eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Wozu soll ich nach einer erfolgreichen Landung klatschen? Wieso wird dann im Gegenzug nicht auch jedes mal geklatscht, wenn der UBahnfahrer in eine Station einfährt?

Naja...als Erleichterung, so quasi "Hurra wir leben noch!" :D

Ein befreundeter Pilot meinte mal so..."Das Klatschen ist so unnötig...ich mein mal ehrlich...was habt ihr euch erwartet?!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wozu soll ich nach einer erfolgreichen Landung klatschen? Wieso wird dann im Gegenzug nicht auch jedes mal geklatscht, wenn der UBahnfahrer in eine Station einfährt?

Pilotenausbildung > UBahn-Fahrer Ausbildung und von der Verantwortung her is es auch ein bissl ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Bei einer OP wird auch ned applaudiert, wenn der Patient überlebt

Ärzte bekommen aber zumeist trotzdem danach als Zeichen der Anerkennung ein kleines Präsent.

ganz genau domi! hab selbiges erst vor kurzem mitbekommen und auch in einem post vor 1,2 seiten geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ganz genau domi! hab selbiges erst vor kurzem mitbekommen und auch in einem post vor 1,2 seiten geschrieben.

und der pilot hört das geklatsche ja nicht... ist ja ca. so, wie wenn die familie irgendwo im krankenhaus applaudiert, weil es gut gegangen ist.

andererseits steht es ja jedem fluggast frei, dass er nach dem flug dem piloten die hand schüttelt oder ihm eine schachtel pralinien gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Ärzte bekommen aber zumeist trotzdem danach als Zeichen der Anerkennung ein kleines Präsent.

von wem? hab ich och nie gmacht. wofür auch, ich geb dem polizisten auch ka trinkgeld wenn er mir einen strafzettel ausstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

von wem? hab ich och nie gmacht. wofür auch, ich geb dem polizisten auch ka trinkgeld wenn er mir einen strafzettel ausstellt.

Kann man ja auch super miteinander vergleichen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

von wem? hab ich och nie gmacht. wofür auch, ich geb dem polizisten auch ka trinkgeld wenn er mir einen strafzettel ausstellt.

Solltest auch nicht versuchen...hat ein Freund von mir mal gemacht...kommt dann gar nicht mal so gut...

Kann man ja auch super miteinander vergleichen :betrunken:

Ca so gut wie einen Piloten mit einem Arzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei einer OP wird auch ned applaudiert, wenn der Patient überlebt

Aber ich hab mich - sofern ich mit dem behandelnden Arzt nachher noch unterhalten hab - zumindest kurz bedankt.

Seis drum, ich bin auch keiner der andauernd klatscht nach einer Landung, aber find jetzt auch nix verwerfliches oder schlechtes dran wenns andre tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.