Soll Andreas Ivanschitz ein Comeback im Team feiern?


Schillerfoto.at

Meint ihr, Andreas Ivanschitz soll wieder fürs ÖFB-Team berücksichtigt werden?  

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Das ganze ist lächerlich....welcher Teamchef sagt zu einem Spieler ich werde dich einberufen aber du spielst nicht.....Bitte lässt euch doch nicht blenden....

Wir haben absolut keine Trainer in Österreich ausgenommen (Pacult. Foda, Gludowatz, eventl Jara). Die Geschichte ist gleich dumm wie er Einsatz von Gspurnig in Serbien usw... Plötzlich sagen die Legionäre ab....jaja weil sie

nicht spielen wollen ...Unsinn. Keine Nat würde auf Ivanschitz, Ibertsberger oder Garics in deren Form verzichten. Österreich hat wirklich gute Spieler aber keine kompetenten Trainer....die Aussagen von Constantini sagen alles und lassen mich

an jegliche Teamchef-Kompetenz zweifeln. Er mag ein sehr guter Nachwuchstrainer sein ja ....aber ein Teamchef muss die Kombination und Integration von erfahrenen und jungen Spielern verstehen und das scheint er defintiv nicht zu können.

Eigentlich finde ich das ganze sehr traurig ...für Österreich

Mfg derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im prinzip hat sich dico jetzt mal selbst ein eigentor geschossen, mit der nichtnominierung vom ai. am anfang habe ich es noch als strategischen impuls gesehen. im endeffekt will er aber glaube ich seinen nachgesagten populismus vertuschen....

auf jeden fall ist mir aber viel wichtiger dass er sich jetzt auf die leute konzentriert die er nominiert hat, gscheit trainiert, damit wir das eigtl. erreichen, nämlich 3. zu werden in der gruppe.

wenns nicht so positiv wird, wird sich schon was ändern ;) da bin ich mir fast sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenns nicht positiv wird, dann werden alte geschichten aufgewärmt werden und dann wirds eng fürn DiCo, drum glaub ich nicht daran dass er die zwei jahre durchhalten wird beim nationalteam. irgendwann wirds dann aufeinmal heißen, dass er sich doch wieder auf seine camps konzentrieren will.

man merkt ja schon hier herinnen, dass sich jetzt bereits die leute gedanken darüber machen, wer es nach DiCo machen könnte.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wart eigentlich ur noch drauf, dass das thema DiCo als teamchef beendet ist, lange wirds nicht dauern.

Meine Erwartung: kruzfristig funktioniert der Schilehrerschmäh noch, mittelfristig wird das NT unter DiCo dahinsumpern und bis der Geduldsfaden des Präsidenten (dessen expliziter Wunschkandidat er ja war) reißt, wird's noch Jahre dauern. Außer es passiert sowas wie Valencia.

Und mittlerweile dämmert's sogar mir: sei vorsichtig, was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen. War ja schon in Sachen Hickersberger und Stickler so...

ein ausländer (also einer, der von ausserhalb kommt, nicht Foda, der ist eh praktisch Österreicher) hat doch bei unserer presse überhaupt keine chance, schau dir an wie Brückner fertig gemacht wurde (das begann schon heftigst im November 2008).

Am besten war ja wie der Prohaska im ersten Brückner-Spiel zur Pause das Team verrissen hat - nachdem man gegen den amtierenden Weltmeister mit 2:1 in Führung lag. Spätestens da war für mich klar: sobald es bei Brückner mal nicht so rund läuft, stürzen sich die Medien auf ihn wie die Geier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im prinzip hat sich dico jetzt mal selbst ein eigentor geschossen, mit der nichtnominierung vom ai. am anfang habe ich es noch als strategischen impuls gesehen. im endeffekt will er aber glaube ich seinen nachgesagten populismus vertuschen....

Einige Oberg'scheite sagen halt immer, dass es populistisch ist, wenn DiCo einen 18-jährigen nominiert, doch mehr Spieler stehen nur zur Auswahl, weil er Junge in die Mannschaft genommen habe, mit denen keiner gerechnet hat. :feier:

http://www.laola1.at/135+M5d883d8e523.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wenn es in den nächsten beiden Österreich Spielen "Ivanschitz-Fangesänge" gibt (und ich glaube dass die kommen) bin ich schon gespannt wie das Thema weitergeht... Da müssen die Kommentatoren den Constantini ja nochmal drauf ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

man merkt ja schon hier herinnen, dass sich jetzt bereits die leute gedanken darüber machen, wer es nach DiCo machen könnte.

