Soll Andreas Ivanschitz ein Comeback im Team feiern?


Schillerfoto.at

Meint ihr, Andreas Ivanschitz soll wieder fürs ÖFB-Team berücksichtigt werden?  

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke Neven!

@ Erich Hof

Ich versteh einfach nicht, warum dir das so am Arsch vorbei gehen zu scheint, dass DiCo die gesamte Öffentlich keit zum Narren zu halten und einem Spieler Aussagen in den Mund legt, die dieser nicht gesagt hat, nur um seine scheinbare persönliche ablehnung des Spielers nicht so nach außen dringen zu lassen.

Bist so naiv oder bist verliebt??

Btw: Wenn man sich die Aussagen von Didi Constantini so ansieht und wenn man bedenkt, dass DiCo dem Andreas Ivanschitz Worte in den Mund legt, die AI ja nicht gerade in einem guten Licht da stehen lassen, dieser aber solche Aussagen nie getätigt hat, dann kann man im Grunde schon von Rufschädigung und Verleumdung sprechen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Spiele der Wahrheit beginnen 2010.

Bis dahin hat Dico wohl noch Schonfrist. Kommen wir bei der EM-Auslosung in Top3 und haben dort eine annehmbare Gruppe muss mehr rausschauen als das man de facto drei Runden vor Ende der Qualifikation keine Chance mehr auf diese hat...

No na. Auch wenn ich prinzipiell ein Unterstützer seine Linie bin, wenn wir uns für die EM nicht qualifizieren, muss er gehen. So einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Erich Hof

Ich versteh einfach nicht, warum dir das so am Arsch vorbei gehen zu scheint, dass DiCo die gesamte Öffentlich keit zum Narren zu halten und einem Spieler Aussagen in den Mund legt, die dieser nicht gesagt hat, nur um seine scheinbare persönliche ablehnung des Spielers nicht so nach außen dringen zu lassen.

Bist so naiv oder bist verliebt??

Btw: Wenn man sich die Aussagen von Didi Constantini so ansieht und wenn man bedenkt, dass DiCo dem Andreas Ivanschitz Worte in den Mund legt, die AI ja nicht gerade in einem guten Licht da stehen lassen, dieser aber solche Aussagen nie getätigt hat, dann kann man im Grunde schon von Rufschädigung und Verleumdung sprechen ...

das problem ist halt das ich beim telefonat nicht dabei war und somit nicht wissen kann wer was gesagt hat! gleiches gilt wohl für euch auch, da finde ich es viel schlimmer wenn manche user den teamchef direkt der lüge bezichtigen ohne auch nur den geringsten beweis dafür zu haben!

wenn der ivanschitz im winter hart an sich arbeitet und die form bis ins frühjahr halten kann wird auch der constantini nicht mehr an ihm vorbeikönnen!

und wie gesagt ich hätte ihn sogar einberufen aber jetzt ist er eben nicht dabei und damit hat es sich für mich! ich muss ja nicht dafür geradestehen sondern der teamchef!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

das problem ist halt das ich beim telefonat nicht dabei war und somit nicht wissen kann wer was gesagt hat! gleiches gilt wohl für euch auch, da finde ich es viel schlimmer wenn manche user den teamchef direkt der lüge bezichtigen ohne auch nur den geringsten beweis dafür zu haben!

wenn der ivanschitz im winter hart an sich arbeitet und die form bis ins frühjahr halten kann wird auch der constantini nicht mehr an ihm vorbeikönnen!

und wie gesagt ich hätte ihn sogar einberufen aber jetzt ist er eben nicht dabei und damit hat es sich für mich! ich muss ja nicht dafür geradestehen sondern der teamchef!

Naja, man kann trotzdem seine Meinung haben zu der Geschichte und man kann einer Person mehr glauben schenken als der anderen. Nein, natürlich war ich nicht "Mäuschen" bei dem Telefonat und habe es mitgehört, allerdings habe ich auch ein paar Sachen aus dem Umfeld mitbekommen. So z.B. meinten Journalisten, die ein Interview mit Ivanschitz gleich nach der PK, in der DiCo seine Aussagen tätigte, führten, dass die Darstellung von Ivanschitz ziemlich glaubwürdig und aufrichtig wirkte. Genau so wie es komisch ist, dass dich DiCo auf die Aussagen von Ivanschitz nicht noch einmal zu einer richtigstellung meldete. Weil Ivanschitz hat ihn ja öffentlich der Lüge bezichtigt und gesagt, dass DiCo dem Andi Aussagen in den Mund gelegt hat, die dieser garnicht gesagt hat. Das dürfte ein Teamchef eigentlich nicht auf sich sitzen lassen - außer - tja, außer er hat nicht wirklich eine Leiche im Keller ... meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, man kann trotzdem seine Meinung haben zu der Geschichte und man kann einer Person mehr glauben schenken als der anderen. Nein, natürlich war ich nicht "Mäuschen" bei dem Telefonat und habe es mitgehört, allerdings habe ich auch ein paar Sachen aus dem Umfeld mitbekommen. So z.B. meinten Journalisten, die ein Interview mit Ivanschitz gleich nach der PK, in der DiCo seine Aussagen tätigte, führten, dass die Darstellung von Ivanschitz ziemlich glaubwürdig und aufrichtig wirkte. Genau so wie es komisch ist, dass dich DiCo auf die Aussagen von Ivanschitz nicht noch einmal zu einer richtigstellung meldete. Weil Ivanschitz hat ihn ja öffentlich der Lüge bezichtigt und gesagt, dass DiCo dem Andi Aussagen in den Mund gelegt hat, die dieser garnicht gesagt hat. Das dürfte ein Teamchef eigentlich nicht auf sich sitzen lassen - außer - tja, außer er hat nicht wirklich eine Leiche im Keller ... meine Meinung!

