eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

get the fuck in!

Steht eine Frau vor mir bei der Spar-Gebäckabteilung und fragt nach Salzstangerln mit möglichst wenig Salz drauf. (was ja ehrlicherweise manchmal nicht so schlecht ist, viele Leute kletzln sich etwas Salz herunter)

Die Spar-Frau sucht sich aus ihren ca. 10 Stangerln das am spärlichsten bestreute aus. Das wird akzeptiert, jedoch benötigt sie 5 von denen.

Wir schauen also alle Stangerln durch, sieben die mit ein bissl weniger Salz aus und begutachten sie.

"naja, könnens net vielleicht noch schaun, obs irgendwo noch andere haben?"

Also geht die Spar-Frau netterweise zurück zum Backofen, findet jedoch dort keine Salzstangerln mehr.

Die Dodl-Frau ist etwas enttäuscht, gemeinsam schaut man sich nochmals die vorhandenen an.

Gemeinsam wird auch mit der Zeit die Idee aufgebracht, dass man von ein paar durchaus noch etwas Salz herunterkratzen könnte.

Die blöde Kuah ist sichtlich unzufrieden, als sie dann ihre 5 Stangerln nimmt, deshalb wird ihr fürs nächste Mal angeboten, doch vorher telefonisch Salzstangerln mit wenig Salz zu bestellen.

:fuuu:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wotsefack... :facepalm:

Autofahrer, die bei grün blinkend so langsam werden, dass es sich für sie selbst ausgeht, aber nicht für den Hinteren. :angry:

Ich mein, ich hab zwar keinen Führerschein, aber selbst als Beifahrer könnt ich auszucken.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Wotsefack... :facepalm:

Autofahrer, die bei grün blinkend so langsam werden, dass es sich für sie selbst ausgeht, aber nicht für den Hinteren. :angry:

Ich mein, ich hab zwar keinen Führerschein, aber selbst als Beifahrer könnt ich auszucken.

eigentlich hat man schon bei grün-blinken stehen zu bleiben, sofern man durch das abbremsen nicht die nachkommenden gefährdet.

just fyi: nicht jedes land der welt hat eine blink-phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Autofahrer, die bei grün blinkend so langsam werden, dass es sich für sie selbst ausgeht, aber nicht für den Hinteren. :angry:

Ich mein, ich hab zwar keinen Führerschein, aber selbst als Beifahrer könnt ich auszucken.

Haha, passiert mir manchmal, aber als vorderer :trollface:

Also ich mach das nicht absichtlich aber wenn ich nicht genau weiß wie ofts jetzt schon geblinkt hat geb ich auch nicht schon weit vor der Kreuzung Gas, weil wenns dann gleich umspringt müsst ich ja wieder zambremsen bzw. werd ich manchmal auch wirklich langsamer weil ich mich schon aufs Stehenbleiben einstell. Manchmal kommts dann halt vor, dass die Ampel erst beim ersten Blinken war und immer noch blinkt wenn ich schon fast bei der Kreuzung bin. Dann geb ich halt doch nochmal Gas und fahr zu orange drüber.

Ich denk mir dann zwar, dass das für den hinter mir jetzt vielleicht blöd war, aber: :fuckthat: Außerdem fahrn die hinter mir dann trotzdem meistens noch drüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hat man schon bei grün-blinken stehen zu bleiben, sofern man durch das abbremsen nicht die nachkommenden gefährdet.

:lol:

In der Theorie vielleicht.

Ich mags auch ned. Leute, die wenns grün blinkt noch langsam drüber fahren, damit es sich für einen selbst gerade nicht ausgeht. :nein::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

:lol:

In der Theorie vielleicht.

ja natürlich für die harten kern der aktiven fanszene gilt das nicht. da wird dann auch vom verfolgerstaat gesprochen, wenn man dann doch einmal für unangebrachtes fahrverhalten zur kasse gebeten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
eigentlich hat man schon bei grün-blinken stehen zu bleiben

wo steht das? bei grün-blinken darf man noch drüberfahren. es ist lediglich ein "hinweis", dass gleich die gelbphase kommt (bei der man nicht mehr drüber darf).

persönlich find ich das grün-blinken natürlich eine gute lösung, weil man in ländern in denen die ampeln nicht grün-blinken, oftmals sehr aprupt abbremsen muss wenn plötzlich auf gelb umgestellt wird... wie ich das erste mal in D gefahren bin hatt ich da so meine probleme weil ichs ned gewohnt war. bei uns hat man halt ideale 4 (?) sekunden vorwarnung.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

eigentlich hat man schon bei grün-blinken stehen zu bleiben, sofern man durch das abbremsen nicht die nachkommenden gefährdet.

just fyi: nicht jedes land der welt hat eine blink-phase.

Da kommen die Juristen-Klugscheißer wieder daher :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:lol:

In der Theorie vielleicht.

Ich mags auch ned. Leute, die wenns grün blinkt noch langsam drüber fahren, damit es sich für einen selbst gerade nicht ausgeht. :nein::mad:

des versteh ich nicht. ich bin doch sowieso allein auf dieser welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Nein, ist für den durchschnittlichen Arsch von Autofahrer eine Aufforderrung auf 100 zu beschleunigen und bei dunkelgelb noch mal schnell drüber.

ist in etwa so nervig wie die Leute, die beim ersten grünen blinken panisch in die Bremsen hüpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

das problem mit grün-blinkend wird hier einmal mehr bestätigt: zwar sieht es jeder als gegeben an, dass er noch in den kreuzungsbereich fahren kann, dass er sich aber genauso an die anderen, nicht im 38er-stvo stehenden dinge, halten muss, daran denkt halt keiner mehr. hauptsache tunnelblick und noch einmal einegfoahn in die kreuzung, auf die anderen wird gschissen.

die info hab ich übrigens von meinem fahrschullehrer. und wenn ich mir die ganzen koffer anschau, die bei grün-blinkend noch in die kreuzung fahren und probleme verursachen, tagtäglich, kann ich ihm auch nachträglich nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nein, ist für den durchschnittlichen Arsch von Autofahrer eine Aufforderrung auf 100 zu beschleunigen und bei dunkelgelb noch mal schnell drüber.

stimmt genau, denn dann dann kann er auch noch bei gelb rüber... :trollface:

eigentlich ist es ja nicht erlaubt, aber wenn man jemanden durch das abrupte sthenbeliben gefährste, dann darf man drüber... ist ja auch sinnvoll, denn in den meisten ländern gibt es ja kein grünblinken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

das problem mit grün-blinkend wird hier einmal mehr bestätigt: zwar sieht es jeder als gegeben an, dass er noch in den kreuzungsbereich fahren kann, dass er sich aber genauso an die anderen, nicht im 38er-stvo stehenden dinge, halten muss, daran denkt halt keiner mehr. hauptsache tunnelblick und noch einmal einegfoahn in die kreuzung, auf die anderen wird gschissen.

die info hab ich übrigens von meinem fahrschullehrer. und wenn ich mir die ganzen koffer anschau, die bei grün-blinkend noch in die kreuzung fahren und probleme verursachen, tagtäglich, kann ich ihm auch nachträglich nur zustimmen.

Woran sollte man da leicht noch denken wenn man bei grün in die Kreuzung einfährt? :ratlos:

Solangs grün blinkt ist doch die Ampel der querspur eh noch auf rot!

Edit: selbst wenns bei dir schon orange ist bleibt sie beim anderen noch ziemlich lange auf rot!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.