Wie halt immer wenn irgendwas nicht passt.

Die Linzer regen sich auf wenn kein Wallner oder Prager dabei ist. Die Rieder regen sich auf weil kein Lexa und Drechsel dabei ist. Der Austrianer und der Rest Österreichs regt sich darüber auf weil die Rapidler am meisten in der NM vertreten sind.

So hat halt jeder was zum sumsen und damit wird schon wieder der Trainer hinterfragt...

Irgendwie lächerlich, oder?

Es war immer so und so wirds immer sein. Wie oft der Hicke von den Fans zerrissen wurde und dann hat das NT eine EM gespielt, die wir uns alle nicht erwartet hätten.

So seins halt, die Österreicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie halt immer wenn irgendwas nicht passt.

Die Linzer regen sich auf wenn kein Wallner oder Prager dabei ist. Die Rieder regen sich auf weil kein Lexa und Drechsel dabei ist. Der Austrianer und der Rest Österreichs regt sich darüber auf weil die Rapidler am meisten in der NM vertreten sind.

So hat halt jeder was zum sumsen und damit wird schon wieder der Trainer hinterfragt...

Irgendwie lächerlich, oder?

Es war immer so und so wirds immer sein. Wie oft der Hicke von den Fans zerrissen wurde und dann hat das NT eine EM gespielt, die wir uns alle nicht erwartet hätten.

So seins halt, die Österreicher...

in diesem fall denk ich schon das die fans mit einer neuen qualität konfrontiert sind. zumindestens mir gehts so und ich habe den eindruck dass sehr sehr viele fans ähnlich denken. für mich ist das eindeutig eine neue qualität und nicht vergleichbar damit wenn gewisse spieler des eigenen vereins nicht einberufen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie halt immer wenn irgendwas nicht passt.

Die Linzer regen sich auf wenn kein Wallner oder Prager dabei ist. Die Rieder regen sich auf weil kein Lexa und Drechsel dabei ist. Der Austrianer und der Rest Österreichs regt sich darüber auf weil die Rapidler am meisten in der NM vertreten sind.

So hat halt jeder was zum sumsen und damit wird schon wieder der Trainer hinterfragt...

Irgendwie lächerlich, oder?

Es war immer so und so wirds immer sein. Wie oft der Hicke von den Fans zerrissen wurde und dann hat das NT eine EM gespielt, die wir uns alle nicht erwartet hätten.

So seins halt, die Österreicher...

ja super EM :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

in diesem fall denk ich schon das die fans mit einer neuen qualität konfrontiert sind. zumindestens mir gehts so und ich habe den eindruck dass sehr sehr viele fans ähnlich denken. für mich ist das eindeutig eine neue qualität und nicht vergleichbar damit wenn gewisse spieler des eigenen vereins nicht einberufen werden.

kenne genug leute, die sagen, dass sich ivanschitz nicht "aufspielen" braucht weil er jetzt ein paar mal gut gespielt hat. dass ivanschitz dies so vehement dementiert hat etc wird einfach ausgeblendet oder als blödsinn abgetan - eben weil der constantini so ein "leiwander" typ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kenne genug leute, die sagen, dass sich ivanschitz nicht "aufspielen" braucht weil er jetzt ein paar mal gut gespielt hat. dass ivanschitz dies so vehement dementiert hat etc wird einfach ausgeblendet oder als blödsinn abgetan - eben weil der constantini so ein "leiwander" typ ist.

in meinem umfeld ist es komplett anders, im standard forum kann man bereits schon bei weit mehr als 1000 postings eine klare richtung erkennen und auch hier im asb scheint nur noch eine minderheit wirklich hinter DiCo zu stehen oder melden sich nicht zu wort, weil die letzte vorgehensweise nicht gerechtfertigt werden kann. sogar Ook_PS schweigt massiv zu diesem thema obwohl er ein absoluter DiCo fan ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sogar Ook_PS schweigt massiv zu diesem thema obwohl er ein absoluter DiCo fan ist.

ich bin mit der Ivanschitz-situation ganz und gar nicht gücklich.

aber Giovanni hat recht, sogar die medien nehmen das alles ziemlich locker hin, wenn ich diverse kolumnen und glossen so durchlese. überhaupt kein vergleich zu den - ich möchte schon sagen bösartigen - anfeidungen gegenüber Brückner. mmn. muss noch sehr viel passieren, dass die allgemeine stimmung gegenüber DiCo kippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.