Soll Andreas Ivanschitz ein Comeback im Team feiern?


Schillerfoto.at

Meint ihr, Andreas Ivanschitz soll wieder fürs ÖFB-Team berücksichtigt werden?  

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I've seen better days

:facepalm: da spielt einer halb krank, lasst im gegensatz zum super-legionär harnik seinen AV nicht im regen stehen, übernimmt die verantwortung beim elfer und verwandelt diesen trocken und dann kommen solche kommentare.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :facepalm::glubsch::facepalm:

Ivanschitz wird halt immer eine Reizfigur sein, offenbar ist es sogar egal ob man Rapidfan ist oder nicht. Trotz allem war die Partie von ihm nicht weltbewegend, soviel muss man sagen dürfen. Es kommt auch immer darauf an ob man zu den langjährigen Ivanschitzkritiker/anfeindern gehört, denn in deren Augen wird alles unter europäischer Weltklasse nicht genügend sein. Aber warum er in einem friendly fast durchspielt wenns ihm so erwisch hat ist mir nicht klar. Offenbar übermotiviert gewesen.

In meinen Augen eine trockene (fast witzlose) Partie von ihm, Steigerung ist sicherlich möglich. Ein paar Zuckerpässe wären künftig ein Hit und sehr gerne gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ein paar Zuckerpässe wären künftig ein Hit und sehr gerne gesehen.

ein paar zuckerpässe hat er eh gespielt, beispielsweise anfang-mitte der ersten halbzeit auf harnik (knapp bevor ivanschitz mit einem foul den konter verhindert hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

:facepalm: da spielt einer halb krank, lasst im gegensatz zum super-legionär harnik seinen AV nicht im regen stehen, übernimmt die verantwortung beim elfer und verwandelt diesen trocken und dann kommen solche kommentare.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :facepalm::glubsch::facepalm:

Was gehtn mit dir ab?

Problem damit, andere Meinungen zuzulassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin eigentlich auch der Meinung das man von einem Co Kapitän mehr erwarten darf...

war zwar keine schlechte ,aber auch keine gute Leistung von ihm.!Natürlich war(ist) er krank also an Einsatzwillen scheitert es mal nicht.. Aber unbestritten ist dass er sicher 2 Klassen besser spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

das ist keine meinung, sondern das altbekannte anpissen eines einzelnen spielers.

Danke, dass du Vogel mir erklären willst, welche Meinung ich haben soll und welche nicht.

Aber vielleicht machst unter dein nächstes Posting wieder wie ein 11-jähriger (?) gefühlte 27 Smileys, um deine tollen Ansichten zu untermauern.

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.