Rumänien - Österreich 1-1


schooontn

Recommended Posts

Perkele!

seh ich auch so,nur das man gg die Farör genausoviel Punkte macht wie gg Rumänien,mit dem hab ich nicht gerechnet.

immerhin haben wir mehr punkte gegen die färöer geholt als litauen :lol: bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei, wir brauchen einen Freistoßschützen der direkt gut schießen kann. Von unseren direkten Freistößen geht 0 Gefahr aus. Wenn du schon vorne nix bzw. wenig zambringst aber einen Freistoß rausholst ist das doch die ideale Chance endlich das Tor zu erzielen. Und nein, ich fordere desswegen keinen Ivanschitz, weil der hats auch nicht gekonnt.

lol....wenns keinen freistoßschützen gibt kann man das doch nicht ändern!! hallo wie weldfremd isn bitte so eine aussage. mit so einer situation muss nicht nur österreich leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

ergebnis ist besser als die leistung, von daher kann/muss man fast zufrieden sein. ich kann mich mit unserem 10-länderspiele mittelfeld einfach nicht anfreunden, die waren mmn fast ausnahmslos überfordert..operation jugend forscht etc. mag zwar schön und gut sein, aber das geht mmn einfach schon ein bisserl zu weit.

ein dritter platz am ende der quali wäre sehr schön, damit hätte man bei der auslosung auch nicht unbedingt rechnen dürfen.

Vor allem kommen von unserem Mittelfeld eigentlich keine spielerischen Impulse, über die Flügel geht dank Jantscher ein bissel was weiter, aber von Pehlivan und Baumgartlinger kam heute garnichts, konnte man sich von den Beiden aber auch nicht erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Das EM-Team war um einiges besser als das was die letzten Monate auf dem Feld herum gelaufen ist.

Du bist bumm zua. Da mache ich mir keine Mühe mehr sinnvoll darauf zu antworten.

Also zumindest ich bin hier jetzt sicher der letzte, der 'DiCo raus' rufen wird.

Die partie wurde heute zum Teil vercoacht, aber zu einem großen Teil auch hergeschenkt, wir sind einfach selber schuld. Wer soviele Bälle verschenkt, der kann mit einem 1-1 am Ende mehr als froh sein.

Eine abgebrühtere Mannschaft hätte uns heute zerlegt, das trau ich mir jetzt mit ziemlicher Sicherheit so behaupten.

Und nein, jetzt ist auch nicht gleich 'alles oasch' - der Gegner heisst immer noch Rumänien und aufm Papier geht das Unentschieden auch mehr als in Ordnung.

Aber die Partie war einfach grausig anzusehen und das 1:1 schmeichelt da ziemlich.

Und was kann Constantini jetzt dafür dass wir so viele Bälle hergeschenkt haben? Während dem Spiel kannst du dagegen recht wenig machen, und andere aus dem Kader hättens heute wohl nicht mehr gebracht. Was ist daran bitte "vercoacht" ?

Wegen einem Wechsel der dir nicht passt , hat der Trainer schuld? Ich denke dass Constantini die Mannschaft etwas besser kennt als du.

Auch ich hätte Mairhofer nicht als alleinige spitze gebacht, aber ich beobachte diese Spieler auch nicht jedem Tag im Training und bin nicht für die Taktik verantworlich.

Von Köpfe rollen hab ich nichts gesagt,btw finde das Dico eine recht passablen Job macht (des mitn Foda vorher war ein Schmäh,weil unrealistisch),aber ich finde doch das "diese" Rumänen einfach zu stark geredet worden sind,und mit ein bisschen mehr Mut wären sie heute schlagbar gewesen.

Hat Constantini die stark geredet? Soweit mir bekannt nicht.

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dass die Färöer heute 2-1 gegen Litauen gewonnen habe, aber es Litauen war, welches 3-0 in Rumänien gewann leuchtet keinem ein. Es gibt heute keine Jausengegner mehr und noch dazu sieht man, wie sehr eine Tagesform usw entscheiden kann.

Aber Hauptsache unter Hicke wars besser, unter der grössten Flasche, wo es kaum einen Sieg gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich bleib dabei, wir brauchen einen Freistoßschützen der direkt gut schießen kann. Von unseren direkten Freistößen geht 0 Gefahr aus. Wenn du schon vorne nix bzw. wenig zambringst aber einen Freistoß rausholst ist das doch die ideale Chance endlich das Tor zu erzielen. Und nein, ich fordere desswegen keinen Ivanschitz, weil der hats auch nicht gekonnt.

nicht nur die Freistöße, generell Standards. Null Gefahr von Freistößen, null Gefahr von Eckbällen, und wenn Scharner schießt sogar Null Gefahr von Elfmetern.

Und das Tor vom Schiemer war reingenudelt und selbst dafür hat er sich den Ball selber auflegen müssen...

*ironie on* Bitte bürgert Hofmann oder Acimovic ein damit wir halbwegs gefährlich aus Standards sind... *ironie off*

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find aber auch das Österreich bei der EM besser war, allein von der Fitness und Schnelligkeit her.

Ich mein: kein einziger Pass ist zu stande gekommen, von Flanken, Ecken, Freistößen, und und und gar nicht zu reden...

Das war heut ein unglaublich schwaches Spiel.

ja was war den so toll an der EM,gg D hatte man nicht den Hauch einer Torchance,gg Polen(schau mal wo die heute stehen in einer eher leichten gruppe) war das Unvermögen schon sehr groß,aus Mitleid hat man einen Elfer erhalten,obwohl das polnische Tor natürlich auch Abseits war,und gg Kroatien kam man auch nie wirklich gefährlich vors Tor. Super Heim EM echt toll x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Angesichts des Spielverlaufes kann man zufrieden sein. Falls Serbien noch gegen Frankreich gewinnt, besteht weiterhin die Chance. Litauen sollte man zu Hause schlagen können und wäre hätte gedacht, dass das letzte Match ein Entscheidungsspiel werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn du das im vorhinein schon nicht weißt dass österreich nicht gut spielst bist selber schuld

Ich nehm an, gemeint ist damit in ungefähr 'Österreich spielt immer schlecht, also von daher nix neues'.

Nun ja, ich hab schon bessere Partien dieser Mannschaft als die heutige gesehen.

Nicht WEITAUS bessere, aber zumindest konnte ich die letzten 2 Partien nicht erkennen, dass wir SO viele Bälle wie heute hergeschenkt haben. Und DAS war mehr als unnötig, denn SO gut gestanden sind die Rumänen auch wieder nicht als das ein Durchkommen da so unmöglich gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Lt. Teletext S. 206

Serbien - Frankreich

10. Minute Rote Karte für Frankreichs Goalie (wohl Notbremse)

13. Minute 1:0 Serbien aus einem 11er

32. Minute 1:1 Henry

aktuell 55. Minute Stand 1:1

gegen 10 baguettes müssen die doch gewinnen?!?

hat wer nen stream?

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.