SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

ich wäre mal dafür, dass man das design, das sich durch unsere kollektion zieht grundsätzlich überdenkt. dieses infantile krixikraxi das auf den meisten leiberln ist kann ja kein mensch anziehen.

weniger ist mehr. klassisches casual design. ich will mich als erwachsener ja nicht wie ein greenie anziehen.

!!!

Manchmal glaube ich wirklich, bei rapid designen volksschulkinder. Nicht zum aushalten.

Den Vogel hat Rapid ja mit dem 7:0 Shirt abgeschossen, habe jetzt leider kein Foto davon gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die sambas in rapid edition sind a traum ;)

textilmässig schwächeln die fanclubs momentan auch ein wenig ... glaub da besteht derzeit sicher mehr nachfrage !

weniger ist mehr. klassisches casual design. ich will mich als erwachsener ja nicht wie ein greenie anziehen.

stimmt genau .... momentan sind die dezenten sachen wie polos und co im shop aber meist nur in XS oder XL zu bekommen ...

Den Vogel hat Rapid ja mit dem 7:0 Shirt abgeschossen, habe jetzt leider kein Foto davon gefunden.

ageh des 7:0 shirt is ja mehr ein einmaliger scherz als erinnerung ... da fand ich das design schon recht witzig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass sie jetzt im Fanshop umstellen?

Bei den Westen/Jacken gibts ja jetzt nur mehr ein Modell zur Auswahl...

Vll. kommt ja bald ne neue Kollektion powered by ASB raus. :ears:

Für Weihnachten wird wohl noch etwas neues kommen schätze ich, obs aber Vorschläge vom ASB produzieren, wage ich einstweilen zu bezweifeln aber wer weiß, viellecht ist das eine oder andere Teil dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar neue Geschichten gibt es ja schon heuer, mal schauen wie es nächstes Jahr ausschaut!

Fanshop

Bin mir sicher, dass einige Ideen für nächstes Jahr/Jahren aufgenommen werden!

Wien Wappen wurde heuer schon mal berücksichtigt ;)

Bitte macht weiter mit Euren Vorschlägen, je mehr Köpfe denken umso feiner ist es & sei es auch ev. 3 Jahre später in der Kollektion zu sehen!

Ich werde gewisse Geschichten immer wieder an Andy Marek&seinem Team weiterleiten!

greets Maz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

und wie ist eure meinung zum neuen fanartikel-katalog?

manches passt wirklich, 2 t-shirts (leider nur kurz-arm) interessieren mich. bei den pullovern passt es nicht, oder ist es der pacult, der stört? andererseits, sowas würde ich eh nie kaufen, irgendwie keine lang-arm-t-shirts, alos die street-wear eigentlich noch immer schlecht, und für frauen reißt mich jetzt auch nix. ich glaube die bomberjacke ist okay (ist die eh warm genug, solches hab ich noch nie besessen?)

also, kein sprung erkennbar, meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau einen Pulli lass ich mir einreden. Den grau-grün gestreiften, den der Katzer anhat, ansonsten wieder einmal zum Vergessen. :schluchz:

Mir kommts langsam so vor, als wollen die das Geld auf der Straße liegen lassen. Es wäre so einfach, wirklich schöne Fanutensilien zu entwerfen. Warum schaut das alles aus, als wäre es am Brunnenmarkt entworfen worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

finds eigentlich kaum besser als den letzten katalog .... auf anhieb hätten mich nur 2 t shirts interessiert, aber komischerweise sind das gerade die 2 mit einem sehr bescheidenen schnitt (wozu braucht man einen kragen der so krass is dass man von oben in das shirt einsteigen könnte hehe)

grad mal die grüne weste schaut stylish aus, der rest is echt seeeeeehr lahm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.