SK Rapid - HSV 3:0


mazunte

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

So, nach gut 25 Stunden und der Betrachtung des Tornados-Videos bin nun auch ich zu einer kleinen Nachbetrachtung der Emotionen während den 90 Minuten fähig:

35´ 1:0 - Najo, Debakel wirds keines mehr.

44´ 2:0 - Bist deppat, vielleicht geht´s sich ein Unentschieden aus.

77´ 3:0 - Leck mi am Oarsch, das könnten wir gewinnen

80´ - Unglaublich - vielleicht gewinnen wir das wirklich

85´ - Ok, jetzt geht sich maximal noch ein Unentschieden aus

90´ - WAHNSINN! WIR GEWINNEN DIESE PARTIE!!!

92´ - UND DAS AUCH NOCH ZU NULL!

Der Rest war dann einfach nur mehr unglaublich schön.

DANKE Rapid für dieses Spiel

DANKE 45.000 Grüne für diese geile Stimmung

DANKE an ~ 2000 Hamburger für diese faire Verhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
44´ 2:0 - Bist deppat, vielleicht geht´s sich ein Unentschieden aus.

77´ 3:0 - Leck mi am Oarsch, das könnten wir gewinnen

80´ - Unglaublich - vielleicht gewinnen wir das wirklich

85´ - Ok, jetzt geht sich maximal noch ein Unentschieden aus

Haha, du bist aber ein ordentlicher Pessemist. Ich war schon spätestens nach dem 2:0 felsenfest vom Sieg überzeugt. :D

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Das wir nach den Toren von einigen "Fans" unterhalb des Gästeblock provoziert worden sind,ist nicht ungewöhnlich. Eine Sauerei ist mE,dass

wir mit dem "Hitler-Gruss" bedacht worden sind.

So gesehen dann wieder Schade, dass die 2-3 Becher ihr Ziel nicht getroffen haben aber ja, wie Staro schon geschrieben hat, diese paar unnötigen Hanseln wird man bei Spielen mit diesem Zuseherandrang wohl nie ganz wegbekommen.

Ich finde das absolut unnötig und idiotisch.

Das ist noch nett ausgedrückt.

Stan a.k.a. Vereinzelte Hirnschisse gibt es halt leider beinahe überall

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast hsv1887

Steht ja eh am Flughafenausgang und an jeder Stadteinfahrt ein "Willkommen in Wien"-Schild in 25 Sprachen. Das genügt doch :D

Gute Antwort :super::lol:

Ist wohl in Deutschland etwas anders,aber auch nicht weiter schlimm...

Die Sache mit dem "ausgestreckten,erhobenen,rechten Arm" hat mich mehr

gestört. :mad:

Das ist noch nett ausgedrückt.

Stan a.k.a. Vereinzelte Hirnschisse gibt es halt leider beinahe überall

Volle Zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Haha, du bist aber ein ordentlicher Pessemist. Ich war schon spätestens nach dem 2:0 felsenfest vom Sieg überzeugt. :D

ich geb zu, ich musste mich gestern auch zu solchen gedanken wie "naja, wir brauchen nur ein schnelles tor bekommen und dann haben die rückenwind und drücken uns das restlcieh spiel hinten rein" zwingen - aber geglaubt hab ichs eigentlich selber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
ich geb zu, ich musste mich gestern auch zu solchen gedanken wie "naja, wir brauchen nur ein schnelles tor bekommen und dann haben die rückenwind und drücken uns das restlcieh spiel hinten rein" zwingen - aber geglaubt hab ichs eigentlich selber nicht...

Ja sowas ist immer gefährlich, auch wenn ich auch nicht daran geglaubt habe.

Aber es braucht nur ein glückliches Gegentor aus einer dummen Situation fallen und schneller als man schauen kann stehts 2:2 weil man eben Rückenwind hat und plötzlich beginnt aufzuspielen... ist uns ja erst vor weniger als einer Woche passiert, dass wir 2 Tore innerhalb 1 Minute bekommen haben... aber reden wir von Erfreulicherem: 3:0! :D

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Beim Tornados-Video sieht ma sogar so einen tollen "Grüßer". Hat aber bestimmt keine Konsequenzen weil er ja einer von den "leiwanden uralt-ultras super coolen hardcore was weiss ich fans ist"

Soviel und so laut kann man garnicht schreien um so ein Verhalten zu gerechtfertigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Das Spiel war einfach nur unglaublich, jetzt haben wir es den Piefkes wieder einmal gezeigt.

Wir? Identifizierst du dich jetzt schon mit uns? Nur zur Erinnerung: Gestern war Rapid zu sehen, nicht Österreich.

Aber wie du willst, wenn die Austria Bremen schlagen können sollte, dann gibt es zwar eine Gratulation an meine so liebgehassten Violas im Freundeskreis aber von "wir habens den Piefkes gezeigt" würde ich dann noch immer nicht sprechen. :ratlos:

Stan a.k.a. Jedem sein Zugang oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Lag wohl daran dass nur ein "2"er auf der Nachspielzeitanzeigetafel (was für ein Wort...) stand :D

apropo, warum zeigen die spielerwechsel- und nachspielzeitanzeigetafeln eigentlich nicht mehr doppelseitig an? als sektor B zuschauer hat man einen irrsinnigen informationsrückstand bis der herr sich endlich bequemt sich umzudrehen.

skandal normal :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast hsv1887

Der Schwedenplatz war gestern nur so von Rapidlern übersät, aber es wurde friedlich gefeiert, obwohl einige HSV-Fans anwesend waren.

Das Spiel war einfach nur unglaublich, jetzt haben wir es den Piefkes wieder einmal gezeigt.

Eyyy,keine Beleidigungen hier,nech ? :raunz::finger2::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wir? Identifizierst du dich jetzt schon mit uns? Nur zur Erinnerung: Gestern war Rapid zu sehen, nicht Österreich.

Aber wie du willst, wenn die Austria Bremen schlagen können sollte, dann gibt es zwar eine Gratulation an meine so liebgehassten Violas im Freundeskreis aber von "wir habens den Piefkes gezeigt" würde ich dann noch immer nicht sprechen. :ratlos:

Stan a.k.a. Jedem sein Zugang oder so.

naja, im Channel No. 3 wird eh schon lang darüber spekuliert, dass Martinovic ein Rapidler, gefangen im Körper eines veilchens ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast hsv1887

Beim Tornados-Video sieht ma sogar so einen tollen "Grüßer". Hat aber bestimmt keine Konsequenzen weil er ja einer von den "leiwanden uralt-ultras super coolen hardcore was weiss ich fans ist"

Soviel und so laut kann man garnicht schreien um so ein Verhalten zu gerechtfertigen..

Gib mal nen Link... :eek::)

Ist das Video denn aus dem Bereich vor dem Gästeblock ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.