eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

Hy,

jetzt ist grad wieder so eine mail im umlauf wo internationale spritpreise verglichen werden und darüber gesudert wird wie teuer der bei uns ist, als 3. land in der liste äthiopien(!!!!!), wo es super um günstiger 0,24 cent (umgerechnet, nehm ich mal an) gibt.

wie fetzenhinnig muss man sein, um so einen vergleich anzustellen, W.T.F? facepalm.gif

e: würd mich nicht wundern, wenn coolrunnings so einen fredl aufmacht

Keine Sorge. Mach ich nicht - weiß nicht mal genau was Du meinst... :confused:

fijn_96937.jpg

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Grad heute wieder:

War laufen bei uns in der Stadt, natürlich am Gehsteig, kommen mir immer wieder Zweiergruppen entgegen, die natürlich nebeneinander gehen. Statt dass vll. einer von denen kurz Platz macht für mich, muss ich wieder auf die Straße laufen, wo hinter mir die Autos kommen würden. Vll bin ich auch einfach ein viel zu netter Mensch, der da schon zur Seite gehen würde, wäre ich in der Situation, aber das sollte doch kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grad heute wieder:

War laufen bei uns in der Stadt, natürlich am Gehsteig, kommen mir immer wieder Zweiergruppen entgegen, die natürlich nebeneinander gehen. Statt dass vll. einer von denen kurz Platz macht für mich, muss ich wieder auf die Straße laufen, wo hinter mir die Autos kommen würden. Vll bin ich auch einfach ein viel zu netter Mensch, der da schon zur Seite gehen würde, wäre ich in der Situation, aber das sollte doch kein Problem sein.

kenn ich, ich bin auch immer der, der ausweicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

+1

ich hasse nichts mehr wie wenn man in der früh um 7 mit einem red bull daherkommt, der geruch im büro ist einfach nur grindig...

Das geilste was gibt in der Früh, Red Bull + Leberkässemmel wahlweise mit Käseleberkäs oder Pikant, die Speise der Götter, gibt keine geilere Kombo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Heute 3 stunden im akh mit einer klientin wegen einem verstauchten fuß. Was kommt dabei raus: mit voltaren eincremen.

:D

Ich fahr generell nicht ins Krankenhaus wenn ich was hab in die richtung verstaucht etc, ich glaub mein Ringfinger war auch mal gebrochen/angebrochen, habs mir aber nicht anschauen lassen..was tun die denn gegen sowas? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

:D

Ich fahr generell nicht ins Krankenhaus wenn ich was hab in die richtung verstaucht etc, ich glaub mein Ringfinger war auch mal gebrochen/angebrochen, habs mir aber nicht anschauen lassen..was tun die denn gegen sowas? :confused:

Gips mit Schiene, dass du den Finger nicht bewegen kannst. Das ganze für drei Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

jetzt ist grad wieder so eine mail im umlauf wo internationale spritpreise verglichen werden und darüber gesudert wird wie teuer der bei uns ist, als 3. land in der liste äthiopien(!!!!!), wo es super um günstiger 0,24 cent (umgerechnet, nehm ich mal an) gibt.

wie fetzenhinnig muss man sein, um so einen vergleich anzustellen, W.T.F? facepalm.gif

e: würd mich nicht wundern, wenn coolrunnings so einen fredl aufmacht

:lol:

Danke, made my day.

Vor allem auch dein Kommentar zum Schluss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I'll be back!

Hy,

bin schon da. Ich wurde gerufen?

Muß ich dazu Arzt sein um "Fredl aufzumachen"?

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

unfassbar dumm sein reicht schon. :)

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.