SK Rapid - HSV 3:0


mazunte

Recommended Posts

Superstar

DANKE RAPID!!!!

Ich kanns noch immer ned so recht glauben, bin ja momentan hin- und hergerissen: einerseits unglaublich was da abgegangen ist, andrerseits beiß ich mir kräftig in den Hintern und frag mich was in mich gefahren ist als ich mich entschieden habe für ein halbes Jahr nach Russland zu gehen während ich doch mit meiner geliebten Rapid so ein unglaubliches erlebnis hätte haben können!

Zum glück gibts funktionierende streams bei denen auch die stimmung im stadion halbwegs gut rüberkommt! Jungs, ihr wart spitze!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gestern haben einige junge Spieler ihren Marktwert wieder erhöht... eigentlich wurde ohnehin schon das Meiste gesagt nehm ich mal an, nur kurz meine Spielerbewertung:

Payer: 4

Hatte kaum was zu tun und erledige seinen Job beim Schuss von Ze Roberto in souveräner Manier.

Kulovits: 3

Erste Halbzeit unsere Schwachstelle, vor allem was das Stellungsspiel betrifft. Zweite Halbzeit fing er sich, auch weil Elia auf rechts wechselte. Alles in allem eine solide Partie auf ungewohnter Position.

Eder: 4

1-2 Unkonzentriertheiten beim Spiel aus der Defensive, ansonsten bärenstark.

Soma: 5

Erinnerte an die Leistungen von Valachovic/Bejbl in Moskau gegen Lok, einfach überragend. Jeden Zweikampf, jeden Ball in der Luft gehabt und auch gut hinten rausgespielt. Top!

Katzer: 4

Sehr gut verteidigt, wenig Impulse nach vorne. Das war aber auch gar nicht notwendig.

Pehlivan: 5

Alles abgeräumt, seine beste Leistung bisher bei den Profis. Die Rolle kann ihm sicher entgegen, da er dank des Offensivdreiecks Kavlak, Hofmann und Boskovic weniger für den Spielaufbau machen musste. Wenn er was tun musste, saß aber jeder Pass - so will ich das sehen.

Heikkinen: 5

Einfach Heikkinen, ein Monster im Zweikampf.

SHFG: 5

Bester Mann am Platz. Mit weitem Abstand. Internationale Klasse. End of Story.

Kavlak: 4

Sehr stark! Mit so wenig Spielpraxis habe ich nicht mit einer derart guten Leistung gerechnet. Gut im Zweikampf, fantastisch in der Defensive ausgeholfen, das zweite Tor toll vorbereitet. Der will wohl seinen Stammplatz wieder haben...

Boskovic: 4

Es ging gegen einen guten Gegner und der gute Bosko hatte mal wieder Lust zu tanzen :D Ich schau ihm einfach so gerne zu, auf dem Weg zur alten Bestform!

Jelavic: 4

Natürlich muss er den ersten reinmachen, aber ich mag seinen Spielstil immer mehr - schnell, bewegt sich exzellent, harmoniert prächtig mit Hofmann und kommt immer zu seinen Chancen. Nur weiter so, Nikica....

Drazan: 4

Tat sich zwar schwer als Alleinunterhalter auf der linken Seite, aber alleine für das Tor gebührt ihm diese Note...

Salihi: 0

Zu kurz eingesetzt.

Danke, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

noch was negatives: direkt hinter mir ein Rapid-Fan (an der kleidung erkannt) der die ganze zeit nur am raunzen und schimpfen war. hat Hofmann (!) und Co aufs übelste beschimpft weil sie nicht schnell genug abgespielt oder gleich geschossen haben...hoffe der hat kein abo.

2 Leute neben mir is auch ein etwas älterer Herr gestanden, der irgendwie immer jeden unserer Burschen mit dem falschen Namen angeredet hat, 2. über jede Aktion, über jeden Pass, Flanke, Abwehraktion bla bla bla ectra sich so dermaßen beschwert hat,

dass ich geglaubt habe, er rennt jetzt jeden Moment aufs Spielfeld und nimmt den Burschen den Ball weg! 8P

Wäre sicherlich eine lustige Aktion geworden! Naja... ich habs ein klein wenig schade gefunden, da er sich nicht mal richtig gefreut hat, er hat nur gemeint, also so eine Klanzleistung is das jetzt nicht gerade von uns gewesen! Da hab ich schon bessere erlebt und ausserdem können sie ja nicht gut spielen wenn da diese "Trotteln" so schreien (bitte hat er gesagt und nicht ich) :aaarrrggghhh:

Ich hab es ein klein wenig nervig gefunden :support: und wollte schon rüber zu ihm und ihm fragen, weshalb er überhaupt dann hier is, dann soll er doch sich das Spiel am Fernseher ansehen da hat er seien Ruhe, aber zum Glück waren die Fans soooooooo laut, dass ich ihm e nur ab und zu gehört habe, aber das hat gereicht! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uebrigens bin ich der meinung, dass die aktuelle 4-2-3-1-aufstellung zeigt, dass sich pacults taktikverstaendnis im laufe der jahre verbessert hat. wenn jelavic noch besser in form kommt oder salihi einschlaegt, koennte diese taktik der grosze wurf werden...

