eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

Ship it 4 Kids!

Leute, die auf einem 2er-Sitz in der Bim/Ubahn/Bus nicht auf den Fensterplatz nachrücken, wenn die vorherige Person aufsteht, sondern nur brav die Knie zu Seite dreht und dich dann blöd anschaut, wenn du sie mit deiner Tasche berühst. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leute, die auf einem 2er-Sitz in der Bim/Ubahn/Bus nicht auf den Fensterplatz nachrücken, wenn die vorherige Person aufsteht, sondern nur brav die Knie zu Seite dreht und dich dann blöd anschaut, wenn du sie mit deiner Tasche berühst. :huh?deppat?:

Über die Tasche würde ich mich nicht aufregen, aber dass mit dem Knie mach ich immer, ab einer gewissen Körpergröße ist der Festerplatz zach.

Mir gehts am Zeiger wenn die Verkäufer bei Bäckern/Sandwichshops oder Supermärkten alles mit den selben Handschuhen, oder noch schlimmer, ohne Händewaschen geben, also z.B.von Wurst oder Sandwich zu Mehlspeisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Leute, die auf einem 2er-Sitz in der Bim/Ubahn/Bus nicht auf den Fensterplatz nachrücken, wenn die vorherige Person aufsteht, sondern nur brav die Knie zu Seite dreht und dich dann blöd anschaut, wenn du sie mit deiner Tasche berühst. :huh?deppat?:

der fensterplatz in der ubahn ist meistens a Herdplatte (heizung blast da ungemein am Arsch), da setz i mi ned freiwillig hin, ausserdem spekulier ich damit das sich dort keiner reinzwengt damit i mein rucksack/tasche deponieren kann, natürlich erst nachdem ich sie am dreckigen boden gestellt hatte! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

Über die Tasche würde ich mich nicht aufregen, aber dass mit dem Knie mach ich immer, ab einer gewissen Körpergröße ist der Festerplatz zach.

Ja dann würd ich es ja auch verstehen, aber es ist einfach allgemein so. Es gibt eh auch ein paar Leute, die dann wenigstens aufstehen dich reinsetzen lassen (zumindest in der Bim).

der fensterplatz in der ubahn ist meistens a Herdplatte (heizung blast da ungemein am Arsch), da setz i mi ned freiwillig hin, ausserdem spekulier ich damit das sich dort keiner reinzwengt damit i mein rucksack/tasche deponieren kann, natürlich erst nachdem ich sie am dreckigen boden gestellt hatte! :finger:

die ubahn war nur als beispiel genannt. häufig kommt die situation eh nur in einer bim vor.

in der ubahn sitz ich eh meisten am jeweiligen ende eines waggons am mittelsitz =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

@Der Sache mit den Gutscheinen

Meine Mutter bekommt solche Gutscheine mehrmals im Jahr von der Firma, und früher oder später müssen wirs halt auch ausgeben. Versuch eh immer kleinere Beträge damit zu zahlen, aber irgendwann kommt halt ein 30-40€ einkauf. ^^

Natürlich lass ich dann "kleinere" Kunden vor :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@Der Sache mit den Gutscheinen

Meine Mutter bekommt solche Gutscheine mehrmals im Jahr von der Firma, und früher oder später müssen wirs halt auch ausgeben. Versuch eh immer kleinere Beträge damit zu zahlen, aber irgendwann kommt halt ein 30-40€ einkauf. ^^

Natürlich lass ich dann "kleinere" Kunden vor :holy:

Ich könnt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: wenn Leute der Kassierin gmütlich zuschaun wie die Artikel gescannt werden und natürlich erst wenn alle Artikeln gescannt wurden, anfangen die Artikel wieder ins Waggerl räumen. Und erst wenn alles im Waggerl ist, wird nach der Geldbörse gesucht.

bearbeitet von heavybass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Heute 3 stunden im akh mit einer klientin wegen einem verstauchten fuß. Was kommt dabei raus: mit voltaren eincremen.

