Rumänien - Österreich 1-1


schooontn

Recommended Posts

Jetzt ist der Trainer verantwortlich? Manche sollten sich mit ihrer suche nach schuldigen wieder ein bisserl einreissen. Da spielt man einmal unentschieden gegen Rumänien, und es sollen wieder die Köpfe rollen? Ihr seids echt ein bisserl deppat..

danke!! du sagst es....manche leute habens echt im schüsserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

dass sich die auch noch freuen und abklatschen nach so einem Spiel und Ergebnis spricht Bände

Warum? Das Ziel haben sie erreicht, jetzt müssens halt auf Serbien hoffen, dann gibts immer noch eine Chance in Paris - was eh absolut sensationell ist und ich nie erwartet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

jetzt auf serbien hoffen... steht 1:1 zur HZ, aber Frankreich spielt mit 1 mann weniger.

schaut also gut aus. ein 3:1 würde in ordnung sein, da hätten wir sogar gleiches torverhältnis mit F mit 1 Tor mehr.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

HBK net ein bisserl deppert, komplett deppert sind hier alle!

Was wollt ihr ihr ewigen, depperten Raunzer?

Rang 3 in einer sehr harten Gruppe naht. Hätten wir das vorher erwartet? Jetzt ist jeder enttäuscht weil man in Rumänien nur einen Punkt geholt hat. So wie ihr redet, müssten wir alle Spiele gewinnen.

Es macht echt keinen Spaß, sich Spiele anzusehen, wenn solche Trotteln wie ihr immer Analysen von sich geben, dass es einem die Haare aufstellt.

Dass das Spiel kein Schönes war ok. Aber 1-1 ist ein 1-1, weil hättiwaridari eh schon wissen.

Also mit Rang 3 kann man zufrieden sein. Vier Punkte gegen Rumänien geholt. Bislang auch 3 gegen Frankreich.

Und wer gesehen hat, die Färöer haben Litauen 2-1 geschlagen. Da sieht man wie eng alles im Fußball ist!

Aber raunzt weiter und werdet selber Teamchef, bastardi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Findet ihr nicht, dass ihr etwas übertreibt? Das Spiel war sicherlich nicht besonders gut, aber in den letzten Jahren habe ich schon viel schlimmere Spiele von unserer Mannschaft gesehen.

Überhaupt ist diese Mannschaft um längen besser als die vor 2 Jahren, endlich ein Team mit welchem man sich identifizieren kann.

Das EM-Team war um einiges besser als das was die letzten Monate auf dem Feld herum gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

nagut in die admira hab ich jetzt nicht so einblick. aber der GAK hat seinerzeit doch sehr gute standards gehabt oder hab ich mir das eingebildet?

Das "Nein!" bezog sich nicht auf die Standards sondern auf einen teamchefposten für Schocko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jetzt ist der Trainer verantwortlich? Manche sollten sich mit ihrer suche nach schuldigen wieder ein bisserl einreissen. Da spielt man einmal unentschieden gegen Rumänien, und es sollen wieder die Köpfe rollen? Ihr seids echt ein bisserl deppat..

Also zumindest ich bin hier jetzt sicher der letzte, der 'DiCo raus' rufen wird.

Die partie wurde heute zum Teil vercoacht, aber zu einem großen Teil auch hergeschenkt, wir sind einfach selber schuld. Wer soviele Bälle verschenkt, der kann mit einem 1-1 am Ende mehr als froh sein.

Eine abgebrühtere Mannschaft hätte uns heute zerlegt, das trau ich mir jetzt mit ziemlicher Sicherheit so behaupten.

Und nein, jetzt ist auch nicht gleich 'alles oasch' - der Gegner heisst immer noch Rumänien und aufm Papier geht das Unentschieden auch mehr als in Ordnung.

Aber die Partie war einfach grausig anzusehen und das 1:1 schmeichelt da ziemlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.