(das alles natuerlich vorausgesetzt, hofmann bleibt uns erhalten. ich halte das zwar fuer sehr wahrscheinlich, aber trotzdem sollte man mit der vertragsverlaengerung nicht mehr weiter zuwarten.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also is sag nur zu den gestrigen Spiel und Stimmung :allaaah::allaaah::allaaah: DANKE RAPID

Der einzige Wehrmutstropfen wenn Drazan und Pehlivan so weiter spieln dann wirds die leider über kurz oder lang nicht mehr bei Rapid bald geben super Partie gestern und zur Stimmung sag i nur GÄNSEHAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

in wahrheit ist eh auf den letzten seiten bereits alles gesagt worden.

nur den yasin würde ich gerne noch hervorheben. einfach eine sensation, wie er seinen part herunterspielt - und der spielt erst seit dem frühjahr bei den profis. was mir besonders gefällt: er erobert sehr, sehr viele wichtige bälle im mittelfeld oder kann zumindest den ballführenden entscheidend (gerne per spitz) stören - so können wir, aus einem eigentlichen angriff gegen uns, blitzschnell im konter gefährlich werden. (edit: auch wenn das nichts anderes als die beschreibung eines typischen 6ers ist, trotzdem :D)

ganz wichtig, wenn auch hinsichtlich einer anderen thematik, ist die platzierung der ostkurve in der mitte des 2. ranges. so verlieren sich die gesänge nicht sofort und man gibt den leuten in den rängen 2 und 3 die möglichkeit, sich am support zu beteiligen. in dieser hinsicht muss auch die verbesserte tonanlage erwähnung finden, wenn ich da an die CL 05 denk...

hoch rapid!

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

ganz wichtig, wenn auch hinsichtlich einer anderen thematik, ist die platzierung der ostkurve in der mitte des 2. ranges. so verlieren sich die gesänge nicht sofort und man gibt den leuten in den rängen 2 und 3 die möglichkeit, sich am support zu beteiligen. in dieser hinsicht muss auch die verbesserte tonanlage erwähnung finden, wenn ich da an die CL 05 denk...

Absolut, hab mir jetzt gerade das Tornados-Video (nehmen die mittlerweile auf HD auf? is ja ne Wahnsinns- Bild & Ton- Quali, bin schwer beeindruckt! :super: ) reingezogen und man muss wirklich sagen, da haben die oberen aus Fehlern der Vergangenheit gelernt, die Soundanlage + Lords im 2. Rang geben Orgasmus- gefährdend mehr her als anno '05, den Rest besorgt dann der Spielverlauf unserer begnadeten Buben in Grün-Weiß.

Man hat also auch support- organisatorisch aus Fehlern der Vergangenheit gelernt, großen Respekt auch dafür, wenn ich an die Grotten- Amateursoundanlage Anno '05 zurück denke, welche in jedem Spiel nach 30 Minuten hinüber war, bravo auch an die Ultras und Co. :super:

Die geilste Supportszene im Tornadosvideo im übrigen, der "Siegen für uns Rapid" Chant nach dem 2:0 inklusive der in sich überschwappenden Oooohoohoohoohoooohhhh's aus dem restlichen Oval, Gänsehaut pur! :love::allaaah:

Das kann ja noch was werden gegen die Celts und Tel Aviv... :evil::bunt:

Stan a.k.a. Tic, Tic, Tic - Booom!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

vielen dank, es hat mich seeehr gefreut! und ich sehne bereits den 5.11. herbei...

was soll ich sagen... alle, die gestern im stadion waren, wissen, was sache ist! ich wart noch immer drauf, dass ich aufwache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich weiß noch meine erste große Liebe. Ich war einige Tage nicht in der Stadt, habe sie vermisst und als ich zurück kam hat sie mich mit einem tollen Geschenk überrascht. Es war als würde ich mich neu verlieben. Die Beziehung hielt einige Jahre doch irgendwann war es vorbei.

Rapid ist einfach wie eine Beziehung. Allerdings eine Beziehung die niemals endet. Rapid ist die Liebe, die niemals aufhört dich mit tollen Geschenken zu überraschen, Rapid ist die Liebe, die du jedesmal nach ein paar Tagen schon unendlich vermisst. Rapid ist die Liebe, bei der es andauernd so ist, als würde man sich neu verlieben. Deshalb wird diese Beziehung auch nie in die Brüche gehen, denn egal wie hart die Zeiten sind: Diese Erinnerungen und Erlebnisse wird man mit einer Frau nie haben und genau das lässt einen die harten Zeiten gemeinsam durchstehen!

RAPID DU GEILE SAU! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.