eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Jo bei ausnahmesituation würd ichs mir auch noch einreden lassen ... aber bei den 0815 Flügen müssen die Piloten echt fast nix mehr tun ...

...die dafür auch noch im 5-stelligen Nettobereich verdienen. Da hab ich mir im Verhältnis dazu bei jedem Morgenschiss einen größeren Applaus verdient.

wuhu, die experten sind mal wieder unterwegs! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

...die dafür auch noch im 5-stelligen Nettobereich verdienen. Da hab ich mir im Verhältnis dazu bei jedem Morgenschiss einen größeren Applaus verdient.

Naja so is es auch wieder ned, nur weil du Pilot bist verdienst du nicht automatisch eine goldenen Nase, gibt auch genug die gar nicht so toll verdienen und rechne dass das Privatleben als Pilot auch nicht immer so leicht zu bewältigen ist, seien es lange Flugreisen bzw. Abwesenheit von zu Hause ect. ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja so is es auch wieder ned, nur weil du Pilot bist verdienst du nicht automatisch eine goldenen Nase, gibt auch genug die gar nicht so toll verdienen und rechne dass das Privatleben als Pilot auch nicht immer so leicht zu bewältigen ist, seien es lange Flugreisen bzw. Abwesenheit von zu Hause ect. ....

Da kenn ich genug andere Fälle, aber ist schon klar, dass man das nicht von Anfang an bekommt. Jedenfalls gibts genug Jobs, die genauso viel Verantwortung erfordern und wesentlich schlechter bezahlt sind. Aber gut, hat eh keinen Sinn, über sowas zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

this .... wie bereits gesagt ... wäre so wie Klatschen beim Bäcker wenn er dir die Semmel aus den Ofen holt ;)

Richtig. Die Bäckerausbildung dauert nämlich im Gegensatz zum Verkehrspilotenschein mehrere Jahre und man muss dafür zehntausende Euro hinlegen. Desweiteren muss man nach der Ausbildung erst einmal gute 10 Jahre als Co-Bäcker arbeiten, seine Schulden bei der Bäckergesellschaft zurückzahlen und steigt erst nach umfassender Erfahrung zum echten Bäcker auf. Und nicht zu vergessen die Verantwortung die auf so einem Bäcker lastet, man stelle sich nur ihm fallt ein Semmerl am Boden und dann is ganz staubig, pfau !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tennisspieler bekommen sogar auf Amateurniveau nach jedem guten Ballwechsel einen Applaus. In den unterklassigsten Fußballigen in Österreich bekommen Mannschaften sogar Applaus wenn sie nur den Platz betreten. Und so weiter. Weiß nicht warums so viele grad bei Piloten stört, auf Amateursportlern ruht jetzt auch nicht so eine riesige Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In dem Fall stellt das Klatschen eher eine Motivation dar und eher selten eine Belohnung

Tennisspieler bekommen sogar auf Amateurniveau nach jedem guten Ballwechsel einen Applaus.

In dem Fall wär es schon ein Zeichen von Anerkennung und Belohnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Der Pilot hörts doch eh nicht wenn im Passagierraum applaudiert wird, oder? Zumindest bei einer großen Maschine (Hausnummer 767) kann ich mir das nicht vorstellen 95.gif

Gibts ja genug Leute die wirklich auszucken und schreien, trampeln, ..... alles scho erlebt :augenbrauen::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Tennisspieler bekommen sogar auf Amateurniveau nach jedem guten Ballwechsel einen Applaus. In den unterklassigsten Fußballigen in Österreich bekommen Mannschaften sogar Applaus wenn sie nur den Platz betreten. Und so weiter. Weiß nicht warums so viele grad bei Piloten stört, auf Amateursportlern ruht jetzt auch nicht so eine riesige Verantwortung.

this!

ich klatsch jetzt net wie a narrischer wenn i wo gelandet bin, aber das liegt halt daran, dass i selten bis gar nicht fliege.

ich applaudier dem busfahrer ja auch ned beim austeigen oder der kassenkraft beim billa wenns meinen einkauf einscannt

das ist ganz unterschiedlich: den teils unfähigen busfahrern in wien sag i gar nix, aber als ich noch in nö gearbeitet habe und mit regional-bussen hingefahren bin, hab ich mich sehrwohl die fahrer beim einsteigen gegrüßt und mich verabschiedet. ist einfach ein zeichen des respekt zollens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.