eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

Fly like an airliner

Die Wahrheit über CoolRunnings:

Von 645 Beiträgen hat er 610 mal die komplette Formel bestehend aus "Hy!" und "mit freundlichen, sportlich fairen Grüßen" gepostet!

Doch, auch CoolRunnings hat eine dunkle Seite, eine Seite vor der er sich wahrscheinlich selbst fürchtet:

CoolRunnings hat:

- zu 0,15% eine andere Begrüßung als "Hy!" gewählt

- zu 0,46% das "Hy!" ganz weggelassen (oh ja, dann weiß man dass es gleich kracht!)

- zu 0,62% seine sportlich-fairen Grüße vergessen

und das Highlight: zu 4,2 % eine andere Verabschiedung als die üblichen sportlich-fairen Grüße gewählt! (Highlights waren dabei eher traurige Grußformeln wie "schwer-entsetzt" oder "schwer-enttäuscht")

Seine dunkelste Stunde hat der gute CoolRunnings wohl zwischen dem 27. April und dem 17.Juni 2007 erlebt .. In dieser finsteren Stunde hat er seine Grußformel KOMPLETT abgeändert (nämlich auf Hy! - mfG)!

Bemerkenswert ist jedoch dass er sich nur ein einziges mal vertippt hat! (fiaren statt fairen)

CoolRunnings - Ein Phänomen!

s3zju1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Um an das Straßenbahnthema anzuknüpfen; ist mir heute passiert:

Ich verstehe nicht, warum die Leute nicht nachrutschen zum Fensterplatz? Stattdessen sitzt man penetrant am Sitz, der am nähesten zum Gang ist und lässt oft seinen Rucksack / Tasche / Einkaufssackerl am Fensterplatz Platz nehmen. Wozu bitte? So verliert die Bim nur an Sitzplätzen. Ich persönlich rücke immer zum Fensterplatz und wenn die Person aussteigt, die davor dort gesessen ist rücke ich nach, damit sich andere Leute unkompliziert beim Gangsitz hinsetzen können. Besonders im ULF fällt mir diese Unart auf...

Gilt natürlich auch für Bus und U-Bahn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

muss da aber coolrunnigs doch credit geben. habe zzt nachtdienst und wenn ich in der früh nach hause fahre (klosterneuburg) sitzen im bus immer lauter putzfrauen. alles voll mit putzfrauen. natürlich ausländische putzfrauen. würde mich ja nicht stören, nur finde ich diese slawischen sprachen sehr unangenehm, und mir kommt immer vor, dass gerade weil sie wissen, dassd sie nicht verstehst, sie umso lauter werden. und das geht dann die ganze halbe stunde busfahrt so. und da is es mir wurscht, ob da einer aus der heimat anruft. ich mein ja, sie können gern so laut sein wie sie wollen, ist ja nicht verboten und solange sie der busfahrer nicht rausschmeisst, kann auch ich nichts tun. ärgern tuts mich halt, vorallem weil ich in der früh gerne meine ruhe habe, aber die gibt man ja auf wenn man in bus/ubahn/bim steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Um an das Straßenbahnthema anzuknüpfen; ist mir heute passiert:

Ich verstehe nicht, warum die Leute nicht nachrutschen zum Fensterplatz? Stattdessen sitzt man penetrant am Sitz, der am nähesten zum Gang ist und lässt oft seinen Rucksack / Tasche / Einkaufssackerl am Fensterplatz Platz nehmen. Wozu bitte? So verliert die Bim nur an Sitzplätzen. Ich persönlich rücke immer zum Fensterplatz und wenn die Person aussteigt, die davor dort gesessen ist rücke ich nach, damit sich andere Leute unkompliziert beim Gangsitz hinsetzen können. Besonders im ULF fällt mir diese Unart auf...

Gilt natürlich auch für Bus und U-Bahn ;)

Wurde schon ein paar Seiten vorher besprochen. Mit 1,95 Metern ist der Fensterplatz nicht gerade angenehm. Da ist die Beinfreiheit am Gangplatz wesentlich größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Um an das Straßenbahnthema anzuknüpfen; ist mir heute passiert:

Ich verstehe nicht, warum die Leute nicht nachrutschen zum Fensterplatz? Stattdessen sitzt man penetrant am Sitz, der am nähesten zum Gang ist und lässt oft seinen Rucksack / Tasche / Einkaufssackerl am Fensterplatz Platz nehmen. Wozu bitte? So verliert die Bim nur an Sitzplätzen. Ich persönlich rücke immer zum Fensterplatz und wenn die Person aussteigt, die davor dort gesessen ist rücke ich nach, damit sich andere Leute unkompliziert beim Gangsitz hinsetzen können. Besonders im ULF fällt mir diese Unart auf...

Gilt natürlich auch für Bus und U-Bahn ;)

wie wärs mit freundlich fragen, ob die person nachrücken würde oder den rucksack entfernen könnte oder is das zu kompliziert heutzutage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:love: wirtshaus, der am liebsten alle menschen über 60 irgendwo in ein heim sperren würde und coolrunnings, der wegen 2 telefonierenden leuten in den öffis garnicht mehr weiß, in welchem land er sich befindet, ein traumduo.

sind halt die ÖFFENTLICHEN verkehrsmittel, wennst deine ruhe willst, kauf dir ein auto oder bleib daheim.

meine patentlösung verrat ich euch aber dennoch: mp3 player an, welt aus.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie wärs mit freundlich fragen, ob die person nachrücken würde oder den rucksack entfernen könnte oder is das zu kompliziert heutzutage?

Frag ich mich auch. Wenn ich mich auf einen freien 2er setze, leg ich meinen Rucksack für gewöhnlich auch auf den zweiten Sitz. Wenn sich jemand hinsetzen will, reicht ein einfaches "Tschuldigung" und der Rucksack is weg. Wer das nicht schafft, der muss halt stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wie wärs mit freundlich fragen, ob die person nachrücken würde oder den rucksack entfernen könnte oder is das zu kompliziert heutzutage?

Wenn jeder automatisch nachrücken würde, was mMn selbstverständlich ist, müsste man nicht einmal fragen...

Das Argument mit 1,95m Körpergröße lass ich durchgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab meine tasche auch meistens am 2. sitz liegen, sobald einer richtung des platzes geht und auch nur so dreinschaut als ob er sich da hinsetzen will, is die tasche weg... sollt ja kein problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn jeder automatisch nachrücken würde, was mMn selbstverständlich ist, müsste man nicht einmal fragen...

Warum sollte man nachrücken müssen, wenn man z.B. die nächste/übernächste Station eh raus will und der vorige Fenstersitzer grad raus ist, Beine verschieben und derjenige der sitzen will soll sich zum Fenster setzen, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Wenn jeder automatisch nachrücken würde, was mMn selbstverständlich ist, müsste man nicht einmal fragen...

Das Argument mit 1,95m Körpergröße lass ich durchgehen.

im wieselzug is das immer super, wenn die leut nach retz fahren, aber am gang sitzen, ihr tischlein ausklappen und 2 sackln, 1 topfpflanze und ihren handtaschenhund drauf platzieren. eine wahre genugtuung, sich da rein- und rauszuquetschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

im wieselzug is das immer super, wenn die leut nach retz fahren, aber am gang sitzen, ihr tischlein ausklappen und 2 sackln, 1 topfpflanze und ihren handtaschenhund drauf platzieren. eine wahre genugtuung, sich da rein- und rauszuquetschen!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.