Rumänien - Österreich 1-1


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Schotten haben heute gegen Niederlande verloren und beenden ihre Gruppe mit 10 Punkten nur auf Platz 3, Norwegen zweiter mit ebenfalls 10 punkten

Damit wissen wir schon mal wer letzer Gruppenzweiter wird :love: (Den sollte Österreich tatsächlich noch Gruppenzweiter werden hätten sie 19 Punkte, abzüglich Farör Spiele immerhin noch 15. Alle anderen zweiten sind wahrscheinlich sowieso vor Ö bzw auch Frankreich sollten sie zweiter werden)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Schön langsam glaub ich die Meisten hier können sich nicht mehr an die Spiele unter Krankl und Hickersberger erinnern? :wos?:

Ich kann mich noch sehr gut an diese Spiele erinnern. Daher stehe ich auch zu meiner Meinung. Es war ein kompletter Schwachsinn nach der EM alles wieder zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Was ist denn bitte hier los? Ist unsere Erwartungshaltung schon wieder so hoch das man sich nicht mehr über ein 1:1 in Rumänien freuen kann? (die ein paar Tage vorher 1:1 in Frankreich gespielt haben).

Auch wenn heute spielerisch manchmal bzw. meistens nicht viel gegangen ist, sollte man doch festhalten das wir einen Rückstand aufgeholt haben und uns nicht wie gewohnt aufgegeben haben.

Bei der jungen Sturm Graz-Fraktion hats heute mal nicht so funktioniert, trotzdem haben sie ordentlich gekämpft und alles gegeben, das war in den letzten Jahren nicht oft der Fall.

Hoffer hatte es schwer, sich alleinen vorne durchzusetzen.

Pehlivan/Baumgartlinger funktionierte nicht wirklich, da kam aus der mitte zuwenig, wobei Baumgartlinger in den letzten 10min ein wenig verwirrt wirkte...

Für mich die einzige wirkliche Enttäuschung war jedoch wieder einmal Scharner, der ein Stellungsspiel hat wie ein Regenwurm im Forellenteich.

Vergleiche mit der EM Mannschaft bringen mich dennoch zum schmunzeln :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein bisserl möcht ich noch auf meine Kritik an DiCo eingehen:

Ich hab grundsätzlich kein Problem mit der Aufstellung an sich, denn die Truppe so zu verjüngern bzw. Burschen wie Pehlivan / Beichler / Jantscher zu holen, war im Nachhinein betrachtet definitiv die richtige Entscheidung, da red ich nicht nur vom heutigen Spiel.

Aber Maierhofer STATT Hoffer zu bringen, kann einfach nicht gutgehen, so einfach ist das. Bezeichnend für diesen Schwachsinn ist die verhaute Chance vom Langen, als er allein (nach Fehler in der rumänischen IV) den Ball nicht im Tor unterbringt, mangels seiner technischen Schwächen und seiner, sagen wir mal, nicht so herausragenden Schnelligkeit.

Diese Chance wäre eine perfekte Situation für Hoffer gewesen, ich erinnere gern daran, dass die 2 Hoffer-Tore im Heimspiel auch aus Fehlern in der rumänsichen IV enstanden sind.

Aber nocheinmal:

Ich rede nicht im geringsten davon, dass DiCo heute die alleinige Schuld trägt, wie auch. Größtenteils sind wir selbst schuld weil wir unzählige Bälle verloren haben. Das ist Aufgabe der Spieler, nicht Aufgabe des Trainers. Auch, weil eine derartige Unkonzentriertheit beim Passpiel nicht einmal für Österreich typisch ist und daher vermeidbar gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...fairerweise muss man eh erwähnen,...wir haben gegen serbien über 2/3 des spiels das ruder, etliche torschüsse und sind medial trotzdem die deppen.

wenn rumänien nicht reintrifft und dann sogar noch ein tor bekommt, sind trotzdem wir die deppen?

nö, heute warens die rumänen, weil glanzfußball war das ebenfalls bei weitem nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frankreich, Rumänien und die Leistung in Serbien sind ganz schön schnell wieder vergessen :v:

gar nicht... gegen frankreich haben wir damals sehr, sehr glücklich als schlechtere mannschaft gewonnen, gegen rumänien haben wir als unterlegenes team dank einem doppelschlag von hoffer gewonnen und gegen serbien haben wir mit einer sehr guten leistung unglücklich verloren.

heute haben wir uns mit einer schlechten leistung ein glückliches 1:1 erstolpert und müssen froh sein, dass wir nicht 4:1 untergegangen sind. so einfach ist das...

Ich kann mich noch sehr gut an diese Spiele erinnern. Daher stehe ich auch zu meiner Meinung. Es war ein kompletter Schwachsinn nach der EM alles wieder zu ändern.

QFT!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich kann mich noch sehr gut an diese Spiele erinnern. Daher stehe ich auch zu meiner Meinung. Es war ein kompletter Schwachsinn nach der EM alles wieder zu ändern.

Bau ma in Hicke ein Denkmal :)

Gibts wirklich Leute die Gruselkicker wie Standfest, Linz, Aufhauser oder Gercaliu vermissen?!

Spieler wie Ivanschitz, Korkmaz oder Prödl werden sowieso über kurz oder lang wieder zurück kommen - auf die oben genannten kann ich persönlich jedoch sehr gut verzichten, gefühlte 2o Jahre Jogl Standfest waren mir zuviel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.