Soll Andreas Ivanschitz ein Comeback im Team feiern?


Schillerfoto.at

Meint ihr, Andreas Ivanschitz soll wieder fürs ÖFB-Team berücksichtigt werden?  

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

kavlak statt ivanschitz ist für mich schon mehr als merkwürdig, ein wechselspieler in österreich, der zwar potential, aber in letzter zeit wenig gezeigt hat wird einem gestandenen deutschen bundesligaprofi vorgezogen.

na jetzt kann er ja sagen: was regt ihr euch auf der kavlak hat ja auch ein schönes tor geschossen! man könnte meinen in österreich gibt es keine spieler mehr über 21 die in der nationalmannschaft spielen dürften!

langsam aber sicher wird die em quali für den herzog zur farce, dabei könnten wir mit dem angebot an U21 spielern locker zur em- endrunde fahren und uns dort für olympia qualifizieren! wenn der didi so weitermacht wird er bald die U21 mit der U17 bestreiten müssen!

es verlangt ja keiner das herzog alle spieler bekommt aber 2-3 könnte man ihm durchaus überlassen!

ich denke auch dann wird man eine litauen schlagen können, besonders wo es ja seit dem didi so steil berg auf geht! :ears:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

kavlak statt ivanschitz ist für mich schon mehr als merkwürdig, ein wechselspieler in österreich, der zwar potential, aber in letzter zeit wenig gezeigt hat wird einem gestandenen deutschen bundesligaprofi vorgezogen.

Du wirst möglicherweise als Salzburg-Fan die Entwicklung von Veli nicht so hundertprozentig verfolgen, aber gerade in der letzten Zeit macht Kavlak wieder gehörig auf sich aufmerksam (u.a. mit einer tollen Partie gegen Hamburg quasi "aus dem Stand", also ohne großartige Spielpraxis in den Wochen zuvor.)

Prinzipiell hätte ich allerdings auch erwartet, dass man Veli bei der U21 belässt und AI8 nachholt. So gesehen also stimmt Dein "Vergleich" wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde gegen dieses Thema (soweit Ivanschitz nicht nachnominiert wird) sollten wir, die Fans im Spiel gegen Litauen ganz besonders protestieren! Denn es wird doch wohl möglich sein, das diese Streitköpfe sich mal an einen Tisch setzen und dieses Thema beilegen! Österreich kann es sich nicht erlauben auf solche Spieler zu verzichten! Constantini mag vielleicht "der Trainer" sein, aber er sollte nicht vergessen, dass diese Mannschaft Österreich vertritt, und nicht ihn selbst!

Constantini soll beim Spiel gegen Litauen spüren, dass die meisten gegen diese Entscheidung stehen!

Meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

na jetzt kann er ja sagen: was regt ihr euch auf der kavlak hat ja auch ein schönes tor geschossen! man könnte meinen in österreich gibt es keine spieler mehr über 21 die in der nationalmannschaft spielen dürften!

langsam aber sicher wird die em quali für den herzog zur farce, dabei könnten wir mit dem angebot an U21 spielern locker zur em- endrunde fahren und uns dort für olympia qualifizieren! wenn der didi so weitermacht wird er bald die U21 mit der U17 bestreiten müssen!

es verlangt ja keiner das herzog alle spieler bekommt aber 2-3 könnte man ihm durchaus überlassen!

ich denke auch dann wird man eine litauen schlagen können, besonders wo es ja seit dem didi so steil berg auf geht! :ears:

Da würden mir ad hoc nicht nur 2-3 sondern einige mehr einfallen. Wenn er sich schon auf Pehlivan und Dragovic versteift (was ich ja noch verstehen würde), so wäre ihm wohl kein Zacken aus der Krone gefallen, wenn er Kavlak, Drazan und dazu ein oder zwei aus dem Sturm-Trio bei der U21 belassen hätte.

Wie Du schon richtig sagst, hätten wir derzeit die einmalige Chance, sich mit einer tollen Truppe (Jantscher, Beichler, Dragovic, Pehlivan, Drazan, Kavlak, Arnautovic, Alaba, etc,) wohl ohne großen Probleme für die EM und auch für Olympia zu qualifizieren.

