SK Rapid - HSV 3:0


mazunte

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich sitze jetzt seit rund fünf Stunden vor dem Computer/der Zeitung/dem Fernseher und sauge alles von gestern auf. Ich kann es zwar noch immer nicht endgültig realisieren, aber diese meine Nachmittags-/Abendgestaltung scheint darauf hinzuweisen, dass wir gestern etwas gänzlich Großes erreicht haben.

Was mir - um ein bisschen Seriosität hereinzubekommen - momentan auch so gut gefällt ist, dass wir extrem viele Varianten drauf haben, mit denen man Erfolg haben kann. Es gibt kein stures System, wie der schwindliche Skocik vom Standard vorher auf Puls 4 meinte (ja, ich sah den Talk of Town mit dem Thema "Fußballerfolge" oder so ähnlich :D ), sondern etliche taktische Stilmittel, die man erfolgreich anwenden kann. Das zu dem Thema, Pacult sei nicht lernfähig.

Aber ich möchte keineswegs eine fixe Qualifikation unsererseits für das Sechzehntelfinale herbeireden. Es ist ein langer Weg vor uns und schon das nächste Spiel wird eine unfassbare Herausforderung. Die irischen Schotten werden uns sehr vieles abverlangen. Ich bin schon jetzt ziemlich heiß auf dieses Spiel, weil ich den Europacup stundenlang herzen könnte (ich mag ihn einfach sehr gerne...hehe).

Allerdings sollte man dieses große Thema "Rapid auf dem Wege durch Europa" jetzt trotzdem ein wenig ausklammern und sich dringendst auf die nächsten heimischen Aufgaben konzentrieren. St. Veit, Kapfenberg und Magna klingt jetzt nicht gerade glamorös - aber es sind diejenigen Spiele, mit denen man sich für den Europacup im Jahre 2010/11 qualifizieren kann. Und da schließt sich dann der Kreis des Glücks!!!

Ach, danke Rapid für diese Ausfüllung des Lebens.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt dieses gestrige Erlebnis mit. In der Historie vieler Fussballclubs waren so Spiele wie Eures gestern ein betsändiger Motivatinsquell auf Jahre. Macht was draus.

Darin, lange von Sternstunden der (auch jüngeren) Vergangenheit zu leben, sind wir, denke ich, eh recht gut. Und das ist auch sehr fein so, so lange man nicht NUR noch von der Vergangenheit leben muss.

Möchte auch noch einmal die angenehm entspannte Atmosphäre zwischen Euch und uns gestern positiv hervorheben. So macht das Ganze Spaß und so sollte es auch im Sport immer sein. (*wink* @ unseren nächsten "Gegner" in der EL)

Kann man nur hoffen, dass bei uns alle am Boden bleiben und aus den großen Erfolgen erst recht die Motivation ziehen, darauf aufzubauen und noch mehr zu erreichen, also einfach ernsthaft weiter zu arbeiten und nicht abzuheben (EDIT: aber PPTG wird das schon machen). Dann ist der Weg frei für eine weitere legendäre Saison a la 1995/96 und das dann über einen längeren Zeitraum...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Aber ich möchte keineswegs eine fixe Qualifikation unsererseits für das Sechzehntelfinale herbeireden. Es ist ein langer Weg vor uns und schon das nächste Spiel wird eine unfassbare Herausforderung. Die irischen Schotten werden uns sehr vieles abverlangen. Ich bin schon jetzt ziemlich heiß auf dieses Spiel, weil ich den Europacup stundenlang herzen könnte (ich mag ihn einfach sehr gerne...hehe).

Allerdings sollte man dieses große Thema "Rapid auf dem Wege durch Europa" jetzt trotzdem ein wenig ausklammern und sich dringendst auf die nächsten heimischen Aufgaben konzentrieren. St. Veit, Kapfenberg und Magna klingt jetzt nicht gerade glamorös - aber es sind diejenigen Spiele, mit denen man sich für den Europacup im Jahre 2010/11 qualifizieren kann. Und da schließt sich dann der Kreis des Glücks!!!

Ach, danke Rapid für diese Ausfüllung des Lebens.

:love:

Nur heute noch Valdi, nur heute, dann kommt eh schon der Landesligist aber heute geht noch! :x:feier:

Stan a.k.a. Ein bisschen Friede ein bisschen Freude...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So jetzt bin ich wieder fähig etwas zu schreiben !

Obwohl ich das gestrige Spiel noch nicht wirklich realisiert hab 8P !!

