SK Rapid - HSV 3:0


mazunte

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

das hab ich bis letzten montag auch so gesehen, aber dann kam sein auftritt bei Talk und Tore, wo er eigentlich ziemlich klar gesagt hat, dass er ein interessantes angebot aus Deutschland wohl annehmen würde. leider find ich das video gerade nicht bei laola1.

haha, keine ahnung wie du auf die idee kommst, ich denke da ist dein wunsch vater des gedankens. ich habe mir das interview gerade angehört und in diesem sagt er nichts in diese richtung. das einzige was er sagt ist dass man im fußball nie weiß was geschehen wird. ich finds eigentlich sogar eigenartig, dss du solche dinge in umlauf bringen willst, ist gar nicht dein stil.

dass ich gestern sowas wie nen zweistündigen orgasmus im happel stadion erleben durfte :D

die armen putzfrauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

haha, keine ahnung wie du auf die idee kommst, ich denke da ist dein wunsch vater des gedankens. ich habe mir das interview gerade angehört und in diesem sagt er nichts in diese richtung. das einzige was er sagt ist dass man im fußball nie weiß was geschehen wird. ich finds eigentlich sogar eigenartig, dss du solche dinge in umlauf bringen willst, ist gar nicht dein stil.

ich will überhaupt nichts in umlauf bringen, nur hätte ich ein viel stärkeres bekenntnis zu Rapid erwartet, hab gedacht, die vertragsverlängerung sei nur formsache.

sieht übrigens auch Rapidler Orodreth so:

klingt mir auch so, als würde er weg wollen, aber aufs richtige angebot wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gestern gab es die geilste Stimmung im Happel seit langer Zeit!

Ich bin froh Teil davon zu sein!

Kann ich so nur unterschreiben.

Muss aber auch sagen das ich nach der Pause bisschen erschrocken über die

Stimmung im 2. Rang war. Da kam ja am Anfang gar nichts....

Hatte auch das Gefühl das da viele sind die normalerweise nicht supporten, denn bei

manchen Gesängen kam nicht wirklich viel, aber das wird schon werden....

Ändert aber nicht an der Tatsache das es ein wahnsinns Spiel mit ner extrem geilen

Stimmung war. 8P (welches man aber nicht überbewerten darf)

Grün Weisse Grüße

Forza Rapid Wien :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Absolut geiles Spiel gestern.

Dann mal zur einzelnen Benotung unserer Spieler nach dem Schulnotensystem:

(Überspitzte Bemerkungen sind mit Humor und einem Bier in der Hand zu lesen)

Helge Payer :allaaah: 1

Fehlerlos. Verbrachte einen ruhigen Abend und hat sich im Nachhinein sicher geärgert, warum er überhaupt zwischen den Pfosten gestanden ist und die Zeit nicht besser genutzt hat. Ein Besuch im Schweizerhaus während des Spiels wäre durchaus drin gewesen, ohne dass es am Resultat etwas geändert hätte. Genialer Assist beim 3:0.

Stefan Kulovits :allaaah: 1-

Bis auf die Anfangsschwierigkeiten gegen Elia souverän und zweikampfstark. Der Niederländer soll Gerüchten zufolge in der letzten Nacht von Albträumen geplagt worden sein, in denen er von einem 178 cm großen Siebener bis nach Hamburg verfolgt wird.

Ragnvald Soma :allaaah: I

Vergesst Puyol, Pepe, Terry oder Cannavaro. Hier kommt Rage. Die Vollkommenheit eines Innenverteidigers. 60 % Ballantizipation, 150 % Körpereinsatz, 100 % saubere Tacklings und eine Lufthoheit wie sie gerne die Vereinigten Staaten über den ganzen Planeten hätten. Mit diesem Abwehrspieler wird Norwegen 2012 Europameister ohne Gegentor.

Hannes Eder :allaaah: 1

Fehlerlos. Die ehemalige Nummer Vier in der Innenverteidigerhierarchie (welche nach diesem Spiel zusammengebrochen ist) überzeugt durch starkes Stellungsspiel und wird PP, in whom we trust, noch mehr schlaflose Wen-stelle-ich-in-der-IV-auf-Nächte bereiten als bis dato. Die Innenverteidigung ist auf dem besten Weg, unser nächstes Prunkstück zu werden.