Aber NEIN, statt dessen muss z.B. ein Drazan auf der Bank dunsten und sich ein ohnehin schon belangloses Spiel gegen Litauen ansehen.

Ich hatte anfangs, als ich hier gelesen habe, dass DiCo offenbar ein Problem mit Andi Herzog hat, gedacht "was für ein Blödsinn".

Mittlerweile kommen mir die Entscheidungen von DiCo wirklich so vor, als würde er Herzog alles zu Fleiss machen, nur um nicht in die Verlegenheit zu kommen, dass dieser vielleicht erfolgreicher sein könnte als er selbst. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da würden mir ad hoc nicht nur 2-3 sondern einige mehr einfallen. Wenn er sich schon auf Pehlivan und Dragovic versteift (was ich ja noch verstehen würde), so wäre ihm wohl kein Zacken aus der Krone gefallen, wenn er Kavlak, Drazan und dazu ein oder zwei aus dem Sturm-Trio bei der U21 belassen hätte.

Wie Du schon richtig sagst, hätten wir derzeit die einmalige Chance, sich mit einer tollen Truppe (Jantscher, Beichler, Dragovic, Pehlivan, Drazan, Kavlak, Arnautovic, Alaba, etc,) wohl ohne großen Probleme für die EM und auch für Olympia zu qualifizieren.

Aber NEIN, statt dessen muss z.B. ein Drazan auf der Bank dunsten und sich ein ohnehin schon belangloses Spiel gegen Litauen ansehen.

Ich hatte anfangs, als ich hier gelesen habe, dass DiCo offenbar ein Problem mit Andi Herzog hat, gedacht "was für ein Blödsinn".

Mittlerweile kommen mir die Entscheidungen von DiCo wirklich so vor, als würde er Herzog alles zu Fleiss machen, nur um nicht in die Verlegenheit zu kommen, dass dieser vielleicht erfolgreicher sein könnte als er selbst. :hää?deppat?:

wenn ich der herzog wäre würde ich nun den arnautovic einberufen! :augenbrauen: der braucht sowieso spielpraxis! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert ja das er den Walch nicht nachnominiert hat :nein:

Anscheinend mag er Herzog nicht, auf wieviele Spieler muss den der Andi jetzt schon verzichten ?

hmmm dragovic, beichler moment da komm ich grad beim recherchieren auf was drauf

beichler ist dato 20 jahre alt, stichtag für die U21 ist der 1.1.1988.

dann wäre er doch gar nimmer zugelassen?! aber das kann ja nicht sein?

(gut ich war heut auf einer feier, vielleicht irr ich mich auch nur is scho spät :) )

ps: janko heute mit seinem 1 tor ausserhalb des 16ners (er kann auch wuchtig schiessen) seit ich weiss ned wann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

laut heutigem kleine zeitung interview wollte dico den andi mit seinen stammplatz aussagen nur schützen weil er im endeffekt nicht wirklich sagen wollte was er spielerisch von ihm denkt. er hält ihn nämlich für zu langsam, lauffaul und defensivschwach.

wieso hat er das dann eigentlich nie gesagt ? hauptsach ausreden ala "ich will erm schonen", "er soll bei mainz bleiben und seinen stammplatz erarbeiten", "er ist nicht 100% fit" etc. bringen..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

DiCo im Wortlaut:

Wer mich kennt, der weiß, ich lüge nicht. Aus, basta. Er hat in unserem Telefonat durchklingen lassen, mehr oder weniger darauf zu bestehen, von Beginn an einzulaufen. Daraufhin hab‘ ich ihm gesagt, dass es das bei mir nicht spielt und wir hören uns im Frühjahr wieder. So und nicht anders war’s. Außerdem wollte ich ihn damit auch irgendwie schonen, um nicht öffentlich sagen zu müssen, dass er mir nicht schnell genug ist. Im Spiel nach vorne ist er sehr gut, das ja, fast jeder Pass kommt an. Aber nach hinten macht er kaum was und die Laufleistung über 90 Minuten ist eher grenzwertig. Das passt nicht zu dem Stil, der unter mir im Team gepflogen wird.

