Rumänien - Österreich 1-1


schooontn

Recommended Posts

Postaholic

zur kaderpolitik von constantini mag ichg ar nix mehr sagen. fakt ist aber, dass wir derzeit keinen einzigen spieler im team haben, der g'scheit freistösse und corner schiessen kann (mit wallner ging es dann halbwegs) und auch keinen haben im mf, der ein spiel auch nur einigermassen beruhigen kann. und man kann jetzt zu ivanschitz stehen wie man will, aber er ist der einzige, dem ich das derzeit von den österreichischen spielern zutraue (auch kavlak, wenn er sich denn endlich bei rapid durchsetzen täte) und sollte deswegen endlich wieder einberufen werden. ansonsten seh ich da weit und breit niemanden und ohne solche spieler gehts halt nun mal gar ned...

Sehr richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Scheiße Latte fast im Tor der Ball der Serben :aaarrrggghhh:

Ich hoff da geht noch was

Naja die Serben schütten sich schon ordentlich an gegen die 10 Franzmänner :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Bin gespannt, ob für die nächste EM auf der Mannschaft aufgebaut wird, oder ob der nächste Teamchef wieder die Hälfte umstellt und es fängt wieder bei 0 an.

Fürchte da leider zweiteres und auch wenn es schön ist, daß wir eventuell aus dem 3. Topf starten, müßte man auch mal einen Fortschritt beim Team sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

schwimmen hinten ordentlich die Serben

Hat man eh schon bei unseren Spielen gegen die gesehen, dass die hinten nicht allzu sicher sind und die Franzosen sind trotz ihrer momentanen Unform und mit 10 Mann noch immer brandgefährlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam glaub ich die Meisten hier können sich nicht mehr an die Spiele unter Krankl und Hickersberger erinnern? :wos?:

Naja, das Kurzzeitgedächtnis zu strapazieren ist heutzutage nicht mehr so in Mode.

Die meisten haben ja schon vergessen dass wir in der 1. Hz überhaupt keine Chance hatten und eigentlich mind. 0-3 hinten hätten sein können (müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Dass das Spiel heute keine Offenbarung war, braucht man nicht erst extra zu erwähnen. Umgekehrt muss man sagen, dass wohl niemand damit gerechnet hat, dass wir gegen Rumänien 4 Punkte holen.

Zum Spiel:

Viele vergebene Bälle, daher kein vernünftiger Spielaufbau möglich. Wir müssen uns aber damit abfinden, dass wir derzeit weit und breit niemanden haben, der in der Lage ist, ein Spiel zu ordnen und einer - verständlicherweise - nervösen Mannschaft etwas Ruhe zu bringen.

Jetzt den Weg mit den Jungen wieder zu verlassen - was einige hier fordern - wäre grundlegend falsch, denn je mehr Spiele die Jungen machen (und da kommen heuer noch einige auf sie zu - Stichwort EL), desto sicherer werden sie und desto eher werden sie auch in der Lage sein, ein Spiel auch zu gestalten.

"Ältere" und auch routiniertere Spieler stehen ohnehin nicht viele zur Verfügung, ein Ivanschitz, Dag oder Kokmaz sorgen aber für Kaderverbreiterung.

Mit dem Wechsel Hoffer - Maierhofer ist mMn doch frischer Schwung in das Spiel gekommen, Wallner hätte ich trotzdem gerne länger gesehen.

Stichwort länger gesehen: Dies gilt auch für Trimmel, der für mich derzeit der einzige sit, der sich auch eine 1 gegen 1 Situation zutraut und damit auch Erfolg hat. Sonst gab es - speziell heute - keine Alternativen (Woran DiCo aufgrund fehlender Nachberufungen nicht unschuldig ist).

Letztlich muss man unabhängig vom Ergebnis SRB - FRA mit Rang 3 in der Gruppe zufrieden sein und den eingeschlagenen Weg fortführen. Bin ja schon mal gespannt, wie es mit der Teamchef-Frage weiter gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein Highlight war übrigens: "Zwei Drittel der vier Scheinwerfer sind ausgefallen"

Problem am Spiel war einfach, dass alle schlecht waren. Keinem ist war gelungen und niemand war auf der Bank der wirklich was ausrichten hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwimmen hinten ordentlich die Serben

naja denen reicht ein Unentschieden und sie sind so gut wie sicher in Südafrika,mich würd es aber garnicht wundern sollten sie noch verlieren.

Btw:Unsre Gruppe war echt die hinigste:Zeigen alleine ja schon die Trainerwechsel,und in Frankreich ist es auch bald so weit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mein fazit:

+: payer, dragovic, wallner und maierhofer

...

Ganz ehrlich und ohne Sarkasmus, auf die Erklärung wäre ich wirklich gespannt. Der hat heuter meiner Meinung nach ganz eindrucksvoll aufs neue bewiesen, dass er im Nationalteam wirklich nichts bringt. Einmal gut nachgesetzt, dafür 20 Meter weiter kläglichst versagt, ansonsten aber auch gar nie brauchbar gestanden oder in der Vorwärtsbewegung das Tempo mitgegangen, im Gegenteil, meistens den Ball zum Spieler hinter ihm abgegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.