Rumänien - Österreich 1-1


schooontn

Recommended Posts

This performance is unbearable

lol....wenns keinen freistoßschützen gibt kann man das doch nicht ändern!! hallo wie weldfremd isn bitte so eine aussage. mit so einer situation muss nicht nur österreich leben.

Ich hab gesagt wir brauchen und nicht bitte berufts einen ein. Lass dir meinen Post einmal durch den Kopf gehen bevor du meinst er ist weldfremd. Jede halbwegs große Mannschaft hat einen guten Freistoßschützen. Und selbst die, die keinen haben machen Tore (siehe Gegentor gegen Litauen von Österreich). Von uns geht halt keine Gefahr aus bei Freistößen. Wieso es bei uns seit jahren keinen guten Schützen gibt verstehe ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find aber auch das Österreich bei der EM besser war, allein von der Fitness und Schnelligkeit her.

:lol:

Lag eventuell vielleicht möglicherweise daran dass man den Liga-Kalender so angepasst hat dass Österreich die längste Vorbereitungszeit (Monate!) von allen teilnehmenden Mannschaften hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mein fazit:

+: payer, dragovic, wallnerund maierhofer

-: scharner, fuchs, hölzl und hoffer (obwohl der eine arme sau war in der 1. hälfte)

zur kaderpolitik von constantini mag ichg ar nix mehr sagen. fakt ist aber, dass wir derzeit keinen einzigen spieler im team haben, der g'scheit freistösse und corner schiessen kann (mit wallner ging es dann halbwegs) und auch keinen haben im mf, der ein spiel auch nur einigermassen beruhigen kann. und man kann jetzt zu ivanschitz stehen wie man will, aber er ist der einzige, dem ich das derzeit von den österreichischen spielern zutraue (auch kavlak, wenn er sich denn endlich bei rapid durchsetzen täte) und sollte deswegen endlich wieder einberufen werden. ansonsten seh ich da weit und breit niemanden und ohne solche spieler gehts halt nun mal gar ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

Hat Constantini die stark geredet? Soweit mir bekannt nicht.

HBK

naja schon,z.b,wir sind immer noch Österreich und auf die Tabelle schau ich garnicht etc. etc.

Und vorallem Zask(die Flasche wars glaub ich) werf ich Fehler vor,ich mein zuwas beobachtet einer Rumänien in Frankreich und sagt dann auch noch wie stark die Rumänen nicht sind(das Spiel kannst vergleichen mit Schweden-Trinidad,wo Trinidad glücklich ein 0:0 erkämpft hat als klar unterlegene Mannschaft),und da frag ich mich schon wieso schickt man überhaupst einen Beobachter wohin,der das Spiel wohl nur nach dem Ergebnis beurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Vor allem kommen von unserem Mittelfeld eigentlich keine spielerischen Impulse, über die Flügel geht dank Jantscher ein bissel was weiter, aber von Pehlivan und Baumgartlinger kam heute garnichts, konnte man sich von den Beiden aber auch nicht erwarten...

jo, den beiden kann man eh keine großen vorwürfe machen, pehlivan hat vor 12 monaten noch in der regionalliga gekickt und baumgartlinger hat auch vielleicht erst 15 profispiele hinter sich, dafür machens eh einen halbwegs guten job. aber beide auf einmal im defensiven mittelfeld + beichler als zentrale unterstützung kann eigentlich nicht gut gehen, speziell nachdem die 3 zusammen vielleicht 150 kilo haben. auch im spielaufbau fehlts dann gleich an einigem, pehlivan tendiert dazu den ball häufig zurück/auf die seite zu spielen, auch von baumgartlinger hab ich wenige offensive akzente entdecken können..das sind halt dinge die sie im verein/in der liga schon ncith machen müssen, von daher wäre es vermessen dies auf internationalem niveau von ihnen zu verlangen.

das führt halt dazu das man quasi nur mit hohen, weiten bällen agieren kann/konnte..hoffer kriegt solche bälle als solospitze eh nicht und maierhofer gewinnt wenigstens ab und zu einen zweikampf um so einen ball, aber wenn er allein vorne steht kann er solche bälle halt auch schwer abtropfen/weiterleiten..das so kein sonderlich anschaubares spiel zustande kommt ist halt wenig verwunderlich..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bleib dabei, wir brauchen einen Freistoßschützen der direkt gut schießen kann.

nach dem heutigen spiel würd ich mir wünschen er könnte auch die ecken gut treten; in der ersten hz haben wir davon bereits einige verschenkt;

ich muss zugeben während des spiels hab ich schon sehr schwarz gesehen; mit dem ergebnis wäre ich vor dem anpfiff sogar noch zufrieden gewesen; im nachhhinein bin ich es zwar auch, aber nicht weil ich denke dass wir uns es über 90 min verdient hätten sondern weils in diesem spiel wirklich immer schwieriger wurde noch zu punkten;

ich hoffe bis zum ende der quali bleibt der stamm der mannschaft erhalten damit sich einige besser aufeinander einspielen können; ob wir uns für einen anderen topf qualifizieren ist mir gar nicht so wichtig weil ich denke dass wir auch dann eine ähnlich starke gruppe bekommen würden;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und was kann Constantini jetzt dafür dass wir so viele Bälle hergeschenkt haben? Während dem Spiel kannst du dagegen recht wenig machen, und andere aus dem Kader hättens heute wohl nicht mehr gebracht. Was ist daran bitte "vercoacht" ?

Wegen einem Wechsel der dir nicht passt , hat der Trainer schuld? Ich denke dass Constantini die Mannschaft etwas besser kennt als du.

Auch ich hätte Mairhofer nicht als alleinige spitze gebacht, aber ich beobachte diese Spieler auch nicht jedem Tag im Training und bin nicht für die Taktik verantworlich.

Hat Constantini die stark geredet? Soweit mir bekannt nicht.

HBK

Ich bestreite keineswegs, dass wir heut größtenteils selber schuld sind, und NICHT Didi Constantini. Wenn da der erste Post ein bisserl scharf dahergekommen ist, dann möcht ich das hiermit nocheinmal klarstellen:

Ich habe meinen Unmut über die Wechsel bzw. über die Entscheidung kundgetan MaierHoffer nciht von Beginn an zu bringen, das ist aber auch schon alles.

WIRKLICH vercoachte Partien sind für mich die Zsak'sche U21-Partie damals gegen Finnland (Rückspiel).

Also Fazit:

Kleine Teilschuld DiCo, große Schuld -> wir selber. SO leichtfertig darf man Bälle nicht herschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.