SK Rapid - HSV 3:0


mazunte

Recommended Posts

ASB-Gott

nochmals danke an meine rapid, an peter pacult, alfred hörtnagl und alle anderen, die es möglich gemacht haben, dass ich gestern sowas wie nen zweistündigen orgasmus im happel stadion erleben durfte :D

ich habs noch immer nicht ganz checkt - war das tatsächlich ein bewerbsspiel, das wir da gestern gegen den hsv gewonnen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

die aufzeichnung hat zwei tonspuren: eine österreichische und eine deutsche.

gerade bemerkt, dass von den vorberichten leider einiges fehlt, das spiel selber dürfte aber komplett sein. werds mir jetzt erstmal selber anschauen und mich dann damit befassen, wie ich das hier am besten verteilen kann.

vielleicht wär ein torrent eine gute idee?

würde seeden helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Besser - das Tornados Video ist schon draussen, und dort ist es wunderbar drauf. :)

Wer es nicht vor Ort gesehen hat, hat schon verloren. Dieser magische Moment, dieses inbrünstige singen kommt am Video gut aber nicht annähernd so rüber wie auf den Rängen. Der Blick über die anderen Ränge, unvergesslich. RAPID.

Mir stellts bei dem Gedanken daran noch immer alles auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wer es nicht vor Ort gesehen hat, hat schon verloren. Dieser magische Moment, dieses inbrünstige singen kommt am Video gut aber nicht annähernd so rüber wie auf den Rängen. Der Blick über die anderen Ränge, unvergesslich. RAPID.

Mir stellts bei dem Gedanken daran noch immer alles auf.

Gestern gab es die geilste Stimmung im Happel seit langer Zeit!

Ich bin froh Teil davon zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

der oberhauser ist aber schon länger nimmer sportchef beim orf, wenn du darauf ansprichst :D

Er war aber als Infodirektor mitinvolviert und hat direkt verhandelt sonst hätt er net x Statements dazu abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wahnsinn ein 3:0 hatte ich nicht erwartet, nicht nur das, es war auch noch völlig verdient. Ich würde gerne was anderes schreiben, aber das würde nicht den Tatsachen entsprechen.

Leidenschaft, Kampfgeist und Spielkultur um es mal in 3 Worten zusammen zu fassen.

Dann die Fans die 90 Minuten lang vom feinsten abgehen und der absolute Hammer ist die "Schlussviertelstunde" das ist einmalig.

Mir kam am Monitor schon teilweise die Gänsehaut wegen der Atmosphäre da, du hast nicht übertrieben und ich werde mir demnächst noch mehr Spiele von Rapid anschauen.

Da ist man als geneigter Fan echt aus dem Häuschen.

Gute Vorstellung und verdienter Sieg über den großen HSV.

Ich verstehe nicht warum der Hoffmann nicht bei uns in der Nationalmannschaft spielt, der bringt schon über Jahre Topleistungen als Spielmacher, Vorbereiter und Torschütze.

Ihr solltet den Einbürgern und bei euch spielen lassen, euer Fussballgott ist er ja schon ;)

grade von einem deutschen bekommen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.