Soll Andreas Ivanschitz ein Comeback im Team feiern?


Schillerfoto.at

Meint ihr, Andreas Ivanschitz soll wieder fürs ÖFB-Team berücksichtigt werden?  

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Sowas in der Art hab' ich mir auch schon gedacht. Die werden doch nicht in Mainz zusammengesessen sein und wie die kleinen Kinder gestritten haben.

Die haben eine Einberufungsstrategie ausgetüftelt und jetzt spielt jeder seinen Part.

das wäre ja.... genial! :glubsch:

nur warum behauptet er dann, AI würde die moral des teams runterziehen??

wenn ivanschitz nicht baldigst mal einberufen werden sollte, ist constantini bei mir zumindest unten durch. wie kann man nur auf so einen spieler verzichten?

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die ganze geschichte ist sowieso... deppat.

ich hätt den andi beim amtsantritt vonn DiCo nichtmal aus den kader geworfen. man hätte ihn auch einfach nicht spielen lassen können, aber da ich ihn zu den top5 österreichischen kickern halte, gehört er mal mindestens in den kader.

und dieses derzeitige getue zwischen AI und DiCo...

-er zeigt leistung

-er zaht die moral bestimmt nicht runter (und wie das DiCO behaupten kann als jemand, der AI noch nie in seinem team gehabt hat ist mir schleierhaft)

-dieses läuferisch-schwach-gschichtl ist auch ein blödsinn, bei mainz steht er auch 90 minuten am platz. das reicht ja wohl mindestens für 30-45 minuten im nationalteam.

-heute wieder ein tor erzielt^^ und was für eins.

DiCo wird mir immer mehr zu einem ungustl.

zwecks kapitänfrage war es für den didi aber einfacher wenn der andi nicht dabei war! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zwecks kapitänfrage war es für den didi aber einfacher wenn der andi nicht dabei war! :)

lächerlich, es gibt keine kapitänsfrage. die wurde schon lange gelöst. pogatetz ist kapitän, scharner ersatzkapitän (taugt mir zwar ned, ist aber zu akzeptieren). ivanschitz wäre einfacher kaderspieler gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lächerlich, es gibt keine kapitänsfrage. die wurde schon lange gelöst. pogatetz ist kapitän, scharner ersatzkapitän (taugt mir zwar ned, ist aber zu akzeptieren). ivanschitz wäre einfacher kaderspieler gewesen.

das war dann klar als ivanschitz nicht einberufen wurde, wäre er einberufen worden hätte es sicher diskussionen gegeben! ich rede ja nicht von jetzt sondern vom ersten spiel unter constantini!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das war dann klar als ivanschitz nicht einberufen wurde, wäre er einberufen worden hätte es sicher diskussionen gegeben! ich rede ja nicht von jetzt sondern vom ersten spiel unter constantini!

damals wars halt noch die ausrede des schützen müssens. DiCo hat halt probleme mit der ehrlichkeit. das werden die anderen spieler auch mitbekommen haben (so dämlich ist ja niemand) und damit wirds langsam aber stetig bergabgehen mit unserem teamchef. ich freu mich jetzt schon darauf wenn wir ihn wieder los sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

damals wars halt noch die ausrede des schützen müssens. DiCo hat halt probleme mit der ehrlichkeit. das werden die anderen spieler auch mitbekommen haben (so dämlich ist ja niemand) und damit wirds langsam aber stetig bergabgehen mit unserem teamchef. ich freu mich jetzt schon darauf wenn wir ihn wieder los sind.

Ja, eh. Ich freu mich auch schon drauf. Dann dürf ma wieder den Sohn vom Spezi vom Teamchef im Team sehen, egal wie schlecht der spielt. Oder wir haben einen Teamchef, dessen Aufenthaltszeit in Tagen in Österreich mit der Zahl der Heimländerspiele ident ist.

Und wir dürfen endlich wieder gegen Kapazunder wie Malta oder Zypern verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, eh. Ich freu mich auch schon drauf. Dann dürf ma wieder den Sohn vom Spezi vom Teamchef im Team sehen, egal wie schlecht der spielt. Oder wir haben einen Teamchef, dessen Aufenthaltszeit in Tagen in Österreich mit der Zahl der Heimländerspiele ident ist.

Und wir dürfen endlich wieder gegen Kapazunder wie Malta oder Zypern verlieren...

ist mir alles lieber als offensichtliche lügnerei, abgesehen davon dass einiges durchaus erklärbar war (zbb kienast), aber auf die alten geschichten will ich mich gar nicht einlassen. wers bis heute nicht kapiert hat, wirds wohl nie kapieren bzw wirds gar nicht kapieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ja, eh. Ich freu mich auch schon drauf. Dann dürf ma wieder den Sohn vom Spezi vom Teamchef im Team sehen, egal wie schlecht der spielt. Oder wir haben einen Teamchef, dessen Aufenthaltszeit in Tagen in Österreich mit der Zahl der Heimländerspiele ident ist.

Und wir dürfen endlich wieder gegen Kapazunder wie Malta oder Zypern verlieren...

geh bitte. jetzt hörts ma doch auf. der constantini gwinnt 1 1/2 spiele und manche tun so, als habe er das wunder wm-qualifikation noch geschafft.

und, junge spieler ist ja nett. aber, wo ist der ivanschitz alt?

25-jährige aus der deutschen buli am leistungszenit brauch ma net. aber 17-jährige von deutschen drittligaabsteigern schon. tolle zukunft fürs nationalteam. harnik ist wahrscheinlich auch schon zu alt, oder schlechter als alaba. blöd nur, dass er bei der fortuna eine topleistung nach der anderen abruft.

den didi kann doch keiner mehr ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist mir alles lieber als offensichtliche lügnerei, abgesehen davon dass einiges durchaus erklärbar war (zbb kienast), aber auf die alten geschichten will ich mich gar nicht einlassen. wers bis heute nicht kapiert hat, wirds wohl nie kapieren bzw wirds gar nicht kapieren wollen.

Das Problem ist halt wer soll es sonst machen, bzw. wer tut sich das freiwillig an ? :ears:

Ich würds ja machen, wenn die Kohle stimmt, aber ob das die bessere Alternative ist bezweifle ich mal, obwohl Ivanschitz bei mir im Kader stünde. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das Problem ist halt wer soll es sonst machen, bzw. wer tut sich das freiwillig an ? :ears:

lächerlich, es gibt genug trainer die nur zu gerne das nationalteam trainieren würden. so schnell wird sich aber nix ändern, denn der präsident ist ja aus dem gleichen holz geschnitzt wie DiCo. man erinnere sich an seinen einstandssager mitn brückner als er den harten/starken mann makieren wollte und das alles zur lächerlichkeit verkommen ist. da passt ja alles zusammen aktuell. traurig dass das wichtigste team des landes (aus meiner sicht) von solchen falschen fuffzigern angeführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich bin mir zwar sicher das es hier schon erwähnt wurde aber dennoch nochmal zur Erinnerung:

Im Sport am Sonntag wird auch das Thema Constantini vs. Ivanschitz ein Großes sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

super thema, keinen der beiden nochmal befragt nur andere trainer und spieler

sonst das gleiche interview aus laola1

dachte es gibt wenigstens telefon einspielung oder konferenz mit dico und ai

aber echt, da orf was sich der immer einfoin lässt

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.