eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

uhhuh...h..

Und wieder mehr On Topic: ich hass es wenn Schwule, Ausländer oder Juden neben mir in der U-Bahn sitzen. Die stinken und wollen mein Geld stehlen, deshalb steh ich dann immer auf und geh ganz weit weg.

Mutig - danke das du mir die Schreibarbeit abgenommen hast. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lol. Ich zahl bei Supermärkten zu 99% immer mit Banko, auch wenn ich nur an Kaugummi kauf. Geht definitiv nicht langsamer als eine Barzahlung.

ernsthaft?

da leg ich ein euro hin und lass ma die 10 cent zurück geben bzw wenns 95 cent oder so kostet verzicht ich auch oft auf die 5 cent. bankomat dauert definitiv um einiges länger, zumind bei einem kleinen einkauf. wenn der einkauf größer wird, wirds ws keinen allzu großen unterschied machen, noch dazu wenn man (wie eh schon gsagt) die 55,37 euro mit so vielen kleinen scheinen wie möglich hinlegen will, anstatt einfach 50 + 10 oder gleich den 100er hinzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

und wennst dnan bei der kassa bist und du draufkommst du hast gar net genug geld mit? ;)

ein supermarkt is für mich eine 2-3 min gschicht. da will ich rein, alles zamklauben und so schnell wie möglich wieder raus, ich möcht ja dort net übernachten. und wenn dann leute vor mir stehen, die eine eisteeflasche mit bankomat zahlen bzw keine ahnung haben, wie sie am besten zahlen können, drah i durch :feier:

und wenn sich jeder einigermaßen dran hält, muss man net ewig an der supermarkt kassa anstehen, gibt ja fast nix schöneres :davinci:

bankomat. so gut wie in 99 % der fälle. und auch wenns nur ein cola ist.

Ist halt nicht sonderlich sozial. Wenn du es mal eilig hast und der Typ vor dir kramt ewig lang in seinem Geldbörsl herum, wirst auch keine Freude haben, oder? Verlangt ja keiner, dass man bei der Kassa sofort den exakt richtigen Betrag in der Hand hat, aber gerade, wenn die Schlange länger ist, kann man ja zumindest ungefähr schauen, was es ausmacht. Betrifft ja nicht nur "den Wappler hinter dir", sondern alle anderen Wartenden auch.

das hat doch nichts mit sozial sein zu tun... von wieviel zeitersparnis reden wir hier? 35 sekunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bankomat dauert definitiv um einiges länger, zumind bei einem kleinen einkauf.

Geh, reinstecken, 2 Sekunden Warten, Code eingeben, 2 Sekunden warten, Karte rausziehen und gehen. Da sprechma höchstens von einer Mehrzeit von 5 Sekunden, das is dann echt schon bissl lächerlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Geh, reinstecken, 2 Sekunden Warten, Code eingeben, 2 Sekunden warten, Karte rausziehen und gehen. Da sprechma höchstens von einer Mehrzeit von 5 Sekunden, das is dann echt schon bissl lächerlich. ;)

meistens scheiterst schon daran, dass die meisten noch immer nicht wissen wie man die karte richtig reinsteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh, reinstecken, 2 Sekunden Warten, Code eingeben, 2 Sekunden warten, Karte rausziehen und gehen.

Das klingt eher nach einem Quickie.

Jo die ghören eh hergfotzt, da geb ich euch recht

Du wüst mei Muada herfotzen? Na, dann komn mal her! :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das klingt eher nach einem Quickie.

:lol: Dann müsstest aber statt "Code eingeben", "Kot reingeben" einsetzen

Du wüst mei Muada herfotzen? Na, dann komn mal her! :baseballschlaeger:

Guad, bei älteren Damen mit eventueller Sehschwäche oder was weiß ich, is es entschuldbar; weil mit Barzahlung würden die sowieso noch viel länger brauchen.

Aber hab auch schon oft genug erlebt dass sich junge Leute bei Bankomatkarten wie bei USB Sticks verhalten.. Heast ihr Dodln, da is ein PFEIL auf der Karte oben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.