eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

Postinho

Nein, da stink ich lieber vorher alle voll.

egoist :finger:

ich nehm da lieber rücksicht, noch dazu is es mir selbst unangenehm wenn ich mim döner in der ubahn steh, weil ich genau weiß, dass sich alle denken "herst kann der trottln seinen kebap net draußen fressen" :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jetzt ist grad wieder so eine mail im umlauf wo internationale spritpreise verglichen werden und darüber gesudert wird wie teuer der bei uns ist, als 3. land in der liste äthiopien(!!!!!), wo es super um günstiger 0,24 cent (umgerechnet, nehm ich mal an) gibt.

wie fetzenhinnig muss man sein, um so einen vergleich anzustellen, W.T.F? facepalm.gif

e: würd mich nicht wundern, wenn coolrunnings so einen fredl aufmacht

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich ess auch überhaupt nicht gern in den Öffis, Döner würd ich dort sowieso niemals essen, Leberkässemmel detto :davinci:

Meine Kollegen in der Arbeit tun mir aber leid, die Leberkässemmel riecht so derbe, erstrecht wenn ich mir 3 kaufe :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

meine chefin hat früher immer geschimpft wenn ich um 7 mit meiner guten morgen combo (cola und red bull) gekommen bin, denn da es draussen nicht gut aussieht stand das offene redinger dann im büro und das stinkt in der früh schon hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ich ess auch überhaupt nicht gern in den Öffis, Döner würd ich dort sowieso niemals essen, Leberkässemmel detto :davinci:

Meine Kollegen in der Arbeit tun mir aber leid, die Leberkässemmel riecht so derbe, erstrecht wenn ich mir 3 kaufe :lol::facepalm:

Stimmt, aber sowas esse ich auch nicht gern in geschlossenen Räumen wie eben Büro etc. Es riecht halt wirklich sehr penetrant und ist mir dann auch sehr peinlich. Weil man eben genau weiß was alle denken:D

geh bitte... könnts euren catfight nicht wirklich ausschließlich per pm austragen?! mittlerweile wär das schon sehr fad.

Da hast du wohl recht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sorry für das bisschen OT, aber Energy drinks generell.. und dann noch in der Früh.. na servas :glubsch::greenoops:

+1

ich hasse nichts mehr wie wenn man in der früh um 7 mit einem red bull daherkommt, der geruch im büro ist einfach nur grindig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sorry für das bisschen OT, aber Energy drinks generell.. und dann noch in der Früh.. na servas :glubsch::greenoops:

und dazu eine zigarette... da ist mal eine an mir vorbeigegangen. ::greenoops:

die hat übrigens ausgeschaut, wie wenn der proltentoaster ihr zweites zuhause wäre... (zwecks bestätigung des klischees :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.