wenn aber der teamchef die wahrheit gesagt hat wieso sollte er dann nun wochenlang über die medien mit ivanschitz ping pong spielen?

jetzt kommen noch 3 länderspiele in diesem jahr und dann im winterloch bleibt für das thema noch zeit genug!

:ratlos:

dem ivanschitz würde ich raten sich auf voll auf mainz zu konzentrieren und mit leistung den teamchef zu widerlegen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

das problem ist halt das ich beim telefonat nicht dabei war und somit nicht wissen kann wer was gesagt hat! gleiches gilt wohl für euch auch, da finde ich es viel schlimmer wenn manche user den teamchef direkt der lüge bezichtigen ohne auch nur den geringsten beweis dafür zu haben!

wenn der ivanschitz im winter hart an sich arbeitet und die form bis ins frühjahr halten kann wird auch der constantini nicht mehr an ihm vorbeikönnen!

und wie gesagt ich hätte ihn sogar einberufen aber jetzt ist er eben nicht dabei und damit hat es sich für mich! ich muss ja nicht dafür geradestehen sondern der teamchef!

Ein Ivanschitz muss also deiner Meinung nach seine Leistungen über ein halbes Jahr lang Spiel für Spiel in der deutschen Bundesliga beweisen, während es für andere (deren Haupteigenschaft es ist, jung zu sein oder bei Rapid zu spielen) reicht , mal (wieder) 3 bis 4 gute Spiele in der österreichischen Bundesliga zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Ivanschitz muss also deiner Meinung nach seine Leistungen über ein halbes Jahr lang Spiel für Spiel in der deutschen Bundesliga beweisen, während es für andere (deren Haupteigenschaft es ist, jung zu sein oder bei Rapid zu spielen) reicht , mal (wieder) 3 bis 4 gute Spiele in der österreichischen Bundesliga zeigen?

scheinbar hat der teamchef seinen stamm beisammen und somit kommt die gute form vom andi zum schlechtmöglichsten zeitpunkt!

wie gesagt hätte ivanschitz früher gewechselt wäre es wohl nie zu der situation gekommen!

:ratlos:

auch ein stranzl, paogerl, arnautovic, korkmaz, garisc oder ibertsberger werden es eher nicht oder nur sehr schwer zurückschaffen!

ich denke nicht das es ein ivanschitzproblem bleiben wird!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

scheinbar hat der teamchef seinen stamm beisammen und somit kommt die gute form vom andi zum schlechtmöglichsten zeitpunkt!

auch ein stranzl, paogerl, arnautovic, korkmaz, garisc oder ibertsberger werden es eher nicht oder nur sehr schwer zurückschaffen!

ich denke nicht das es ein ivanschitzproblem bleiben wird!

Also sind wir wieder bei "Es spielen die Richtigen und nicht die Besten" angelangt? :glubsch:

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also sind wir wieder bei "Es spielen die Richtigen und nicht die Besten" angelangt? :glubsch:

naja mann muss dem teamchef schon sein eigenes sytem zugestehen und die leute dafür wird er sich auch selbst aussuchen!

er wird es aber auch verantworten müssen!

das problem ist halt das immer nur elf spielen können und wir einen grosszügig ausgelegten kader von an die 40-45 spieler haben!

andererseits sollten wir uns nicht beschweren, bis vor kurzen haben wir kaum 11 brauchbare spieler zusammenbekommen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sind wir wieder bei "Es spielen die Richtigen und nicht die Besten" angelangt? :glubsch:

Also ganz verstehe ich das ganze nicht. Ich bin auch der Meinung, dass man Andi einberufen hätte sollen, aber sehr viele (unter anderem Ernesto) sind der Meinung das wichtigste für das Nationalteam sei der Stamm (oder anders genannt "die Richtigen"), da kein österreichischer Spieler über Fähigkeiten verfüge, die ihn unverzichtbar machen. Dann ist Ivanschitz nicht dabei und alle sprechen davon, dass DiCo nicht besser sei als Hicke und nur seine "Richtigen" einberufe und nicht die besten.....

Widerspricht sich doch alles ein wenig??