Markus Katzer :allaaah: 1

Tolles Spiel vom vorher viel gescholtenen linken Außenpracker. Rackerte viel nach vorne und bewies, warum er links hinten ein Fixposten der Mannschaft ist. Bei seinem Verletzungspech in den letzten Jahren müsste er eigentlich die nächsten 137 Jahre gesund bleiben, um das auszugleichen.

Markus Heikkinen :allaaah: 1

Harmoniert sehr gut mit Yasin und fliegt überall dorthin wo es brennt und löscht die Gefahr. Würde sich nach seiner Fußballerkarriere sicher einen guten Ruf bei der Feuerwehr machen. Bei seinem Antritt und Übersteiger (der bereits gegen Salzburg geklappt hat) in der zweiten Halbzeit, musste ich wieder schmunzeln. Wird unser Finne gar noch zum Feintechniker?

Yasin Pehlivan :allaaah: I

Oh. Mein. Gott. Mir fällt hier leider nicht mehr ein. Die Worte, die Yasins Spiel beschreiben, müssen von den Linguistikern noch erfunden werden.

Veli Kavlak :allaaah: 1

Spielte Aogo nicht nur beim zweiten Tor schwindelig sondern hatte immer wieder gute Momente auf der rechten Außenbahn. Gerechtfertigte Aufstellung und ich hoffe, dass er in Zukunft wieder öfter zum Einsatz kommen wird. Laut exklusiven Informationen sind die Clubärzte des HSV immer noch dabei, Aogos Schwindelgefühle zu behandeln und den Spieler auszudrehen.

Steffen Hofmann :allaaah: I

Der Fußballgott war immer auf Ballhöhe und zeigte seinen Landsleuten, wie in einer richtigen Fußballmannschaft gespielt wird. Regionalligist HSV (oder spielen die in der Kreisliga? Ich weiß nicht mehr...) konnte dem Herz unserer Mannschaft nichts entgegen setzen. Frage mich heute immer noch, wie man einen Freistoß so millimetergenau platziert auf den Scheitel eines Gegenspielers setzen kann, um das Tor zu erzwingen.

Branko Boskovic :allaaah: 1

Einfach nur geilomatiko unseren Branko wieder von Anfang sehen zu dürfen. Starke Aktionen, gutes Stellungsspiel und immer eine Gefahr bei den Vorstößen. Wenn der wieder voll fit ist und über 90 Minuten gehen kann, wird nicht nur Europa paniert, sondern die ganze Welt.

Nikica Jelavic :allaaah: 1

Die fliegende Festung hätte mich bei seinem Schuss aufs leere Tor, den der Verteidiger des Hamburger Dorfclubs noch klären konnte, fast zum Herzinfarkt gebracht. Rund 20 Minuten später macht ers besser und zeigt seinen Torriecher. Ich bin trotzdem immer noch dafür, dass bei den Toren Stangen und Latten ein paar Zentimeter nach außen verrückt werden, damit sich Niki den Goldenen Schuh abholen kann.

Christopher Drazan :allaaah: I

Spielte als wäre er von einem anderen Stern. Auch wenn er nur 30 Minuten am Feld war, zeigte er mit dem 3:0 der Hamburger Abwehr und vor allem dem Torwart auf: "Wer rastet, der ROSTet." Wenn der so weiter spielt, werden wir ihn nicht mehr lange halten können. Kehrseite der Medaille: Für Drazans Marktwert in 2 Jahren könnten wir schuldenlos ein neues 50.000 Fans fassendes St. Hanappi in Hütteldorf bauen.

Hamdi Salihi: :allaaah: 1

Zeigte in seinen 10 Minuten am Feld mehr als die gesamte Hamburger Mannschaft über 90 Minuten. Ein Tor blieb ihm leider verwehrt, was aber ausschließlich an der zu kurzen Nachspielzeit (2 Minuten) gelegen ist.

Christian Thonhofer :allaaah: 1

Stand in der 91. Minute an der Outlinie bereit und konnte sich vor seinem angedachten Einsatz problemlos die Schnürsenkel binden (daher Note 1). Schade, dass die letzten zwei Minuten der Ball im Spiel gehalten wurde und Thoni somit seinen Einsatz verpasste. Dafür blieb er komplett fehlerlos, was die Haltungsnoten bei seinem Kurzauftritt neben dem Outwachler betrifft.

Greetz,

heikki

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.