Freudentränen nach dem 3:0 bzw. als die Spieler zum Auslaufen kamen waren nicht aufzuhalten :v: !

So muss es weitergehen! In Europa und in der BL !

Die Hamburger sind ziemlich gute Verlierer hatten noch unseren Spaß mit einer kleineren Gruppe als die angefangen haben zu singen: Wir können nach Haus fahrn, aber ihr wohnt hier ! ! oder so ähnlich! Dann ist in der U-Bahn auch noch mal fette Stimmung aufgekommen !

Wahnsinns Abend! Lob an alle Spieler, das Trainerteam und alle anderen! Natürlich auch an uns, die Fans :clever: ! Spezielles lob an boskovic und kavlak ! Die zwei haben mir sehr gut gefallen!

DANKE RAPID !!!

Suche auch jemanden der das Spiel aufgezeichnet hat oder der weiß wann es vl wiederholt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast hsv1887

Mein Fazit von Wien:

Bier: war legger

Spiel: was für ein Spiel ? ;-)

Stadionsprecher: hat mit keiner Silbe die Gäste(fans) begrüsst,bei uns werden sogar die Bauern-und Bremer-Fans begrüsst;was natürlich ein

Pfeifkonzert zu Folge hat... ;-)

Stimmung: 1a

Das wir nach den Toren von einigen "Fans" unterhalb des Gästeblock provoziert worden sind,ist nicht ungewöhnlich. Eine Sauerei ist mE,dass

wir mit dem "Hitler-Gruss" bedacht worden sind. Ich finde das absolut

unnötig und idiotisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mein Fazit von Wien:

Bier: war legger

Spiel: was für ein Spiel ? ;-)

Stadionsprecher: hat mit keiner Silbe die Gäste(fans) begrüsst,bei uns werden sogar die Bauern-und Bremer-Fans begrüsst;was natürlich ein

Pfeifkonzert zu Folge hat... ;-)

Stimmung: 1a

Das wir nach den Toren von einigen "Fans" unterhalb des Gästeblock provoziert worden sind,ist nicht ungewöhnlich. Eine Sauerei ist mE,dass

wir mit dem "Hitler-Gruss" bedacht worden sind. Ich finde das absolut

unnötig und idiotisch.

Ich entschuldige mich hierfür im Namen der anderen gut 50.000, dass ihr mit solchen Idioten konfrontiert wurdet. Der Verein, 99,9% der Fans und alle, die mit Rapid assoziiert sind und sein wollen wollen mit diesem Gesindel nichts zu tun haben.

Und bezüglich Gästefans: 2005 durften die Bayern sogar ihren eigenen Stadionsprecher mitnehmen - vielleicht hat man da keine guten Erfahrungen gemacht ;)

Ich habe keine Ahnung, warum ihr nicht begrüßt wurdet, normalerweise wird bei jedem Spiel jeder Gegner bzw. die Fans begrüßt - möglicherweise nur vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich habe keine Ahnung, warum ihr nicht begrüßt wurdet, normalerweise wird bei jedem Spiel jeder Gegner bzw. die Fans begrüßt - möglicherweise nur vergessen!

hätten sich halt mal bemerkbar machen müssen, die Hamburger :feier:

ist aber wirklich seltsam, aber naja, kann passieren, mir ists z.b. auch nciht aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast hsv1887

Das mit dem Begrüssen ist auch nicht wirklich schlimm.

Hab mich gewundert,dachte aber das ist bei Euch immer so. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@hsv-fan: bei 50.000 sind eben ein paar vollidioten (die mMn sofort rausgeworfen gehören) dabei... das nicht-begrüßen durch den stadionsprecher... naja, wurdet dafür schön verabschiedet :=

in jedem fall: gratulation an rapid... unfassbare stimmung...was soll ich sagen; hätten meine schwarzen gestern auch gewonnen wäre ich heute sicher besser drauf.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hätten sich halt mal bemerkbar machen müssen, die Hamburger :feier:

Haben sie eh ein paar Mal versucht, aber das wurde dann immer wieder von einem Pfeiffkonzert verschluckt, deßhalb hat da Andy Marek das net wahrgenommen.

Wäre mir neu, dass man die gegneriuschen Fans bei uns begrüßt. Jubiläumsspiele ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Wäre mir neu, dass man die gegneriuschen Fans bei uns begrüßt. Jubiläumsspiele ausgenommen.

Steht ja eh am Flughafenausgang und an jeder Stadteinfahrt ein "Willkommen in Wien"-Schild in 25 Sprachen. Das genügt doch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.