eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

I think I lost my headache

meine patentlösung verrat ich euch aber dennoch: mp3 player an, welt aus.

Dagegen gibts auch schon ein Mittel, nämlich die netten Damen die so laut in der Ubahn penetrant singen, dass die lauteste Stufe meines Mp3players nicht ausreicht, um das zu überbieten.

Wenn ich die hör/seh bekomm ichs manchmal echt mit der Wut zutun. :facepalm:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dagegen gibts auch schon ein Mittel, nämlich die netten Damen die so laut in der Ubahn penetrant singen, dass die lauteste Stufe meines Mp3players nicht ausreicht, um das zu überbieten.

Wenn ich die hör/seh bekomm ichs manchmal echt mit der Wut zutun. :facepalm:

Seh sie sehr selten, aber die gehen mir schwer aufd Nerven.

Meistens sinds aber Kinder oder?

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dagegen gibts auch schon ein Mittel, nämlich die netten Damen die so laut in der Ubahn penetrant singen, dass die lauteste Stufe meines Mp3players nicht ausreicht, um das zu überbieten.

Wenn ich die hör/seh bekomm ichs manchmal echt mit der Wut zutun. :facepalm:

aber die sind ja so arm und tun nur betteln um zu überleben, das darf man net so streng sehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

Um an das Straßenbahnthema anzuknüpfen; ist mir heute passiert:

Ich verstehe nicht, warum die Leute nicht nachrutschen zum Fensterplatz? Stattdessen sitzt man penetrant am Sitz, der am nähesten zum Gang ist und lässt oft seinen Rucksack / Tasche / Einkaufssackerl am Fensterplatz Platz nehmen. Wozu bitte? So verliert die Bim nur an Sitzplätzen. Ich persönlich rücke immer zum Fensterplatz und wenn die Person aussteigt, die davor dort gesessen ist rücke ich nach, damit sich andere Leute unkompliziert beim Gangsitz hinsetzen können. Besonders im ULF fällt mir diese Unart auf...

Gilt natürlich auch für Bus und U-Bahn ;)

na wenigstens seh das nicht nur ich so..

Also manchmal seh/hör ich die 2-3x in der Woche, und meistens sinds Frauen. :betrunken:

Hauptsächlich u4/u1 was ich so mitbekommen hab.

ich hör die bei der alser straßer mittlerweile wieder täglich

bearbeitet von breksn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn MP3 nicht reicht, dann mit MP5 versuchen

:lol: :lol: :lol:

aber die sind ja so arm und tun nur betteln um zu überleben, das darf man net so streng sehen :(

Ich vermute, dass die für bestimmte Personen betteln MÜSSEN, daher kann ich denen kein Geld geben, auch wenn ihre Lage wirklich beschissen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

:love: wirtshaus, der am liebsten alle menschen über 60 irgendwo in ein heim sperren würde und coolrunnings, der wegen 2 telefonierenden leuten in den öffis garnicht mehr weiß, in welchem land er sich befindet, ein traumduo.

sind halt die ÖFFENTLICHEN verkehrsmittel, wennst deine ruhe willst, kauf dir ein auto oder bleib daheim.

meine patentlösung verrat ich euch aber dennoch: mp3 player an, welt aus.

bürschchen, das habe ich eh dazu geschrieben, dass man sich des dann halt net erwarten kann, nerven tuts mich aber dennoch. und wenn dann hör ich radio, aber in der früh stresst mich das zu sehr. dann stinkens alle, sind laut, der bus is immer überfüllt, da kann man nicht mal in ruhe musi hören.

PS: stinken jetzt auf alle ausser mich bezogen, aber wenn der bus grammelt voll ist, kommt schon immer so ein scheiß geruch zusatnde, weil der busheinzi voll aufheizt und dann alle in ihren wintermänteln zu schwitzen beginnen.

auch bei mir in der arbeit ist es seit wochen so unangenehm heiß, das stört richtig meine konzentration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

auch bei mir in der arbeit ist es seit wochen so unangenehm heiß, das stört richtig meine konzentration.

das problem hätte ich vor einigen wochen gerne gehabt, als es draußen noch so "arschkalt" war ... 12° im büro laden auch nicht gerade zum aufwärmen ein ... zum glück

wurde die heizung baldigst repariert.

zum thema:

das thema "elefantenrennen" hatten wir ja vor ein paar seiten glaub ich schon ... heut auf der dreispurigen ... kleinlkw - lkw - lkw ... gedauert hat der doppelte überholvorgang gefühlte 20 minuten :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Ich hasse es auf stehenden Rolltreppen rauf/runter gehen zu müssen! - da hat's was - ist's die Treppenhöhe? - keine Ahnung denn bei einer fahrenden Treppe hab ich beim steigen keine Probleme - bei Stillstand ist das afoch nur zum speibn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich hasse es auf stehenden Rolltreppen rauf/runter gehen zu müssen! - da hat's was - ist's die Treppenhöhe? - keine Ahnung denn bei einer fahrenden Treppe hab ich beim steigen keine Probleme - bei Stillstand ist das afoch nur zum speibn!

und ich dachte schon, ich bin der einzige. auf stehenden rolltreppen zu gehen ist echt sehr zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.