Wer von den beiden "lügt" weiß ich nicht, auch wenn mir die Aussagen von Ivanschitz logischer erscheinen.

Aber ich bitte euch, nicht ständig dem Andi nachzuweinen, denn es hat ja "kein Österreicher Fähigkeiten, welche in unverzichtbar machen"

Das Beste wäre wohl wirklich, der Vorschlag von Schladi, Andi und DiCo zu Sport am Sonntag zu zerren und dort eine öffentliche Aussprache zu provozieren. Denn dann hat sich das Thema Ivanschitz entweder entgültig unter DiCo erledigt, oder er ist im nächsten Kader dabei. Etwas anderes kann dann nicht mehr passieren.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

scheinbar hat der teamchef seinen stamm beisammen und somit kommt die gute form vom andi zum schlechtmöglichsten zeitpunkt!

wie gesagt hätte ivanschitz früher gewechselt wäre es wohl nie zu der situation gekommen!

:ratlos:

auch ein stranzl, paogerl, arnautovic, korkmaz, garisc oder ibertsberger werden es eher nicht oder nur sehr schwer zurückschaffen!

den aktuellen Teamkapitän Pogatetz wird er wohl dann doch wieder einberufen.

Und immer unter der Voraussetzung das sie es auch tatsächlich gesagt haben: Garics möchte lieber beim Verein bleiben, Ibertsberger ist die Doppelbelastung zu groß. Nun denn: Was wollen die beiden dann künftig beim Team?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also ganz verstehe ich das ganze nicht. Ich bin auch der Meinung, dass man Andi einberufen hätte sollen, aber sehr viele (unter anderem Ernesto) sind der Meinung das wichtigste für das Nationalteam sei der Stamm (oder anders genannt "die Richtigen"), da kein österreichischer Spieler über Fähigkeiten verfüge, die ihn unverzichtbar machen. Dann ist Ivanschitz nicht dabei und alle sprechen davon, dass DiCo nicht besser sei als Hicke und nur seine "Richtigen" einberufe und nicht die besten.....

Widerspricht sich doch alles ein wenig??

Wer von den beiden "lügt" weiß ich nicht, auch wenn mir die Aussagen von Ivanschitz logischer erscheinen.

Aber ich bitte euch, nicht ständig dem Andi nachzuweinen, denn es hat ja "kein Österreicher Fähigkeiten, welche in unverzichtbar machen"

Das Beste wäre wohl wirklich der Vorschlag von Schladi, Andi und DiCo zu Sport am Sonntag zu zerren und dort eine öffentliche Aussprache zu provozieren. Denn dann hat sich das Thema Ivanschitz entweder entgültig unter DiCo erledigt, oder er ist im nächsten Kader dabei. Etwas anderes kann dann nicht mehr passieren.

mir gehts um die art und weise wie ivanschitz ausgebootet wird, übers sportliche brauche ich nimmer zu diskutieren. das ist nur noch sekundär für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

den aktuellen Teamkapitän Pogatetz wird er wohl dann doch wieder einberufen.

Und immer unter der Voraussetzung das sie es auch tatsächlich gesagt haben: Garics möchte lieber beim Verein bleiben, Ibertsberger ist die Doppelbelastung zu groß. Nun denn: Was wollen die beiden dann künftig beim Team?

schon möglich, leicht wird es wohl nicht werden! gleiches gilt auch für prödl oder harnik oder säumel! selbst wenn diese wieder in eine überform kommen sollten werden sie nur schwer zurückkommen ins team ausser es gibt viele verletzte!

die begründung? wen soll er rausnehmen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts um die art und weise wie ivanschitz ausgebootet wird, übers sportliche brauche ich nimmer zu diskutieren. das ist nur noch sekundär für mich.

Kann ich nachvollziehen. Deshalb wäre eine öffentliche Aussprache in einer Live Show, wohl die beste Art und Weise die Probleme aus der Welt zu schaffen.

Wäre interessant, ob DiCo und Andi dafür genug "Eier" hätten. Die Leute von der Olympia Bewerbung hatten sie damals zum großten Teil nicht.

schon möglich, leicht wird es wohl nicht werden! gleiches gilt auch für prödl oder harnik oder säumel! selbst wenn diese wieder in eine überform kommen sollten werden sie nur schwer zurückkommen ins team ausser es gibt viele verletzte!

die begründung? wen soll er rausnehmen? :ratlos:

Damit kann er seine Entscheidungen aber nur so lange begründen, so lange er auch Erfolgt hat. Sollte sich der Erfolg irgendwann einstellen, zieht diese Begründung nicht mehr.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und wie wenig ahnung du vom österreichsichen fussball hast sieht man an der tatsache das du glaubst in usbekistan spielt ein österreicher! :lol:

ernsthaft? und ich hab echt geglaubt dort spielt einer und soooo darauf gehofft, dass du mich wie gewohnt hier über all seine schritte informierst. na jetzt hast es mir aber gegeben batman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.