Ich sag jetzt mal einfach nichts dazu, sonst kann ich mich selbst sperren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wer mich kennt, der weiß, ich lüge nicht. Aus, basta. Er hat in unserem Telefonat durchklingen lassen, mehr oder weniger darauf zu bestehen, von Beginn an einzulaufen. Daraufhin hab‘ ich ihm gesagt, dass es das bei mir nicht spielt und wir hören uns im Frühjahr wieder. So und nicht anders war’s. Außerdem wollte ich ihn damit auch irgendwie schonen, um nicht öffentlich sagen zu müssen, dass er mir nicht schnell genug ist. Im Spiel nach vorne ist er sehr gut, das ja, fast jeder Pass kommt an. Aber nach hinten macht er kaum was und die Laufleistung über 90 Minuten ist eher grenzwertig. Das passt nicht zu dem Stil, der unter mir im Team gepflogen wird.

:kotz: . Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

DiCo im Wortlaut:

...

Jetzt haben wir unseren fußballerischen Ruf in Deutschland so halbwegs wieder hergestellt, jetzt kommt der TEAMCHEF mit SOLCHEN Aussagen. Mainz 05 wirds freuen, die deutschen Boulevardmedien umso mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

DiCo im Wortlaut:

Wer mich kennt, der weiß, ich lüge nicht. Aus, basta. Er hat in unserem Telefonat durchklingen lassen, mehr oder weniger darauf zu bestehen, von Beginn an einzulaufen. Daraufhin hab‘ ich ihm gesagt, dass es das bei mir nicht spielt und wir hören uns im Frühjahr wieder. So und nicht anders war’s. Außerdem wollte ich ihn damit auch irgendwie schonen, um nicht öffentlich sagen zu müssen, dass er mir nicht schnell genug ist. Im Spiel nach vorne ist er sehr gut, das ja, fast jeder Pass kommt an. Aber nach hinten macht er kaum was und die Laufleistung über 90 Minuten ist eher grenzwertig. Das passt nicht zu dem Stil, der unter mir im Team gepflogen wird.

Ja halt die Fresse, was für ein Intelligenzallergiker ist er denn?!?

Erst sagt er, dass er nicht lügt und dann sagt er, dass er das nur erfunden hat um die Wahrheit nicht sagen zu müssen?!?

Alter! :hää?deppat?:

Btw.: Auch das ist mMn nur eine neue Version in einem schier unendlichem Lügengestrick, in dem sich Constantini immer mehr verstrickt! Der Typ wird mir grad dermaßen unsympathisch, ich kanns garned sagen!

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut heutigem kleine zeitung interview wollte dico den andi mit seinen stammplatz aussagen nur schützen weil er im endeffekt nicht wirklich sagen wollte was er spielerisch von ihm denkt. er hält ihn nämlich für zu langsam, lauffaul und defensivschwach.

wieso hat er das dann eigentlich nie gesagt ? hauptsach ausreden ala "ich will erm schonen", "er soll bei mainz bleiben und seinen stammplatz erarbeiten", "er ist nicht 100% fit" etc. bringen..

irgendwie witzig, da zählt der didi doch tatsächlich die sachen auf die ich immer an ivanschitz kritisiere! :lol:

andererseits dürfte er dann den prager auch nicht einberufen denn der arbeit auch nichts nach hinten!

und wenn er ivanschitz im spiel nach vorne als so gut befindet würde es erst recht sinn machen ihn als joker ins team zu holen! steht es 25-30 minuten vor schluss 0:0 oder was auch immer könnte der ivanschitz durchaus sehr wertvoll sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

:love: Made my day

Braucht man eh nichts mehr dazu sagen, selbstredender geht es nimmer.

Und ich seh den Ernesto entweder schon mit hochrotem Kopf rotieren oder mit manischem Blick und breitem Grinser ein Fleischermesser wetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.