Bei sowas - also alles was in Richtung Unfall geht - kann ich nur das UKH Meidling empfehlen - bin ein bissi ein Tim Taylor Typ :schluchz: . Sehr kurze Wartezeiten, kein Vergleich zum AKH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: wenn Leute der Kassierin gmütlich zuschaun wie die Artikel gescannt werden und natürlich erst wenn alle Artikeln gescannt wurden, anfangen die Artikel wieder ins Waggerl räumen. Und erst wenn alles im Waggerl ist, wird nach der Geldbörse gesucht.

die müssen ja schön brav kontrollieren, ob jede ware eh nur einmal über den scan gezogen wird.

natürlicherweise sind die geldbörseln meistens in irgendwelchen taschen ganz ganz unten verstaut.

the best: wenns überall anfangen ins suchen - "irgendwo hob i sicha no ah kleingeld". :greenoops:

was auch nervt: die alten weiber, die punkt zmittag einkaufen gehn und sich beschweren, dass im gschäft soviel los is :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

was auch nervt: die alten weiber, die punkt zmittag einkaufen gehn und sich beschweren, dass im gschäft soviel los is :augenbrauen:

Oder heute erlebt: Mittagseinkauf beim Billa (ein Aufstrich und 2 Weckerl) - Unmengen los bei der Kasse ... Auf Nachfrage, ob man nicht eine zweite Kassa öfnnen könnte, bekam ich folgende Antwort: "Tuad ma laad, owa olle aundan san auf Pause" ...

Ich dachte:

tumblr_lnvvueuSsj1qcj56b.png?1318394475

Aber nein, er meinte es ernst ...

OpoQQ.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

die müssen ja schön brav kontrollieren, ob jede ware eh nur einmal über den scan gezogen wird.

natürlicherweise sind die geldbörseln meistens in irgendwelchen taschen ganz ganz unten verstaut.

the best: wenns überall anfangen ins suchen - "irgendwo hob i sicha no ah kleingeld". :greenoops:

was auch nervt: die alten weiber, die punkt zmittag einkaufen gehn und sich beschweren, dass im gschäft soviel los is :augenbrauen:

... die dann zusätzlich noch "vergessen" haben, die Bananen abzuwiegen.

Wenn ich so nachdenk, fallen mir so einige Sachen ein:

Leute, die in der Ubahn lieber auf den Lift warten und damit im Endeffekt insgesamt länger brauchen, anstatt 5m weiter die Rolltreppe zu nehmen. Und ich dadurch mit dem Kinderwagen nicht mehr reinpass und auf den nächsten Lift warten muss. :angry: Da is ma einmal der Kragen platzt.

bearbeitet von heavybass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

... die dann zusätzlich noch "vergessen" haben, die Bananen abzuwiegen.

Das passiert vielen, die nicht immer zum gleichen Supermarkt gehen. Bei den einen musst abwiegen, bei den anderen nicht. Kann sich ja keiner merken, vor allem wenn man im Stress ist und nur schnell sich umsieht ob's eine Waage gibt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

die müssen ja schön brav kontrollieren, ob jede ware eh nur einmal über den scan gezogen wird.

natürlicherweise sind die geldbörseln meistens in irgendwelchen taschen ganz ganz unten verstaut.

the best: wenns überall anfangen ins suchen - "irgendwo hob i sicha no ah kleingeld". :greenoops:

was auch nervt: die alten weiber, die punkt zmittag einkaufen gehn und sich beschweren, dass im gschäft soviel los is :augenbrauen:

haha... die klassiker!

und täglich grüßt das murmeltier! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Leute, die in der Ubahn lieber auf den Lift warten und damit im Endeffekt insgesamt länger brauchen, anstatt 5m weiter die Rolltreppe zu nehmen. Und ich dadurch mit dem Kinderwagen nicht mehr reinpass und auf den nächsten Lift warten muss. :angry: Da is ma einmal der Kragen platzt.

leute mit kinderwagl, die stress machen. als obs denen nicht wurscht wär obs 1 minute länger brauchen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.