eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

umso kälter es in der früh ist desto schwerer stehe ich auf!!

Fucking ja! Ich schlaf nur so richtig gut ein wenns so kalt is, dass dir außerhalb der Decke die Gogerln abfrierst. Und aufkommen tu ich aber nur wenns warm is.

Jetzt hab ich natürlich immer beim schlafen gehen das Dilemma, wie ich die Wäreregelung im Zimmer angeh. Im Optimalfall reiß ich im Winster das Fenster auf, hab die Heizung aber auf warm aufdreht, machs dann as Fenster zu, schlaf innerhalb von paar Minuten ein und wach wieder auf wenns warm is. Wenn ich aber länger nicht einschlafen kann is die Scheisse ordentlich am dampfen, da muss ich mich dann entscheiden ob ich im warmen einschlafen muss oder im kalten aufstehen muss.

Fuck my life. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

bei mir ist es umgekehrt....wenn ich bargeld einstecken habe fällt mir immer sofort etwas ein um es auszugeben für jede kleinigkeit. das bleibt mir mit der karte erspart.

Dennoch hat man meistens einen großen Überblick, weil man ja weiß, wie viel man eingesteckt hat. Bezahl ich mit Karte machen mir €100+ weniger aus, als wenn ich den selben Betrag bar bezahlen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Und wieder mehr On Topic: ich hass es wenn Schwule, Ausländer oder Juden neben mir in der U-Bahn sitzen. Die stinken und wollen mein Geld stehlen, deshalb steh ich dann immer auf und geh ganz weit weg.

toll auf die ausländer darf man draufhaun, nur wenn ich keine alten menschen mag, dann ist das böse.... wtf?

ot:ich zahle immer bar, weil ich immer angst hab, dass die plastikscheiße aus irgendeinem grund net geht, das wäre ultrapeinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

toll auf die ausländer darf man draufhaun, nur wenn ich keine alten menschen mag, dann ist das böse.... wtf?

der unterschied is halt, dass er das so formuliert hat, dass man davon ausgehen kann, dass er das nicht ernst gemeint hat (also ich gehe mal davon aus). du hingegen...naja... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ot:ich zahle immer bar, weil ich immer angst hab, dass die plastikscheiße aus irgendeinem grund net geht, das wäre ultrapeinlich...

das ist bestenfalls ärgerlich, aber warum soll das peinlich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Peinlich definiert wohl halt jeder anders. Ordentlich unangenehm wäre es mir auch, aber wohl eher der Fall, wo ich dann das ganze Zeug weg legen lassen muss und zuerst an Bankomaten suchen darf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ich weiß nicht, kann das nicht leiden wenn es aussieht als hätte ich kein geld. eigentlich wäre es egal, weil die leute siehst du e nie wieder und es kann dir egal sein was die denken. da ist es mir angenehmer fein einen fahren zu lassen in der ubahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Peinlich definiert wohl halt jeder anders. Ordentlich unangenehm wäre es mir auch, aber wohl eher der Fall, wo ich dann das ganze Zeug weg legen lassen muss und zuerst an Bankomaten suchen darf.....

mir ist das schon ein zwei oder dreimal passiert... nachdem das gerät die karte auch nach dem zweiten oder dritten mal nicht angenommen hat (es stehet dann "LESEFEHLER!" am gerät), habe ich es eben bar gezahlt...

die karte hat übrigens davor und danach in den anderen geschäften problemlos funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

An alle, die sich über lange Wartezeiten im Supermarkt beschweren. In Frankreich zahlen noch gut 50% der Leute per Scheck, bis die das Scheckbuch gezückt haben und den Wisch ausgefüllt haben, nebst noch den Ausweis hergezeigt haben (wo die Kassierin dann Ausweisnummer usw notieren muss), hast in Österreich schon eine ganze Schlange abgefertigt. Wenn du dann 3 solcher Exemplare vor dir hast, kannst dir gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

mir ist das schon ein zwei oder dreimal passiert... nachdem das gerät die karte auch nach dem zweiten oder dritten mal nicht angenommen hat (es stehet dann "LESEFEHLER!" am gerät), habe ich es eben bar gezahlt...

die karte hat übrigens davor und danach in den anderen geschäften problemlos funktioniert.

Mir eben auch, zwei Mal wars kein Problem, weil meine Ex mir halt schnell 10€ borgt hat (Billa bzw. BIPA), beim zweiten Mal hab ich vom Ikea in die SCS rüber laufen dürfen und Geld abheben dürfen. Und die Karte war nie kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

An alle, die sich über lange Wartezeiten im Supermarkt beschweren. In Frankreich zahlen noch gut 50% der Leute per Scheck, bis die das Scheckbuch gezückt haben und den Wisch ausgefüllt haben, nebst noch den Ausweis hergezeigt haben (wo die Kassierin dann Ausweisnummer usw notieren muss), hast in Österreich schon eine ganze Schlange abgefertigt. Wenn du dann 3 solcher Exemplare vor dir hast, kannst dir gratulieren.

fronkreisch halt :feier:

on topic: leute, die in öffis (ubahn, bim, bus, zug) ihren scheiss kebap (oder andere gutriechende sachen wie käsleberkässemmel oder die asiatischen nudeln, die seit neuestem in sind) fressen!!!!!! pizza stört mich da noch am wenigsten, aber döner, nudeln und käsleberkäs geht gar nicht!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

net falsch verstehen, ich ess die sachen auch gern. aber halt net in den öffis sondern iwo an der frischen luft..

der unterschied is halt, dass er das so formuliert hat, dass man davon ausgehen kann, dass er das nicht ernst gemeint hat (also ich gehe mal davon aus). du hingegen...naja... :betrunken:

auch nur wenn man den user schon bisschen durch seine postings kennt..

OMG - sei Koatn geht net! Der is sicher vui orm! dem haums ois gsperrt- bei dem pickt sicher da Kuckuck auf da Haustuer!!!11einself...

Sowas ist ein Fall fuer den socially awkward penguin:)

hahaha ja +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.