SK Rapid - HSV 3:0


mazunte

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

ein unglaubliches spiel und eine phänomenale leistung unserer rapid gestern!

die stimmung im stadion war auch ein wahnsinn, hätt ich mir beim happel-stadion nie gedacht!

in der früh nachm aufstehen der erste gedanke: "war das n geiler traum" :happy:

ich kann es noch immer nicht ganz realisieren.. :ratlos:

hervorzuheben is eigentlich niemand, es war eine tolle mannschaftsleistung!

und weil ich in letzter zeit vermehrt katzer kritisiert hab, muss ich so ehrlich sein und auch anmerken dass er gestern eine solide leistung abgeliefert hat.

kulovits auch super, auch wenn man gemerkt hat dass es absolut nicht seine position is, was der gerackert hat - hut ab!

ein lob muss ich doch noch aussprechen, und zwar an peter pacult!

wer hätte denn das gedacht, dass wir bezüglich taktik und formation so flexibel sind?

ich nicht!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Beim Tornados-Video sieht ma sogar so einen tollen "Grüßer". Hat aber bestimmt keine Konsequenzen weil er ja einer von den "leiwanden uralt-ultras super coolen hardcore was weiss ich fans ist"

Soviel und so laut kann man garnicht schreien um so ein Verhalten zu gerechtfertigen..

Kehr vor der eigenen Haustür, solche Typen werden schon beseitigt keine Angst!

Das sage ich dir zu 100% das es so ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gib mal nen Link... :eek::)

Ist das Video denn aus dem Bereich vor dem Gästeblock ?

Nein is aus dem Fanblock. Wo also die Verrückten sitzen im positiven und so wie es aussieht leider auch im negativen Sinn.

Aber da nochmal der link. Bis auf die 2 Sekunden wo mir das aufgefallen ist, ist das Video einfach :allaaah:

http://rapidshare.com/files/281613097/2009...7_Rapid-HSV.avi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nein is aus dem Fanblock. Wo also die Verrückten sitzen im positiven und so wie es aussieht leider auch im negativen Sinn.

Aber da nochmal der link. Bis auf die 2 Sekunden wo mir das aufgefallen ist, ist das Video einfach :allaaah:

http://rapidshare.com/files/281613097/2009...7_Rapid-HSV.avi

Es gibt wirklich einige die sich dieses Video 20000 mal reinziehen um so was zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Aber da nochmal der link. Bis auf die 2 Sekunden wo mir das aufgefallen ist, ist das Video einfach :allaaah:

Ah, ok, jetzt hab ichs auch gesehen; das kann man wohl so interpretieren ja, aber bist deppert, das muss dir erst einmal auffallen...

eta: übrigens genau deshalb mag ich dieses "sieg *klatsch* *klatsch* überhaupt nicht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ah, ok, jetzt hab ichs auch gesehen; das kann man wohl so interpretieren ja, aber bist deppert, das muss dir erst einmal auffallen...

Oida des denk ich mir auch die ganze zeit da must scho ganz genau hinschauen, und ob es in diese richtung geht naja, aber trotzdem es wird dagegen vorgegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast hsv1887

In Hamburg soll es bis in die 90iger Jahre einige

solcher "Kollegen" gegeben haben. Mittlerweile

ist das mE nicht mehr der Fall. Allerdings zu 100%

ausschliessen würde ich das in keinem Stadion/Verein

der Welt. Schade eigentlich...

bearbeitet von hsv1887

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Noch ein kleiner Nachtrag zu den HSV- Fans: Mir hat ein Bekannter, der direkt unter ihnen gesessen ist, erzählt, dass er von ihnen mit Münzen beworfen worden ist. Der hat mit entsprechenden Grüßen allerdings definitiv nichts am Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast hsv1887

Noch ein kleiner Nachtrag zu den HSV- Fans: Mir hat ein Bekannter, der direkt unter ihnen gesessen ist, erzählt, dass er von ihnen mit Münzen beworfen worden ist. Der hat mit entsprechenden Grüßen allerdings definitiv nichts am Hut.

Hab ich nix von mitgekriegt,aber das muss nichts heissen.

Ist jemand verletzt worden ?

Oida des denk ich mir auch die ganze zeit da must scho ganz genau hinschauen, und ob es in diese richtung geht naja, aber trotzdem es wird dagegen vorgegangen!

Wie wird denn dagegen vorgegangen ? Richtig drastisch oder nur auf dem Papier ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast hsv1887

Man kann ersteres nehmen!

Vielleicht hilft's ja...

Ist jemand reich geworden? :=

Im Ernst, weder ein Becher noch Münzen haben über die Ränge zu fliegen noch hat jemand den Popobraunen Gruß anzubringen, ptuuuuuiiiii!

Jawoll :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.