali verpasst hat, und täglich grüßt das Murmeltier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall (ziemlich hypothetische Diskussion) wäre es mal gut, sollte er Deutsch können. Mir persönlich ist es wurscht solange er mit der Mannschaft kommunizieren kann, aber wie die Medien einen Trainer wegen fehlenden Deutschkenntnissen zerreissen, war ja nicht mehr schön. Ein narrischer Holländer mit Deutschkenntnissen wär schon was ;)

wie wohl unter adriansee das nationalteam aussehen würde? :D

Manninger

Garics - Dragovic - Stranzl- Fuchs

Hölzl - Beichler - Korkmaz

Arnautovic - Janko - Okotie

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.